find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katja Mebes > Rezensionen

Beiträge von Katja Mebes

Katja Mebes "Katcat88" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Auf gute Nachbarschaft
Auf gute Nachbarschaft

5.0 von 5 Sternen Immer Vorsicht mit den netten Nachbarn, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf gute Nachbarschaft (Kindle Edition)
Hab mir das Buch glücklicherweise noch in der Gratisaktion runtergeladen, weil ich schon mal eins von Ben Worthmann in einer solchen Aktion gelesen hatte, die Frau am Tor. Und wie auch schon "Tödlicher Besuch" ist AUF GUTE NACHBARSCHAFT ein typischer Worthmann-Thriller, der ohne viele Leichen und Serienkiller auskommt - was ich gut finde. Trotzdem ist er aber spannender als viele der üblichen Krimis. Andererseits finde ich, kommt er noch ein bisschen psycho-mäßiger daher, weil der Kontrast zwischen normalem Alltag und dem lauernden Bösen echt krass ist. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass 'ne Frau mitgeschrieben hat. Letzten Endes handelt es sich auch um einen sehr spezielle Ehe- bzw. Beziehungsgeschichte.
Für mich eine klare 5-Sterne-Empfehlung.

Togu Dynair Ballkissen (Das Original), schwarz
Togu Dynair Ballkissen (Das Original), schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, aber..., 11. Juni 2016
stinkt am Anfang irgendwie wie Hulle! Nicht, dass man da die Nase randrückt und dran rumschnuppert wie son Köter, aber der Geruch zieht einem schon arg in den Riechkolben. Nach paar Tagen ging es. Erfüllt ansonsten dufte seinen Zweck.

Jumpsuit - Star Wars Boba Fett - Größe L
Jumpsuit - Star Wars Boba Fett - Größe L
Wird angeboten von Sportspar

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, fällt aber echt riesig aus, 11. Juni 2016
Super bequem, die L ist aber fast schon eher XL. Die Beine und Arme sind sehr lang, also 1, 74 sollte man(n) :-) schon sein. Ansonsten flauschig und tip tip Quali

Shirtstreet24, ICH BIN DEIN VATER, Baumwoll natur Turnbeutel Rucksack Sport Beutel, Größe: onesize,dunkelblau natur
Wird angeboten von Shirtstreet24

3.0 von 5 Sternen Wäscht sich leider ziemlich schnell die Farbe raus!, 11. Juni 2016
Zweimal gewaschen - schon ist das Blau nicht mehr toll. Die Schnüre verfärben in der Maschine übrigens auch. Schade, hätte mir mehr versprochen.

Tödlicher Besuch
Tödlicher Besuch

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich spannend, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Besuch (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein Spannungsroman fernab vom üblichen Krimi-Mainstream - stilsicher geschrieben und packend erzählt. Der Autor Ben Worthmann schafft es immer wieder, einen als Leser ganz ohne Effekthascherei auf eine untergründige Weise in seinen Bann zu ziehen. Und diesmal ist es ihm gelungen, mit seinem Protagonisten eine besonders vielschichtige Figur zu zeichnen. Ich war von der ersten Seite an drin in der Story und konnte dann kaum mehr aufhören zu lesen.

Fashionkill: Roman
Fashionkill: Roman

5.0 von 5 Sternen Komischer Titel - geniale Story und Spannung pur!, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fashionkill: Roman (Kindle Edition)
Zuerst dachte ich: Ein Fashion-Roman - sind Models nicht alle irgendwie ein bisschen naiv, wenn ihnen jemand die dicke Karriere verspricht? Ganz schnell wird der Leser aber eines Besseren belehrt!
Ich persönlich finde den Titel ziemlich ambivalent. Einerseits ist er zwar treffend, was die Story betrifft - von der ich hier nicht zuviel verraten möchte - gleichzeitig ist er aber auch wegen seines latententen Allgemeinplatzes in den Medien unpassend, denn die Geschichte, in der es um die beiden Freundinnen und Fashion-Victims Marie und Julia geht, ist viel viel tiefer, als der Leser es durch diesen Buchtitel erahnt!!!
Schon auf den ersten Seiten hat mich die Story in ihren Bann gezogen: Eine junge Frau liegt tot auf kaltem Stein, es ist kalt, ein Stück Kopfhaut fehlt. Jemand hat es ihr auf die Pelzjacke gelegt - mit einem Büschel ihrer Haare, die im Wind flattern… Der Leser hält den Atem an. Und so geht es in einem Tempo weiter, man taucht ein in bizarre Glitzer-Welten, die man glaubt zu kennen, doch weit gefehlt!

