find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Opitz > Rezensionen

Pebble Time Steel Smart Watch, silber
Pebble Time Steel Smart Watch, silber
Wird angeboten von BallonD'or Sales DE

5.0 von 5 Sternen Besser als die Vorgängerversion, 4. August 2017
Habe fast 2 Jahre die Pebble Steel getragen, jetzt habe ich mir die Time Steel zugelegt.
Sie ist von den Funktionen, der Darstellung und der Laufzeit definitiv eine Verbesserung!

Kammerflimmern und Klabusterbeeren
Kammerflimmern und Klabusterbeeren

3.0 von 5 Sternen Seichte Unterhaltung, Mainstream, 1. Mai 2017
Geht so - kann man lesen, muss man aber nicht.
Der Hauptcharakter ist so flach, wie es gerade so geht. Gut aussehend, erfolgreich und total witzig. Könnte ein Film von Sönke Wortmann sein, aber auch der hat seine Fans.

Arrival [Blu-ray]
Arrival [Blu-ray]
DVD ~ Amy Adams

5.0 von 5 Sternen der aufregendste Film 2016, 1. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Arrival [Blu-ray] (Blu-ray)
Der aufregendste Film 2016
Den Film habe ich Dezember 2016 zuerst im Kino gesehen. Danach noch einige Zeit darüber geredet und nachgedacht. Jetzt habe ich in nochmal auf Bluray gesehen - immer noch eine Sensation.
Visuell auch eine Pracht.
Ich denke, der Film wird, ähnlich wie Vertigo, seine Lorbeeren erst später verdienen. Er wird Einen festen Platz in der Filmgeschichte einnehmen - egal was einige Mainstream Gucken dazu sagen.

Klassische Wolldecke in schottischen Karomuster Royal Stewart
Klassische Wolldecke in schottischen Karomuster Royal Stewart
Wird angeboten von Eagle & Fox

5.0 von 5 Sternen Ein wenig Schottland für Zuhause, 2. Januar 2017
Sehr schöne klassische Decke. Super Qualität! Dafür das Sie aus Schottland kam hat es nicht lange gedauert und es war schon ein Erlebnis Die Decke aus dem Karton mit Seidenpapier auszupacken. Preis Leistung finde ich sehr gut.

Hail, Caesar! [Blu-ray]
Hail, Caesar! [Blu-ray]
DVD ~ Josh Brolin

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie sein Ruf, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hail, Caesar! [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist besser als sein Ruf. Wer gerne Filme über das Filmemachen sieht, wird hier nett bedient. Es ist ein Film bei dem von außen auf das Geschehen gesehen wird. Die Filmindustrie von Hollywood der 50er Jahre mit deren Stars wird hier mit einem Augenzwinkern dargestellt.
Was dem Film fehlt ist, dass er es nicht schafft, dem Zuschauer eine Figur zu geben, zu der man sich hingezogen und verbunden fühlt- man schaut eben zu - dass aber recht unterhaltsam.
Visuell ist der Film zudem sehr gut.
Ein Cohen-Film ist es, und kein schlechter.

Tera® 5.5 Zoll Sonnenvordach für DJI Inspire 1 und Phantom 3
Tera® 5.5 Zoll Sonnenvordach für DJI Inspire 1 und Phantom 3
Wird angeboten von glück-express

2.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, muss man aber nicht., 6. Februar 2016
Bringt nicht soviel, vielleicht braucht man noch eine Entspiegelungsfolie dazu, sonst keine Verbesserung.
Macht die Fernbedienung unhandlicher. Bei bedeckten Himmel keine Hilfe.

Men & Chicken [Blu-ray]
Men & Chicken [Blu-ray]
DVD ~ David Dencik

4.0 von 5 Sternen Guter Film, jenseits des Mainstreams, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Men & Chicken [Blu-ray] (Blu-ray)
Hat meine Erwartungen erfüllt.
Wer die Filme mag von A.T. Jensen, wird hier voll belohnt - habe sehr gelacht. Ist eben kein Mainstream.
Ist aber nicht mit Adams Äpfel zu vergleichen, wäre so, als wenn man Tarantino immer mit Pulp Fiction vergleichen würde. Klar sind das echte Meisterwerke, die nur schlecht wieder zu erreichen sind, trotzdem müssen die Folgefilme ja nicht gleich super schlecht sein, nur weil sie nicht mehr diese Genialität besitzen. Also wer die Erwartungshaltung hat, hier gibt es einen neuen Adams Äpfel, der sollte diesen Film nicht schauen. Um es in Prozenten auszudrücken (ist eigentlich schwachsinnig, da subjektiv) 60% von Adams Äpfel.

Am Sonntag bist du tot [Blu-ray]
Am Sonntag bist du tot [Blu-ray]
DVD ~ Brendan Gleeson

2.0 von 5 Sternen Am Sonntag bist du eingeschlafen, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Am Sonntag bist du tot [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film wurde fast von mir gekauft, habe aber zum Glück vorher bei einem Freund geschaut.
The Guard war ein Spitzenfilm. Am Sonntag... ist ein komplett anderer Film, was ja eigentlich nicht schlimmes sein muss, wäre er nicht so langweilig. Ich konnte keinen Spannungsbogen erkennen und auch sonst gab es nichts, was mich in die Geschichte gezogen hat. Die Charaktere waren flau. Um es mal drastisch zu sagen: Der Film konkurriert mit Kaminfeuer- oder Aquarium-DVDs, die haben einen ähnliche Dramatik.
Sonst mochte ich den Stil, den Hauptdarsteller und die Bilder - also genervt hat mich der Film nicht, hätte ihn aber jederzeit abschalten können, ohne das Gefühl zu haben, ich würde was verpassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Zubehör!, 26. Februar 2015
Mehr gibt's nicht fürs Geld
Für den Semiprofessionelen Bereich mehr als gut. Harmoniert sehr gut mit Ntg1 oder Ntg2 von Rode. Die Verarbeitung ist gut aber nicht perfekt, aber bei anderen Anbietern kriegt man lediglich das Fell für das Geld. Das Konzept ist gut. Das Mikro lässt sich gut anbringen, der Sound ist weiterhin gut und die Windgeräusche werden ausreichend eliminiert. Wer mehr will, muss auch ein paar 100 Euro mehr in die Hand nehmen. Es wird geliefert: Halter mit Aufhängung, Korb, Fell mit Reißverschluss und div. Halter für unterschiedliche Mikrofondurchmesser. Ich bin mehr als zufrieden. Anmerkungen: Die Ware kam aus UK, dauerte ca 8 Tage.
Für 110,00 gibt es nicht mehr!

Good Bye, Lenin! [Blu-ray]
Good Bye, Lenin! [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Gute Blu-ray, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Bye, Lenin! [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum eigentlichen Film muss ich, glaube ich, wirklich nicht viel sagen: Der beste Film über das Thema Wiedervereinigung - rührend, sensibel und niemals langeweilig oder kitschig. Ein Meisterwerk!
Die Bluray ist sehr gut umgesetzt: tolles Bild und guter Ton.

Seite: 1 | 2