Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris
Top-Rezensenten Rang: 1.554.211

Doris

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (180x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, 6. September 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Toller abnehmbarer Bezug! Härtegrad für mich optimal.
Schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden ( nach 4 Wochen Testphase...). Also nur zu empfehlen.

Reisenthel CB0534 Handtasche Allrounder 30 Liter ( 48X39.5X29 cm)L, ruby dots
Reisenthel CB0534 Handtasche Allrounder 30 Liter ( 48X39.5X29 cm)L, ruby dots

5.0 von 5 Sternen Weekender, 6. März 2014
Tolle und sehr praktische Tasche mit vielen Innenfächern zum Verreisen über's Wochenende. Design alles andere als langweilig :) :) :)

ASICS Herren Leg Men'Balance Tight M schwarz - Performance Black
ASICS Herren Leg Men'Balance Tight M schwarz - Performance Black
Wird angeboten von MARKANIA

4.0 von 5 Sternen Schöne Laufhose, 6. März 2014
Super Laufhose. Sieht toll aus und macht ne klasse Figur. Leider rauhen die gelben Nähte schon nach 3 bis 4 mal Tragen auf, was nicht sehr schön aussieht.

Gore Running Wear Damen Weste Sunlight 3.0 Active Shell, black, 36, VSUNLL990007

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufweste, 6. März 2014
Tolle Weste! Perfekt zum Laufen. Vielleicht am Rückenteil ein wenig zu lang. Material sehr schön und angenehm zu tragen. :)

Wenko 18937100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Black - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen Badewannen-Ablage, 24. Februar 2013
Leider paßt die Ablage nicht richtig auf unsere Badewanne. Sie fällt immer herunter. Und wenn man darauf ausruht, knickt sie bei mir ehrlich gesagt die Halswirbelsäule zu sehr ab, so dass ich das al sehr unangenehm empfinde...???

Sofa-Butler JAMES - (CA2683)
Sofa-Butler JAMES - (CA2683)
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

4.0 von 5 Sternen Butler, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sofa-Butler JAMES - (CA2683) (Haushaltswaren)
eine ganz geniale Sache... Paßt perfekt auf die Armlehne meines Sofas (IKEA) und ist echt eine geniale Ablage für Getränke, Literatur, etc. Der einzige Kritikpunkt ist das rutschfeste Material der Ablagefläche. Dort zeichnen sich gewisse Ränder der Gegenstände ab, die darauf stehen. Weiß auch nicht, ob man dieses Material so gut reinigen kann, wenn man mal Rotwein oder etwas "Fettiges" verschüttet. Dieses Material ist fest verklebt mit der Unterlage. Was, wenn das mal "beschädigt" ist??

Vileda 137173 Cleaning Robot - Saugroboter zur Zwischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche

5.0 von 5 Sternen Genialer Helfer für wenig Geld, 24. Februar 2013
...bin total begeistert. Cleaning robot von vileda hilft jetzt schon mehrere Wochen im Haushalt - er macht seine Sache äußerst gut ;)

CHAOS Sturmhauben MISTRAL MULTI TASKER PRO, Black, S/M, 4121031670
CHAOS Sturmhauben MISTRAL MULTI TASKER PRO, Black, S/M, 4121031670

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil II, 7. Januar 2011
Dieses Teil habe ich mir alternativ zur Gesichtsmaske gekauft und in den Bergen bei -10°C getestet. Tolles Material, perfekter Sitz, tragbar unterm Kinn/ unterm Mund/ unter der Nase oder über allem!, auch deswegen, weil Gesichtsmaske und Kopfteil vorne voneinander getrennt sind. Sitzt immer und überzeugt durch winddichtes angenehmes Material, ohne dass beim Ausatmen alles feucht wird und einfriert! Zusätzlich wärmt die Sturmhaube unterm Skihelm "rundum". Auch der Hals ist durch ausreichend langes Material gut geschützt. Einfach perfekt!!

CHAOS Sturmhauben Mistral Neck Face Protector, Black, S/M, 4121031669
CHAOS Sturmhauben Mistral Neck Face Protector, Black, S/M, 4121031669

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Chaos Funktionsmaske Mistral (Ausrüstung)
Habe die Gesichtsmaske in den Bergen bei -10°C getestet: ich war sehr begeistert! Tolle Qualität und die einzig vernünftige Lösung, damit man nicht frieren muss! Erstens sehr angenehmes Material, winddicht, Material wird beim Ausatmen nicht feucht durch die "Lüftung", paßt sich gut an und sitzt gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 9:49 PM CET