Was mich bereits ab den ersten Seiten fasziniert hat, ist die sprachliche Eloquenz der Autorin. Wundert mich eigentlich, dass der Roman im Selfpublishing und nicht bei einem Publikumsverlag erschienen ist.

Von mir: beide Daumen hoch!

Santa Lady: auf der Suche nach Mrs. Claus
Santa Lady: auf der Suche nach Mrs. Claus

5.0 von 5 Sternen Wunderbar kurzweilig und sehr erotisch, 24. November 2015
Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen und offen gestanden überhaupt nicht nachvollziehen, wie diese schlechten Bewertungen hier zustande kamen. Dass die Autorin möglicherweise aus Bayern kommt, kann ja wohl kein Kriterium dafür sein, dass sie ihre Protagonistinnen ins Englische verlagert.
Ich fand die Story super kurzweilig zu lesen, die Dialoge sind spritzig und wirken weder platt noch sonstwas. Besonders gelungen fand ich, mit wieviel Liebe die Autorin die erotischen Szenen beschrieben hat - Gänsehaut pur!
Wenn ich wirklich was zu kritteln hätte, dann lediglich wegen des Covers - da ist mir die Schrift einfach zu mickrig, aber dafür würde ich nun nicht gleich einen Punkt abziehen!
Fazit: alle Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!, 26. Oktober 2015
Also ich bin begeistert! Meine Haut fühlt sich toll an, nach ein paar Tagen schuppt sie ein wenig, das sind die abgestorbenen Hautschüppchen. Ich sah auch nicht am nächsten Tag aus wie ein Zombi:-) Man sollte den Roller allerdings definitiv vorher desinfizieren. Ne Freundin hat das Ding gleich so genommen, lediglich nur kurz unter fließendes Wasser gehalten. Die hatte dann leichte Entzündungen am Kinn, aber auch bei ihr hat sich inzwischen das Hautbild und die Poren deutlich verbessert. Tip Top Gerät!

Das Grab der Lüge
Das Grab der Lüge

4.0 von 5 Sternen Rosarot bis Schwarz, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Grab der Lüge (Kindle Edition)
Ziemlich verrückte Story, wie sie das Leben normalerweise wohl eher nicht schreibt.

Aber der Autor erzählt sie so, dass man als Leser mit dem Protagonisten förmlich mitleidet. Durch immer neue Wendungen entsteht zwischen vermeintlicher Idylle und fatalen Misslichkeiten eine Atmosphäre untergründiger Spannung, die einen immer mehr in ihren Bann zieht.

Wie nehme ich in einer Woche 5 Kilo ab?: Diät Power Report
Wie nehme ich in einer Woche 5 Kilo ab?: Diät Power Report

1.0 von 5 Sternen Echt putzig, der Alex, 16. Juni 2015
der schon in der Kurzbeschreibung dieses mega-krassen Ratgebers einen Fehler nach dem anderen reinknallt. Mir tun letzten Endes wirklich die Selfpublisher leid, die sich wirklich Mühe geben und was auf dem Kasten haben und teils sehr gute Ratgeber schreiben, die Hand und Fuß haben und 1a recherchiert sind. Kein Wunder, dass die ganze Branche der Selfpublisher sich gelegentlich sagen lassen muss, dass sie nichts kann, wenn solche Flitzpiepen-Autoren hier rumjodeln und Ratgeber mit 17 Seiten für 3,- veröffentlichen. Wer kauft sowas????

Seite: 1 | 2