Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für heangel > Rezensionen

Beiträge von heangel

heangel (Erzgebirge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Multitool / Fahrradwerkzeug 'Hummer 2'
Multitool / Fahrradwerkzeug 'Hummer 2'
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

2.0 von 5 Sternen Naja, Spielzeug halt mehr aber auch nicht, 8. August 2016
und zum Schrauben kaum geeignet. Anzugsmoment nur knapp über dem mit den bloßen Händen möglich, festsitzende Schrauben gehtn überhaupt nicht auf, Kreuz des Schraubendrehers ist kaum zu gebrauchen (was es sein soll, Ph oder oder Pd ist nicht ersichtlich, geht bei keinem Typ richtig gut. Kettennieter hab ich noch nicht getestet.
Habs in der Satteltasche im Fahrrad mit und hoffe, dass ich es nie wirklich ernsthaft einsetzen muss...

Hudora Fußballtor Freekick mit Torwand (Art. 76900)
Hudora Fußballtor Freekick mit Torwand (Art. 76900)

4.0 von 5 Sternen Schönes Tor für den kleinen Enkel, 8. August 2016
besser als die kleinen Spielzeugtore, dies auch so gibt.
Aufbau etwas fummelig (jede Menge Einzelteile, aber gut beschriftet und Aufbauanleitung gut bebildert mit Skizzen)
Pulverschicht schein auch recht gut zu sein, das Netz ist nutzbar, die Torwand eher Spaß, aber sicher kann auch die dieser oder jener zum Zeitvertreib einsetzen.
Auf alle Fälle wird es vom "Fussballnachwuchs" gern genutzt ;-)

DCCN Fahrradtasche Handy Fahrad Rahmentasche Oberrohrtasche Fahrad fuer Mountain Bike (passend bis zu 5,5 Zoll) mit klaren PVC-Schirm
Wird angeboten von DCCN

2.0 von 5 Sternen Brauchbar - Befestigung etwas "seltsam", 8. August 2016
und die Reißverschlüsse sind auch nicht first Class.
Aber die Idee mit der Tasche fürs Handy ist nicht schlecht, funktioniert halbwegs. Der Reißverschluss dazu ist zwar ziemlich fummelig (wie halt jeder aushängbare Reißverschluss), aber man kann sich damit abfinden.
Die Klett-Befestigungslaschen allerdings sind eher unbrauchbar, hab mir die fürs Oberrohr von meiner Frau umbasteln lassen, weil so wie sie angebracht ist sie weder befestigt nocht klettbar ist (Klettband falsch rum, es gibt keine Schlaufe zum festspannen auf unterschiedlichen Rohrdurchmessern) - ich bin froh, dass ich so ein praktisches Weibchen habe, die da ohne Mullen und Knullen letztendlich doch noch ne halbwegs brauchbare Rahmentasche draus gemacht hat ;-)

Wutfänger
Wutfänger

4.0 von 5 Sternen Silly new - man geht weiter und ruht sich nicht auf der Vergangenheit aus, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wutfänger (Audio CD)
schön das zu sehen und zu hören.
Sicher geht es etwas mehr in die Pop-Richtung, aber warum nicht - Geld mit Musik verdienen ist per se ja nichts verwerfliches.
Und da die "alten Fans" oft in der Zeitschleife von vor 30 Jahren festhängen sind die Live-Auftritte auch etwas kleiner geworden.
Danke für die neue Scheibe - wir freuen uns, dass Silly lebt und weiter geht, sich nach vorn entwickelt und Neues mit Bewährtem verbindet.

Fasst Euch ein Herz
Fasst Euch ein Herz

5.0 von 5 Sternen Einer der herausstechenden Singer-Songwriter, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fasst Euch ein Herz (Audio CD)
der zum Nachdenken, Interpretieren und Träumen bei seinen Texten und Liedern animiert.
Ein junger Mann, der mit jeder Faser seines Seins sich in seiner Musik ausdückt.
Auch live ein Genuss - die CD ist sehr gelungen.

Handlaufseil/Absperrseil naturfarben aus PP 30mm Durchmesser
Handlaufseil/Absperrseil naturfarben aus PP 30mm Durchmesser
Wird angeboten von Gepotex

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum Top Preis, 8. August 2016
und sieht richtig gut aus. Habs als Deko-Handlauf bzw. Begrenzung am sanierten Eingangspodest unseres Hauses verbaut, ist funktional und schön. Die Kunstfaser hoffe ich verhindert ein allzuschnelles Bemoosen bzw. veralgen. Bist jezt (reichlich 3 Wochen) siehts noch wie neu aus.

Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm
Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm

5.0 von 5 Sternen Hui - hätte ich nicht gedacht, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm (Werkzeug)
dass eine kleine Fiskars-Spaltaxt wirklich so gut geht.
Offenbar haben die wirklich eine Axtgeometrie gefunden, die wirklich hinhaut.
Scheitel / Rohholz bis ca. 30cm Länge (also die "kleine Garnitur Kaminholz" lässt sich richtig gut spalten, ich hatte kurze Kanteln als Reststücke von Paletten-Aufarbeitung aus harten Hölzern (Buche, BIrke u.ä. Palettenholz) bisher mit ner gleich großen "konventionellen" Spaltaxt bearbeitet; da ist die Arbeit mit der Fiskars ein Spaziergang und geht gefühlt doppelt so schnell mit halben Kraftaufwand.
Meine 50cm langen Kanteln für den Heizkessel sind mit der kleinen nicht händelbar, hier muss dann schon eine große Spaltaxt her.
Mal sehn, wie lange sie hält - etwas Kopfzerbrechen macht mir die Frage, wie nachschleifen (Palettenholz hat Nägel, und da passiert es schon mal, dass man einen erwischt und es gibt sicher Scharten...
Eins muss noch gesagt werden, zum Ausästen oder Aststummeln von Holzscheiten (zum bessern Stapeln bspw.) kann man damit sogut wie nicht abtrennen, da ist die Geometrie nicht geeignet; es ist eine reine Spaltaxt!
Fazit: Fürs Spalten von Scheiten bis ca. 30cm sowohl für Weich- als auch Hartholz hervorragend geeignet.

Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
Wird angeboten von AVB Solingen

2.0 von 5 Sternen OK, aber nicht sehr gut verarbeitet, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Stützrad mit Halter 48 mm, Bugrad
insbesondere die Klemmvorrichtung und das Stützrohr sind recht schlecht verarbeitet, scharfkantige Grate, Rohr passt zwar in die Klemmvorrichtung, dise ist aber so ungenau gearbeitet, dass man nur unter Beschädigung der vernickelten Oberfläche des Standrohres die Abstände vernunftig einstellen kann. Klemmung sehr schwer, Lösen geht eigentlich ohne Hebelwerkzeug zum aufhebeln der Spannbacken gar nicht mehr. Einzig die Kurbel dreht leicht, auch das Rad ist recht ordentlich, Der Gesamteindruch ist eher mit Daumen runter - besser als nichts - nicht mehr, wäre mein Fazit.

Relaxdays 10013640 Anhängerschloss Diebstahlsicherung für Kugelkupplung 5 cm
Relaxdays 10013640 Anhängerschloss Diebstahlsicherung für Kugelkupplung 5 cm

3.0 von 5 Sternen Macht das vorgesehene, aber, 8. August 2016
ist nicht sehr Bediener- und Nutzerfreundlich. Ziemliches Gemurkse mit dem Schloss (muss demontiert werden um das Teil in die Kupplung einzusetzten bzw. herauszunehmen) und die Spreizung / Rückspreizung per (mitgeliefertem) Inbusschlüssel ist auch nicht so das wahre.
Ist halt wirklich nur der Kleinste Gemeinsame Nenner für ein Hängerschloß. Empfehlen kann ich es nicht, benutzen werde ich es, weil der Hänger sehr selten zum Einsatz kommt - nur so ist der "Bastelaufwand" vertretbar, unter 5 - 6 min. geht es nämlich nicht ab zu sichern oder entsichern....

Schließzylinder für gleichschließendes SET / Längen frei kombinierbar Knaufzylinder A:30mm B:45K
Wird angeboten von WeRo für Haus und Handwerk

5.0 von 5 Sternen Top - Preis Leistung ungeschlagen, Montage easy, 8. August 2016
so hatte ich mir das vorgestellt.
Klasse Ware, schneller Versand - einfach empfehlenswert. Schade, aber der Schlüsseldienst um die Ecke muss sich da warm anziehen, weder Lieferzeit noch Preis sind da vergleichbar....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4