find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Keira > Rezensionen

Beiträge von Keira
Top-Rezensenten Rang: 3.075.326

Keira

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8in1 Protein Shampoo für Hunde (vitalisierend, stärkt und schützt das Hundefell), 250 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit gutem Preis, 2. Januar 2017
Bisher zweimal benutzt und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Das Shampoo schäumt schön, riecht angenehm und nicht zu parfümiert und das Fell fühlt sich nach dem Waschen auch gut an. Ich verstehe zwar nicht, wie man so viel Geld für !!Shampoo!! verlangen kann. Aber im Vergleich ist dieses Produkt mit 7 Euro noch tragbar.

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch
von .

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (Gebundene Ausgabe)
Wirklich schönes Haushaltsbuch!
Ordentlich und übersichtlich
Schönes dickes Papier und viel Platz zum schreiben.
Gerade für 5 Euro ein Renner, werde mir noch zwei auf Vorrat bestellen !

CD Deo Pflege-Stick Wasserlilie 40 ml Für 24 h Deo-Schutz & gepflegte Achseln
CD Deo Pflege-Stick Wasserlilie 40 ml Für 24 h Deo-Schutz & gepflegte Achseln
Wird angeboten von hagelshop

1.0 von 5 Sternen Hautreizung, 15. Februar 2016
Ich hatte noch nie Probleme mit allergischen Reaktionen. Bis ich einen morgens aufwachte und es sich anfühlte, als hätte mir jemand die Achselhöhlen verbrannt. Ich konnte 3 Tage kein anderes Deo auftragen, weil es so rot war und gebrannt hat. Nachdem die Wunden ausgeheilt waren, habe ich nochmal (diesmal mit weniger Produkt) getestet. Wieder die gleiche Reaktion. Somit kann ich mir Sicher sein, dass das Deo das Problem ist. Es riecht wirklich gut. Trotzdem würde ich es nicht weiter empfehlen, gerade weil ich auf Amazon schon von allergischen Reaktionen bei dieser Produktlinie (mit Wasserlilie) gelesen habe. Wirklich schade!

iProtect Babykleidung Kabel schwarz iProtect 2 en 1 kit noir HTC One
iProtect Babykleidung Kabel schwarz iProtect 2 en 1 kit noir HTC One
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 12. November 2015
Das erste Kabel funktionierte nur ein paar Tage, das zweite darauf nur knapp einen Tag, Adapter "surrte" und stärker werdender Wackelkontakt im USB-stecker (bei beiden), Kontaktaufnahme sehr umständlich, da ich mitten im Austausch immer wieder nur die typische Standard Antwortmail bekommen habe. Bsp. nach dem zweiten kaputten Kabel wollte ich mein Geld zurück, als Antwort wurde mir gesagt ich solle das kaputte Ladekabel behalten und bekomme ein Neues zugeschickt, ich sagte ich wolle kein drittes Kabel, als Antwort bekam ich wieder nur diese Standardmail und auf nochmaliges stellen meiner Frage antwortete man mir ich solle das Ladekabel einschicken und dann würde der Fall bearbeitet werden, nochmaliges Stellen meiner Frage klärte dann die Sache. Ich habe mein Geld wiederbekommen

Head Case Designs Die Hoffnung Steigt Anker Snap-on Schutzhülle Back Case für HTC One mini

4.0 von 5 Sternen Danke, 12. November 2015
Schönes Design, gute Qualität, super Preis!
Bis jetzt ist noch keine "Farbe" abgegangen und das Plastik ist auch noch ganz

Kein Titel verfügbar

GEWA Orchesterpult BSX
GEWA Orchesterpult BSX
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität kleinen Einschränkungen, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: GEWA Orchesterpult BSX (Elektronik)
An sich ist der Notenständer schön stabil und sieht auch schön aus. Leider ist bei unserem ein kleines kleines Haar o.ä. mit einlackiert worden (vorne wo das Notenheft liegt) Ebenfalls vorne (in dem Bereich wo keine Löcher sind) steht in weißen Buchstaben "FX", auf dem Bild sieht man dies leider nicht. Trotzdem ein gutes absolut empfehlenswertes Produkt. Schneller Verand

Doppelseitiges Klebeband Power-Zip superstark, 2er Pack
Doppelseitiges Klebeband Power-Zip superstark, 2er Pack
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 12. November 2015
Klebeband wurde zum befestigen von Akustikschaumplatten an einer Wand benutzt. Bis jetzt hält es wunderbar ohne das wir Sprühkleber benutzen mussten. Danke

Akustikpur - ca. 49 cm x 49 cm x 5 cm - Akustikschaumstoff,Pyramiden Akustik Schaumstoff,Akustik Dämmung
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Danke !, 12. November 2015
Für den Preis absolut top. (Gekauft zur Dämmung einen Musikraumes)
Paket kam 4 Tage früher als angegeben !
Danke !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5