Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter Kietzmann > Rezensionen

Beiträge von Peter Kietzmann

Peter Kietzmann (Montabaur)

Seite: 1 | 2
Engel der Toten
Engel der Toten

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gut lesbare Geschichte mit einer passenden Atmosphäre, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Engel der Toten (Kindle Edition)
Es ist alles sehr bildlich und emotional geschildert, man taucht beim Lesen tief ins Geschehen ein. Dass die Handlung aus drei Perspektiven erzählt wurde, hat mir besonders gut gefallen, so lernt man die Figuren richtig gut kennen.

Der Schwur der Wikinger: Ein Fargo-Roman (Die Fargo-Abenteuer 6)
Der Schwur der Wikinger: Ein Fargo-Roman (Die Fargo-Abenteuer 6)

5.0 von 5 Sternen Einmal durch die ganze Welt, 29. Mai 2016
Einrollest Buch, dass ich verschlungen habe! Die Welt von Clive ist einfach nur spannend. Wer Dirk Pit liebt, mag auch die Fargos.

Seelensühne (Jim Devcon-Serie 5)
Seelensühne (Jim Devcon-Serie 5)

5.0 von 5 Sternen Juhu, ein neuer Devcon!!!, 23. April 2016
Die Serie macht mich süchtig. Dieses Mal geht es um junge Studenten, die ihrer Kritik auf ganz eigene und ziemlich brutale Art Ausdruck verleihen. Was sie in dem dunklen Kellergewölbe veranstalten, ist schon heftig. Es ist aber auch heftig, was den einzelnen Leuten passiert, die ihren Job und damit ihre Lebensgrundlage verlieren. Selbst die Mordkommission bietet keine Sicherheit vor so einem Schicksal. Devcon muss etwas tun, was er nicht tun will. Prompt kommt es zu einer Katastrophe. Die ganze Romanhandlung lief für mich ab wie ein rasanter Film, bei dem man gebannt vor dem Bildschirm sitzen bleibt, bis man weiß, wie es ausgeht. Sabines Heidenangst vor Ratten, das Dämonische ihres Bruders, die Schwankungen innerhalb der Gruppe, das war schon superklasse rübergebracht! Toll!

Seelengruft (Jim Devcon-Serie 3)
Seelengruft (Jim Devcon-Serie 3)

5.0 von 5 Sternen Volle Konzentration auf den Täter!, 4. März 2016
Im Mantel der Wissenschaft bringt ein eiskalter Psychopath Menschen dazu, die schlimmsten Dinge zu tun. Nur 50 Euro reichen als Köder, und das Grauen nimmt seinen Lauf. Hochspannend und zugleich eine sehr beunruhigende Handlung, weil man sich so etwas in der Art durchaus auch in der Realität vorstellen könnte. Sehr guter Thriller!

Seelenfieber (Jim Devcon-Serie 1)
Seelenfieber (Jim Devcon-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Verlockendes Medikament, 28. Januar 2016
Höchste Wonnen, rezeptfrei aus der Apotheke, das wäre sicher ein Jackpot für die Pharmaindustrie. Damit es auch fix geht, ist man bei der Auswahl der Versuchspersonen nicht gerade zimperlich. Dazu dann noch eine Wissenschaftlerin mit der Wenn-ich-es-nicht-mache-macht’s-ein anderer-Ethik, und schon geht es zackig los. Es gibt aber noch andere, die gerne mitverdienen möchten an dieser „Innovation“. Dass das Medikament bei längerer Anwendung tödlich wirkt, erscheint zunächst eher randständig, wenn es ums große Geld geht. Erst als die ersten Toten auch außerhalb des Labors auftauchen wird es brenzlig …
Fazit: Für mich war es ein supertoller Thriller, der unserer heutigen Höher-Schneller-Weiter-Lebensweise gekonnt und unterhaltsam den Spiegel vorhält. Ich gebe volle Punktzahl!

Falaysia - Fremde Welt - Band VI: Cardasol
Falaysia - Fremde Welt - Band VI: Cardasol

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2015
Ich liebe diesen Lesegenuss...Toll zu lesen, spannend, exotisch und viel Phantasie. .einfach eine tolle Serie..freue mich auf Band sieben bin gespannt

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und absolut empfehlenswert für jeden Scifi-Fan., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Wie auch die anderen Rezessionen, bin auch ich begeistert. Schnell zu lesen und das Ende ist nicht vorhersehbar. Ich habe das Buch in einem durchgelesen und war sehr gut unterhalten. Preis/Leistung Top

Lost Island: Expedition in den Tod (Ein Fall für Gideon Crew)
Lost Island: Expedition in den Tod (Ein Fall für Gideon Crew)

5.0 von 5 Sternen Pit, 14. März 2015
Wieder ein spannendes Buch von den besten Autoren! Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Spannend von der ersten Minute!

Tödliche Beute: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer 4)
Tödliche Beute: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer 4)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch von Clive Cussler!, 21. Januar 2015
Eine spannende und kurzweilige Geschichte, die einen wieder richtig in seinen Bann zieht. Ich habe es in einem durchgelesen. Tolles Buch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 20. September 2014
Ich habe ihn zu Weihnachten (2013) bekommen und ich liebe ihn immer noch! ich mache oft crepes und wenn man einmal den Dreh raushat ist es kein großer Akt! Dank der abnehmbaren Platte ist auch die Säuberung kein Problem!

Seite: 1 | 2