Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für SERJ > Rezensionen

Beiträge von SERJ
Top-Rezensenten Rang: 6.642.444

SERJ

Eleganter Push Up Tankini mit Hotpants/Bikinihose, Badeanzug (oct-flav-1040-1028-f2914) in türkis-braun, Hotpants schwarz, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! entspricht NICHT meinen Erwartungen., 9. August 2015
Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! entspricht NICHT meinen Erwartungen.Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! entspricht NICHT meinen Erwartungen.Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! entspricht NICHT meinen Erwartungen.

Kein Titel verfügbar

Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator
Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! Ich bin zufrieden mit diesem Artikel!!! entspricht meinen Erwartungen., 9. August 2015

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

Ich würde es immer wieder kaufen!!!

MEDION Glaswasserkocher (MD 15717) (2000 Watt, 1.7L, 360° Basistation, Glaskanne, Überhitzungsschutz) schwarz

Ich würde es immer wieder kaufen!!!

Sony Xperia E3 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt überein!! schnelle Lieferung!!! Ich bin zufrieden mit diesem Artikel!!! entspricht meinen Erwartungen., 14. Mai 2015

Sony SF8U Class-10 8GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface
Sony SF8U Class-10 8GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface

5.0 von 5 Sternen Top Bildqualität., 26. August 2012
Top Bildqualität.Es gab keine probleme beim Anschluss und habe eine Top Bildqualität.klappt einwandfre preis- günstig verarbeitung- solide -lieferung - schnell - funktion - top -
empfehlenswert !

InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m
InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m

5.0 von 5 Sternen Top Bildqualität., 26. August 2012
Produkt klappt einwandfrei wollte meinen PC mit nur einem Videoanschluss an den Monitor und einem Flachbildschirm anschließen
Es gab keine probleme beim Anschluss und habe eine Top Bildqualität.

VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen keine probleme, 26. August 2012
Es gab keine probleme beim Anschluss und habe eine Top Bildqualität.

Der einzigste nachteil ist,
dass ich die Stecker nicht aneinanderschrauben kann

Bundlestar Hardcase PURE BLACK M Kameratasche schwarz (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe) passende Kameramodelle, siehe Produktdetails
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Kameratasche OK !!!, 16. August 2012
Artikel ist wie beshcriebn, Kameratasche OK !!! aber leider klemmt der Reißverschluss!!!
Hiermit gebe ich nur 3 Sterne!
MFG SERGEJ
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2012 9:30 AM MEST