Profil für XeLL > Rezensionen

A."598" (Dunkel-Grau, 3XL)
A."598" (Dunkel-Grau, 3XL)
Wird angeboten von ZAHIDA-FASHION

3.0 von 5 Sternen Es geht..., 1. März 2017
Der Pullover ist einfach viel zu klein obwohl ich schon extra eine größe zu groß bestellt habe, die jogginghose passt wie erwartet.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen job!, 17. Mai 2014
Habe mir diesen Artikel bestellt um mein S3 mit meiner 7.1 Musik anlage zu verbinden. Es funktioniert alles so wie es sein sollte. Ich komme in die Reichweite des Musikadapters und schon läuft die Musik in Surround auf meiner Anlage!

Was mich etwas stört ist, das der Adapter keinen Ein/Aus schalter besitzt. Aber darüber kann man hinwegsehen wenn man kein Öko-futzi ist.

iGard® Samsung Galaxy S3 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Mai 2014
Das Case gefällt mir sehr gut! Ich habe es um mein S3 gehüllt um es vor Kratzern am rahmen zu schützen und genau das tut es auch!
Was mir nicht so gefällt ist, das man das Case nur sehr schwer wieder abbekommt, da es so eng anliegt. Aber wie oft macht man schon den akkudeckel ab?

BisLinks® Samsung Galaxy I9300 S3 S III Touch BilDSchirm Glas Adhesive Sticker
BisLinks® Samsung Galaxy I9300 S3 S III Touch BilDSchirm Glas Adhesive Sticker
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Displaykleber, 17. Mai 2014
Es ist passgenau, hält bombenfest und lässt sich bei falschem aufkleben auch einmal zur korrektur wieder mit einer Pinzette abziehen ohne zu reißen! Was will man mehr?

USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod
USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod

5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel für iPhone 3 / 3GS / 4 / 4S / iPad 2 / iPod, 17. Mai 2014
Habe mir das Kabel bestellt um ein altes iPhone 3G zum aufladen zu bewegen, und was soll ich sagen? Es verrichtet seinen dienst genaus so wie es sein sollte! Kaufempfehlung zum Kampfpreis!

5 x iGard® Samsung Galaxy S3 Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
5 x iGard® Samsung Galaxy S3 Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Mai 2014
Diese Folien habe ich mir bestellt nachdem bei meinem S3 ein neues Display eingebaut wurde. Es lässt sich sehr einfach blasenfrei anbringen (was mir bis jetzt noch nie gelungen ist).
Ich habe seitdem ich diese folie auf dem glas habe, nicht einen einzigen fingerabdruck mehr gesehen...das nenne ich doch mal sauber! Und endlich ist dieses bekloppte spiegeln im sonnenlicht vorbei! Ich würde auch 10 Sterne geben wenn es gehen würde!

Ultranatura Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch
Ultranatura Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Mai 2014
Es ist halt ein Gasregler. Was soll man dazu noch groß schreiben. Er ist aufjedenfall schonmal DICHT! Keine löcher oder sonstwas, wo gas entweichen könnte (per luftdruck und wasserbad getestet).

FireFriend KO-6383 Gas-Campingkocher - 3 Brenner - 2 x 1500 Watt und 1 x 1000 Watt - Weiß

4.0 von 5 Sternen Klapprig, aber sonst ganz gut, 17. Mai 2014
Habe diesen artikel bestellt nachdem unser alter Gaskocher den geist aufgegeben hat. Dieser hier erfüllt alle meine bedingungen, jedoch ist er ein wenig klapprig.
Der Deckel liegt nicht plan auf, und die gasregler erwecken nicht den stabilsten eindruck. Alles in allem ein gutes produkt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen USB-Sound....auch an der PS3!, 29. März 2014
Habe mir diesen Artikel bestellt um mein PC Headset an der PS3 betreiben zu können. Direkt nach dem einstecken an die PS3 noch schnell in den einstellungen die Soundausgabe auf USB gewechselt und schon ging der Spaß los!

Was mir allerdings nicht gefallen hat war, das der USB Stick schon kratzer hatte, die Packung schon geöffnet war und die versandtasche beschädigt war...darum nur 4*

Adapter 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x Cinch Buchse
Adapter 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x Cinch Buchse
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 29. März 2014
Alles Gut, das Produkt macht was es tut. Jedoch: Ich habe beim Amazon Marketplace Händler "Lets-Sell!" bestellt, was im nachhinein ein Fehler war. Ich habe am Sonntag bestellt, und das Produkt kam, Trotz Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen, kam der Artikel erst am folgenden Samstag!!! bei mir an.

Fazit: Das Produkt ist Sehr gut!! Aber nicht bei "Lets-Sell!" Bestellen wenn ihr den Artikel schnell braucht!!

Seite: 1 | 2 | 3