Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 6.286.568

Michael "heatde" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz
HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2016
Vorweg, ich nutze ihn an einer Xbox One.
Über den Sound und exzellenten Komfort will ich gar keine Reza schreiben. Es wurde alles geschrieben und ist herausragend.
jedoch möchte ich besonders den Support hier hervorheben die fleißig mitlesen und auch kompetent antworten.
So hatte ich mit Xbox und FritzBox Kabeldeutschland das Hat Problem.
hier half der Support unaufgefordert weil er meine Fragen an die Community mitlas.
Top!
Dafür schon 5 Sterne.
Wie oft kaufe ich Premium Produkte und steh bei Problemen mit dem Artikel im techn.Regen. Ohne Google dann nicht lösbar.
Hier ganz anders.
Man fasst die Probleme direkt im Vorfeld ab.
Klasse.

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

1.0 von 5 Sternen .....Unding!, 24. Dezember 2015
....uns hat der Umstand das dieses Netzteil fehlt oder besser extra erworben werden muß das ganze Weihnachtsfest unserer Tochter verhagelt.
Danke.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 12:36 PM MEST

trendteam SO10396 Badezimmerhochschrank Eiche San Remo hell Nachbildung, Fronten in weiß hochglanz, BxHxT 37x182x31 cm

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. März 2015
Gibt es noch nicht mal bei den Skandinaviern besser und preiswerter!
Super bed.Anleitung gibt es auch noch.
Mehr geht nicht.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft! Eigentlich 6-, 23. März 2015
Von bestellten 3 LED leisten waren 2 defekt.
Mehr kann Mann nicht schreiben! Wäre es nicht ein erheblicher aufwand zu retournieren hätte ich dies sofort getan. Kann nur abraten.

Hostey® Mobile PowerBank Portable Battery Charger-2600 MaH iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung and many more(BLACK)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Hallo,

da IOS7 keine Fremdadaptierungen mehr zuläßt konnteich meine Ladeschale nicht mehr zu verwenden.
Da ich einen möglichst kleinen Akku brauche, griff ich zu.
Kurzum hat sich gelohnt. Eine cpl.Ladung, minimales Gewicht und Größe.

Moshi iVisor XT Cover für Apple iPhone 5/5s/SE schwarz
Moshi iVisor XT Cover für Apple iPhone 5/5s/SE schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Februar 2013
Kurz und knapp,

seit iPhone 3 diverse Folien verschließen, getestet, Geduld verloren beim aufbringen.
Mit dieser war damit Schluss. Keine Blasen, kein EC Karten Missbrauch, passt sofort.
Top Retina Wiedergabe. Pflegeleicht.

Fujifilm X-E1 Kompakte Systemkkamera (16 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Full HD, HDMI) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein emotionalster Kamerakauf, 4. Februar 2013
Hallo,

ich komme aus der Generation der analogen Leica M, Contax, Canon, Olympus Pen etc. . Alles kameras die Charme hatten gepaart mit sehr guten Leistungen und ihrer Zeit einen Stempel aufdrückten.
Und genauso ergeht es mir wieder mit der XE1. Meines erachtens zielt sie genau darauf ab.
Das Handling, Haptik und Verarbeitung wie früher. Massives Gehäuse, Bed. Elemente laufen weich und satt.
Aber was mich völlig überzeugt: ist die Qualität der Aufnahmen. Ich hatte eine D90, D7000 und die OMD aber das hier mit dem 18-55 ist unglaublich. Wenn es jetzt noch ACR Unterstützung gäbe, es wäre toll.
Ich wollte eigentlich den Sprung ins Vollformat. Also habe ich die D600 mit 24-85 bestellt und das XE1 Kit. Ich dachte mir, naja, sie berührt mich und die Testergenisse und Previews verheißen gutes.
Das Ergebnis war dann überraschend eindeutig. XE1 ist für mich der Winner, Detailtreue, Rauschverhalten und Auflösung des 18-55 sind das Zünglein an der Waage. Vielleicht spielt auch der Retrostyle stark emotional mit rein. Ich denke die Nikon scheitert am 24-85. Ich bin aber nicht bereit mich abzuschleppen und ein Wahsinnsgeld in guten Zooms zu investieren.
Da Fuji auch zeitnah mit Firmware unterwegs ist hat sich der AF auch schnell verbessert.
Ich freue mich schon auf das 55-200 und 10-20.
Meine Settings für detaireiche Aufnahmen: bis ISO 1600 bei ISO Rauschen -2 Sharp 0
ISO 3200 -1 Sharp +1
ISO 6400 +2 Sharp +2
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Objektiv silber
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Unglaublich aber ....kein aber, 1. August 2012
Hallo,

richtig gelesen kein "aber". Aufgrund der Rezensionen habe ich mir dieses Objektiv bestellt und wurde belohnt.
Schon beim auspacken hat mir alles an diesem Stück Meisterleistung gefallen.
Mehr als meine Vorschreiber kann ich nicht hinzufügen auß er absolute Begeisterung zu einem fairen Preis!
Jetzt wünsche ich mir noch ein 20er.
Ich habe ein extremes Bild, von den Lichtverhältnissen, die Laterne hochgeladen. Leider kommt es nicht annähernd in der Schärfe rüber. Schade. Könnte eine falschen Eindruck über diese makellose Ingenieurleistung erwecken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Olympus E-M5 OM-D kompakte Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) inkl. Objektiv M.Zuiko Digital ED 12-50 mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse aber....., 20. Juli 2012
Hallo liebe Fotofreunde,

denn für diese, ist diese Kamera wie geschaffen.
Zu mir: Ich fotografiere seit 35 Jahren von Pentax, Nikon , Sony und zu Canon. Will sagen ein bisschen Erfahrung ist da.

Brauch aber mal Hilfe:
Ich bin bis ISO 1250 sehr zufrieden. Aus Erfahrung nehme ich hin und wieder 1600 ISO. Und da wars, Texturverlust im Jpeg und Raw. Z.B. ein Rasen der bei unter 1600 ISO detailliert is,t sieht aus wie ein Teppich, völlig glatt!!!

Objetiv nicht der Burner. Zuiko 14-42 um sie klein und kompakt zu halten. Ich habe mir das Panasonic 14-45 geordert weil ich dies mit einer GF1 schon hatte.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ansonsten Klasse Kamera.
Hätte mir die User auf dem Wählrad gewünscht und das Steuerkreuz mit Druckpunkt.

Nachtrag am 02.08.2012
mittlerweile habe ich die richtigen Einstellungen gefunden und erziele optimale Ergebnisse. Besser geht es nicht! Korrektur auf 5 Sterne. Selbst bei f2,0 1/8 Sek. und iso 2000 keine Verwcklung null rauschen. objektiv 45/1,8. Übrigens unschlagbar!!!
Die verbesserten Ergebnisse resultieren auf Rauschunterdrückung auf weniger und Scharfzeichnung -1.
lade das Bild hoch. Laterne.

FiiO Fujiyama E06 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)
FiiO Fujiyama E06 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 3. Februar 2012
Hallo,
gleich vorweg, absolute Kaufemphelung.
Durch Zufall auf Kopfhörersuche weil ich mit dem Apple Devices Sound immer noch nicht zufrieden war. Dann las ich in einer Rezension bei Audio technica vom E5 daruf bestellte ich mr den E6 und ich bin begeistert. Bloß den Lautstärkeregler hochziehen, kann nicht gut sein, aber die Klangfülle, TOP, es läßt sich nach Geschmack mit einem EQ anpassen. 150€ für Kopfhörer gespart.

Seite: 1 | 2 | 3