Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für J. Hart > Rezensionen

Beiträge von J. Hart
Top-Rezensenten Rang: 2.780.622

J. Hart "Jägersmann" (Saar)

Seite: 1 | 2
Familienkalender 2013
Familienkalender 2013
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer locker, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienkalender 2013 (Kalender)
Uli Stein mal wieder top. Einfach witzig, das menschliche tierisch gut auf den Punkt gebracht. Und für meine Familie praktisch obendrein - wir sind mit der Oma im Haus drei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 4 1/2 Jahre) und so sind die fünf Spalten einfach passend. Für 2014 ist der Kalender schon vorgemerkt.

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Lieder, die - so gesungen - einfach berühren und wirklich die ursprünglich christliche Weihnacht zum Leben erwecken. Kann ich - nicht nur für Liebhaber von Weihnachten - nur empfehlen.

Das Fort
Das Fort
von Bernard Cornwell

3.0 von 5 Sternen Kein "typischer" Cornwell, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Fort (Taschenbuch)
Ein Buch, dessen Helden mich im Gegensatz Sharpe oder Uthred nicht mitnehmen konnten. Es liest sich - für mich - mehr wie eine Zusammenfassung einer eher unbedeutenden Kampfhandlung. Dabei blieben die Akteure fast genau so wie diese "Schlacht" - nichts entscheidend und überflüssig.
Eigentlich das erste Buch von Cornwell, das ich mir nicht mehr kaufen würde. Aus alter Sympathie und weil ich es dann doch ganz gelesen habe noch drei Sterne.

Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)
Philips QC5340/80 Haarschneider (38 Stufeneinstellungen bis 40 mm, abwaschbar)

5.0 von 5 Sternen Haareschneiden ganz bequem, 22. Juni 2012
Der Haarschneider ist top -sowohl in der Bedienung, in der Reinigung, der Akkuleistung und in der Funktion. Der Preis ist durchaus angemessen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2012 12:16 AM MEST

Runenschwert: Die Eingeschworenen 2
Runenschwert: Die Eingeschworenen 2
von Robert Low

5.0 von 5 Sternen Orm - ein Wikinger, der mitreisst!, 22. Juni 2012
Thor und Odin sei Dank - das zweite Buch der Lebensgeschichte von Orm, dem Jarl wider Willen hält, was das erste versprach. Packend, mitreissend und die Begebenheiten hautnah erzählt, fast, als wäre man dabei. Diese Saga braucht bis jetzt den Vergleich mit meinem Favoriten Uthred von Cornwell wirklich nicht zu scheuen . Ich warte schon auf den nächsten Band, der ja nur sechs Wochen nach dem neuen "Uhred" lieferbar ist. Zusammengefasst, absolute Pflicht für Fans von Wikingergeschichten und solche, die es werden wollen. Und wer es nicht werden wollte, wird es nach der Lektüre sein.

HOLZEISENBAHN ZUBEHÖR AUTO u. EISENBAHN SET HOLZ - paßt zu allen gängigen Holzschienen - Holzspielzeug - für Holzeisenbahn
Wird angeboten von spiel-mit-discount

4.0 von 5 Sternen Kinder hin und weg!, 16. Januar 2012
Wir haben unseren Söhnen (drei und knapp zwei Jahre alt) zu Weihnachten diese Holzeisenbahn geschenkt. Super. Wenn man sie nicht mal mit was anderem lockte, wurden ganze Nachmittage damit verbracht. Besonders für den Älteren ist es schon toll, das Teil immer wieder umzubauen - auch wenn es eigentlich nicht 100%ig passt. Auch die Qualität stimmt, erst recht im Hinblick auf Preis und Leistung. Alles in allem ein absolut guter Kauf.

MAM 916311 - Mein erstes Essbesteck, für Jungen
MAM 916311 - Mein erstes Essbesteck, für Jungen
Wird angeboten von zwergenland-richter

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingsbesteck, 26. April 2011
Das Teil ist toll! Mein Ältester (2 1/2 Jahre) ist total begeistert und kann auch richtig gut damit hantieren. Es ist für die kleinen Hände einfach optimal. Für den Zweiten wird es wohl auch bald eins geben.

Moulinex 453 Moulin a legundes Edelstahl Passier-Mouli
Moulinex 453 Moulin a legundes Edelstahl Passier-Mouli

5.0 von 5 Sternen Die optimale und einzig wahre "flotte Lotte"., 8. November 2010
Ohne das Teil geht es in unserer Küche nicht; wer gern und auch viel (ein)kocht, kann ohne diese "Lotte" nicht wirklich leben. und zur Moulinex 453: "Eine bessere find` ich nicht!"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fleeceshirt, 8. November 2010
Super Teil, für meinen Ältesten wie gemacht. Warm und trotzdem leicht, die Qualität ist top. Hier wäre alles andere von Trigema auch nicht zu erwarten.

Makita HP2051 Schlagbohrmaschine 720 W
Makita HP2051 Schlagbohrmaschine 720 W

5.0 von 5 Sternen Makita - auch für Profis, 27. Mai 2010
Die Maschine hält, was der Name und die Erfahrung mit anderen Maschinen von Makita versprechen. Es macht einfach Spaß, mit solch einer Maschine zu arbeiten, weil man halt ein Profigerät in der Hand hat, das auch mal im Grenzbereich arbeitet, ohne gleich die Waffen zu strecken. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Teil.

Seite: 1 | 2