Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für attesa > Rezensionen

Beiträge von attesa

attesa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Animonda | GranCarno 6er Mixpaket Sensitiv | 6 x 200 g
Animonda | GranCarno 6er Mixpaket Sensitiv | 6 x 200 g
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Gran Carno, 21. Mai 2017
Mein Hund mag dieses Futter . Da ich es selber nicht probiere, auch nicht analysieren kann, was wirklich drin ist, kann ich über die Qualität natürlich nichts aussagen. Im übrigen frißt mein Hund alles, was ich ihm in den Napf gebe. Da ich - entgegen der Meinung mancher Hundebesitzer, vor allem der Futter-Hersteller - meinem Hund auch Mittagessen untermenge, denke ich, daß kein großer Schaden angerichtet werden kann, indem er zu viel Dosenfutter erhält. Sein Fell glänzt wunderbar, er ist völlig gesund und das ist die Hauptsache.

Faszien-Massage-Ball, 3er Set MyoBalls (soft-medium-hart), für Ruecken, Glutaeus-Muskulatur und kleine schwer erreichbare Triggerpunkte
Wird angeboten von Bodynova GmbH

4.0 von 5 Sternen Faszien-Massage-Ball, 21. Mai 2017
Mit den Bällen bin ich zufrieden.
Ein paar Übungsbeispiele hätten diesen Bällen natürlich gut getan. Ansonsten könnte man auch einfach Tennisbälle verwenden.
Das tägliche Anwenden scheint mir ausschlaggebend zu sein, um Verspannungen zu lösen.

Paravent Raumteiler Trennwand beige 3-teilig - flexibel verstellbar
Paravent Raumteiler Trennwand beige 3-teilig - flexibel verstellbar
Wird angeboten von IMC Manufactoria

5.0 von 5 Sternen Raumteiler, 21. Mai 2017
Der Raumteiler ist recht einfach und damit praktisch in seiner Art. Aufgestellt ist er sehr schnell. Durch Bänder an den Seiten kann ich ihn auf dem Balkon noch windsicherer gestalten. Endlich kann ich entspannt ein Buch lesen, ohne daß die Blätter vom Wind ständig umgedreht werden. Ein guter Kauf!

PattyBoutik Langärmlige Damenbluse Faux Wrap (beige 46/XL)
PattyBoutik Langärmlige Damenbluse Faux Wrap (beige 46/XL)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

2.0 von 5 Sternen Damenbluse, 21. Mai 2017
Für Blusen von PattyBoutik sollte man sehr groß, sehr schlank und sehr jung sein. Anfangs gefielen mir diese Blusen sehr gut, weil sie völlig anders geschnitten sind als üblicherweise. Doch nun stelle ich doch einige "Macken" fest, die den Schnitt für mich nicht so geeignet erscheinen lassen. Ich trage Größe 40 - dennoch!
Über die Qualität dieser Ware gibt es m. E. nichts Nachteiliges zu sagen. Ich werde unter diese enorm tiefen Ausschnitte ein Top tragen und versuchen, kein Gramm zuzunehmen.

2 m Posamentenborte beige mit goldenem Lurexfaden 10 mm
2 m Posamentenborte beige mit goldenem Lurexfaden 10 mm
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Posamentenborte, 21. Mai 2017
Die Borte wurde sehr schnell geliefert. Sie ist genau so, wie ich sie mir gedacht hatte. alles in Ordnung Vom Schneiderbedarf kann man ohne weiteres wieder bestellen.

PattyBoutik Damen Schalkragen Bluse mit Wickeloptik und langen Ärmeln (dunkelblau meliert 46/XL)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen Damen-Schalkragen-Bluse, 19. April 2017
Die Bluse, zum Glück mal etwas,das nicht gewebt ist, könnte man als Pullover bezeichnen. Das von mir bestellte Blau wirft mich nicht gerade um, man kann am besten eine helle Bluse oder einen hellblauen Rolli dazu tragen, auch ein frischer Schal sieht gut dazu aus.. Aber sonst bin ich begeistert vom Material und dem außerordentlich korrekt gearbeiteten Artikel. Patty Boutik schneidet ein wenig eng und lang. Da müssen die Winterspeckröllchen erst mal weg. Aber sonst bin ich begeistert von dieser "Bluse" und trage sie gerade bei dem jetzt doch kühlen Wetter sehr gern.
Ich möchte betonen, daß ich nicht immer glücklich war mit Bekleidung von amazon, hier aber bin ich sehr sehr zufrieden.

ROPALIA 5 Farben Wasserdichte Augenbrauen Gel Creme Mit Pinsel
ROPALIA 5 Farben Wasserdichte Augenbrauen Gel Creme Mit Pinsel
Wird angeboten von UKSilvercell

1.0 von 5 Sternen Wasserdichte Augenbrauen Gel, 3. April 2017
Entweder habe ich das falsche Produkt bekommen oder bin richtig schön reingefallen. Empfehlen kann ich diesen Stift auf gar keinen Fall. Wenn der Preis auch gering ist (Kleinvieh macht auch....), habe ich den Verdacht, daß jemand mit der Dummheit der Menschen Geschäfte machen will. Also: Finger weg und das Geld lieber einem Bettler schenken!
Das Produkt kommt von China - nicht aus, sondern von!!
Das sagt alles bei einer Rücksendung.

Trachtenstrickjacke in Rot von Country Line, Größe:46, Farbe:Rot
Trachtenstrickjacke in Rot von Country Line, Größe:46, Farbe:Rot
Wird angeboten von finest-trachten

4.0 von 5 Sternen Trachtenstrickjacke von Country Line, 24. März 2017
Die Trachtenjacke hatte ich in Größe 46 bestellt, eine Nummer kleiner hätte ausgereicht bei normalerweise 42.
Sie ist als Übergangsjacke gedacht, keineswegs für den Winter, da bei der Herstellung halb Bw., halb Poly. verwendet wurde. Das ist auch in Ordnung. Gefreut hat mich die rasche Lieferung. Country Line ist eine ordentliche Firma. Da muß man keine Sorge haben wie bei manchen Bekleidungsartikeln, die von amazon angeboten werden. Diese sehen als Abbildung recht gut aus, sind aber oft schlampig hergestellt. Nach 2-3 Wäschen bleibt dann nur noch die Mülltonne.

Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)
Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)

3.0 von 5 Sternen Trixie Labyrinth-Snacky, 24. März 2017
Gut gedacht, doch sollte das Labyrinth noch mehr Verzweigungen haben, denn mein Hund in kürzester Zeit diesen Ball leergeräumt. Es ist auch nicht immer leicht, die richtige Leckerli-Größe zu bekommen. Deshalb wären unterschiedliche Öffnungen mit Sicherheit bessser.

Grundig CCD 5690 SPCD Uhrenradio (PLL, CD-Player, etc.) silber/schwarz
Grundig CCD 5690 SPCD Uhrenradio (PLL, CD-Player, etc.) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Grundig Uhrenradio, 24. März 2017
Ein einwandfreies Gerät, das mir durch seinen kompakten Aufbau gut gefällt - kein Firlefanz. Leider hatte ich es als Geschenk gekauft und muß es nun weitergeben in der Hoffrnung, daß der Beschenkte sich ebenso freut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18