Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Büro SAFFO > Rezensionen

Beiträge von Büro SAFFO

Büro SAFFO

HP  Envy 7640 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz
HP Envy 7640 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Drucker erfüllt unsere Anforderungen, 16. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Gerät habe ich angeschlossen und schon war der Drucker unter Win 10 bereit. Für das Scannen und den Service muss man möglichst die neuste Version des Druckerprogramms aus dem Internet herunterlladen und installieren. Alles ging problemlos.
Der Drucker arbeitet leise. Die Druckgeschwindigkeit ist für uns ausreichend. Da hier relativ wernig und selten gedruckt wird, war die Entscheidung für HP (Patronen mit Druckkopf) richtig.

IRP402 - Dr. Inkjet Druckkopfreinigungskit f.Brotherdrucker
IRP402 - Dr. Inkjet Druckkopfreinigungskit f.Brotherdrucker
Wird angeboten von itenga GmbH

2.0 von 5 Sternen schlecht für neuere Brother-Drucker geeignet, 11. Mai 2016
Die Beschreibung der Nutzung des Sets ist nicht auf unseren DCP-J925DW anwendbar. Wenn man die Tinte abgezogen hat und möchte den Druckkopf in eine bewegliche Position bringen, streikt der Drucker, weil keine Patronen mehr da sind. Also musste ich die Patronen wieder einsetzen, den Druckkopf in mittlere Position bringen, ausschalten und dann die Tinte nochmal abziehen. Der Schlauch ist nur mit viel Aufwand auf die einzelnen Stutzen zu bringen, da diese weit hinten im Patronenfach liegen. Bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg erreichen können, Der Druckkopf ist noch zu.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

4.0 von 5 Sternen solides Gerät, 12. Februar 2016
Der Repeater ist auch für den Laien leicht einzurichten. Er verstärkt das Telefonsignal gut, aber die Reichweite ist nicht sehr groß. Durch 2 dickere Wände hindurch ging es noch, dann war Schluss.

Brother MFC9140CDN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Bis zu 2400x600dpi, USB 2.0, Duplex-Druck) anthrazit/grau
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. Februar 2016
Die Installation lief fast automatisch. Er druckt schnell und leise. Die Bedienung ist leicht über das Display durchführbar. Er läuft im Büro nun schon 1 Jahr ohne Probleme. Fax und Scannen funktioniern ebenfalls. Die Tuner halten lange.

Synology DS115J NAS-Server (Marvell Armada 370 Prozessor, 800MHz, SATA, Gigabit-LAN, 1-Bay)

3.0 von 5 Sternen Doch schwieriger als erwartet, 12. Februar 2016
Der NAS-Server läßt sich nicht ohne weiteres unter Windows 10 so einrichten, dass die Ordner im Dateimanager zu sehen sind. Erst über Foren habe ich entsprechende Anleitungen erfahren. Die Hilfe zum Gerät ist knapp und nicht immer aktuell gehalten. Optisch sieht der Server gut aus und liefert im Prinzip auch alle angegebenen Funktionen, wenn man denn viel Zeit hat sie zu aktivieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 11:00 AM CET

2GB Kit - 2x 1GB DDR1 RAM Speicher 400 MHz - PC3200 PC 3200 1024MB 2048MB PC400 184-pin DIMM
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Gut, dass es die noch gibt., 12. Februar 2016
Dank der Aufrüstung meines alten Computers konnte ich windows 10 draufspielen. Die Speicher wurden sofort im BIOS erkannt. Unter Windows wurden 3.75 GB angegeben. Das ist zwar nicht optimal, aber zum Officecomputer reicht es. Ich hätte sonst meinen alten Computer entsorgt.

Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß
Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß

2.0 von 5 Sternen Tür klemmt, 28. Januar 2014
Anlieferung und Aufbau ohne Probleme. Leider klemmt die Tür, d.h.sie läßt sich schwer schließen und öffnen. Die Kühlung funktioniert sehr gut. Gelegentlich rattert der Motor. Mit einem leichten Schlag von oben beruhigt er sich wieder.

HP Compaq CQ58 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core B960, 8GB RAM, 640GB S-ATA HDD, HDMI, Intel HD, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit)
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. Juli 2013
Der Laptop erfüllt alle angebotenen Ansprüche. Das Officestartpaket genügt normalen Büroanforderungen. Alles ist installiert, allerdings wird das Betriebssystem Windows7 ohne jegliche Updates geliefert. So brauchte man etwa 2 Stunden um 135 Updates oder die entsprechenden Servicepacks aufzuspielen. Die Festplatte hätte auch schon eine freie Partition für die Daten anbieten können. Denn alles auf C: ist von der Sicherheit her ungünstig. Hardware ist OK. Lieferung und Verpackung ordentlich. Für den Preis kann man den Laptop nur empfehlen. Das Einrichten dauert eben etwas länger als mit einem aktuellen Betriebssystem.