Profil für Nici > Rezensionen

Beiträge von Nici

Nici

Seite: 1 | 2
Maggi Familien fix & frisch Broccoli Pasta mit Hackfleisch, 41 g Beutel, ergibt 4 Portionen,19er pack (19 x 41g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Vielseitige verwendung für viele Gerichte, 7. September 2016
Ich durfte verschiedene Fix-gerichte im Rahmen eines Testprojektes testen, und war bisher mit allen Varianten sehr zufrieden. Ob man nach Anleitung und Rezept oder einfach nach Eigenkerationen kocht, es kommt immer ein köstliches Gericht dabei heraus. Ich kann diese Fix-produkte nur empfehlen, auch meine Kinder hat alles sehr geschmeckt.

Oral-B Genius 9000 Elektrische Zahnbürste, mit SmartRing, Bluetooth und vier Aufsteckbürsten, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1. Klasse Zahnbürste mit vielen Extras, 12. August 2016
Ich durfte die Zahnbürste im Rahmen eines Testpojektes ausprobieren und war vom erstan Tag an begeistert. Das Putzergebnis ist wirklich optimal, und die verschiedenen Aufsätze bieten für alle Reinigungswünsche das beste Ergebnis. Die dazugehörige App bietet einen guten Überblick über das Putzverhalten und sonstige Reinungungsgewohnheiten. Am besten hat mir jedoch das Reiseetui gefallen, in welchem man Zahnbürste und Handy im Urlaub zeitgleich aufladen kann.

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für Feines, plattes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)
Wird angeboten von hapex-posten

3.0 von 5 Sternen verspricht was es hält, 12. März 2016
habe den schaum zusammen mit dem schampoo getestet und es sorgt tatsächlich für ein wenig mehr volumen im haar. toll!

Quizduell
Quizduell

4.0 von 5 Sternen Beliebts Quizspiel, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Wahrscheinlich brauche ich gar nicht mehr viel zu erzäheln, das Spiel ist mittlerweile sehr publik - einfach zu bedienendes Quizspiel mit 4 Antwortmöglichkeiten und Fragen aus 18 verschiedenen Bereichen, also für jeden was dabei.....

DAPA 1110906 Spiegelglas Links Fahrerseite Beheizbar Asphärisch passend für Ihren Original Außenspiegel
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juni 2014
Produkt passend, funktionell und selbst für mich als Frau leicht einzubauen - bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diesen Spiegel kaufen

s.Oliver Damen Grtel 38.899.95.0781, Gr. 85, Braun (8840)
s.Oliver Damen Grtel 38.899.95.0781, Gr. 85, Braun (8840)

5.0 von 5 Sternen Chic, 4. November 2013
brau, robust, chic, passt, edel, S.Oliver-Style, ausrecihend gelocht, sitzt wie für mich gemacht, grössenangaben korrekt- immer wieder gerne, vielen Dank

arena Mädchen Badeanzug Bulletin Youth, Navy/fuchsia, 164, 23527
arena Mädchen Badeanzug Bulletin Youth, Navy/fuchsia, 164, 23527

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. November 2013
Gute passform, schöne Farben, die nicht ausbleichen (bisher), bequemer Schnitt mit gutem Halt, sitzt auch noch gut im wasser. TOP

Crocs Duet Unisex - Erwachsene Clogs - 11001, Schwarz, Gr. 38-39 (Herstellergröße: 38-39)

5.0 von 5 Sternen wie immner gut, 4. November 2013
altbewährter Croc, diesmal zweifarbig, gute Qualität, Grösse stimmt, sehr bequem, bin wie immer sehr zufrieden und würde diese Marke jederzeit wieder kaufenj

98 Attraktionen auf Lanzarote
98 Attraktionen auf Lanzarote

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Oktober 2013
Viele gute Tips für den Lanzarote-Urlaub, wir haben dadurch einige sehr nette Plätzchen entdecken können. Würde jederzeit wieder einen ratgeber

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 20. Oktober 2013
Klassischer, spannender, kurzweiliger Krimi, flüssig zu lesen. Werde auf jeden Fall nach den ersten drei Bänden auch den vierten lesen

Seite: 1 | 2