Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für hobbitelfchen > Rezensionen

Beiträge von hobbitelfchen

hobbitelfchen "hobbitelfchen"

Seite: 1 | 2 | 3
Patgoal Herbst Winter Jungen Mädchen Baumwolle Kragen Schal O-Ring Ansatz Verpackungs Halstücher Schals
Wird angeboten von Banait

3.0 von 5 Sternen Nur für ganz Kleine!, 7. Februar 2017
Leider fällt der Artikel sehr klein aus. Ich schätze, dass er maximal für Kinder bis 2 Jahre geeignet ist. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das Material ist -wie bei dem Preis zu erwarten war- nicht hochwertig.

Formano Windlicht Metall - Herz weiß zum Hängen
Formano Windlicht Metall - Herz weiß zum Hängen

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 18. Dezember 2016
Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Die Lueferung dauerte ein wenig, hat sich sber gelohnt. Einwandfrei und absolut empfehlenswert!

Fleuresse 432868 Fb. 7 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, silberblau
Fleuresse 432868 Fb. 7 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, silberblau

3.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht mit der Ware überein!, 13. Dezember 2016
Zweimal bestellt, aber zweimal leider kein Silbergrau sondern ein Dunkelgrau erhalten. Beim ersten Mal ging ich noch von einer versehentlichen Fehllieferung aus, aber offenbar handelt es sich doch schlichtweg um eine fehlerhafte Abbildung/Beschreibung. Der Artikel ging zurück, sehr schade!

Invicta Interior Shell Rings L 64 cm, Permutt 1365
Invicta Interior Shell Rings L 64 cm, Permutt 1365
Wird angeboten von Riess Ambiente

4.0 von 5 Sternen Wirkungsvolle Lampe, 17. August 2016
Die Lampe sieht wirklich toll aus und entspricht der Abbildung. Das Preisleistungsverhältnis finde ich angemessen. Das Anhängen der Muschelketten bedarf etwas Geduld und könnte besser veranschaulicht / erklärt werden meiner Meinung nach.
Mein Tipp: Die Ketten liegen in nummerierten Kartons bei, die päckchenweise unbedingt komplett ausgeleert werden sollten, da sie unterschiedliche Längen enthalten.

Dockers by Gerli 34FL215-100, Damen T-Spangen Sandalen, Silber (silber 550), 39 EU

3.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh, 17. August 2016
Der Schuh an sich sieht wirklich ganz hübsch aus und entspricht der Abbildung. Auch der Preis ist in Ordnung. Leider hatte ich in dem Schuh jedoch überhaupt keinen Halt, er war unbequem und ging daher zurück.

BECK Roses, Mädchen, Pink (03), 28 EU
BECK Roses, Mädchen, Pink (03), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Gymnastikschuh, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Roses Mädchen Gymnastikschuhe (Schuhe)
Diese Schläppchen empfehle ich gerne weiter. Sie sehen einfach entzückend aus entsprechen der Abbildung. Das Material ist elastisch, passt sich dem Kinderfuß gut an und riecht kaum, die Gummisohle verhindert ein Ausrutschen. Die Schuhgröße entspricht ebenfalls den Erwartungen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

CLP Beistell-Tisch LINDA, Mahagoni-Holz, ca. 40 x 30 cm, Höhe ca. 65 cm, Kolonialstil, Nachttisch, Telefontisch, Pflanzentisch natura
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

4.0 von 5 Sternen Hübsche Nachttische, 17. August 2016
Hier eine kurze Zusammenfassung:

+ zügiger Versand
+ auspacken, aufstellen, FERTIG (kein Aufbau nötig)
+ Qualität und Preis stimmen

- Lieferung erfolgte leider inklusive HOLZWURM, daher war eine Nachbehandlung unvermeidbar (1 Stern Abzug)

Ansonsten sind wir zufrieden mit diesem Beistelltisch.

Eichhorn 4505 - Outdoor Ringwurfspiel aus Holz - 50x50 cm mit 5 Wurfringen
Eichhorn 4505 - Outdoor Ringwurfspiel aus Holz - 50x50 cm mit 5 Wurfringen

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 26. April 2016
Die Verarbeitung wirkt überraschend stabil und die Optik des Produktes ist ansprechend gestaltet (entspricht der Abbildung auf dem Foto). Das Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

Prinzessin Lillifee: Mein Sticker-Album
Prinzessin Lillifee: Mein Sticker-Album
von Monika Finsterbusch

1.0 von 5 Sternen KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!, 23. Februar 2016
Dieses Stickeralbum kann ich NICHT weiterempfehlen. Es ist nett aufgemacht, aber auch wir mussten feststellen, dass sich die Sticker nur sehr schlecht oder gar nicht mehr ablösen lassen. In meinen Augen nicht zweckmäßig.

Haflinger Soft, Damen Flache Hausschuhe, Rot (9 bordeaux), 38 EU
Haflinger Soft, Damen Flache Hausschuhe, Rot (9 bordeaux), 38 EU

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. Januar 2016
Der Schuh ist bequem geschnitten, hält Füße zuverlässig warm und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich kann den Schuh guten Gewissens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3