Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Valeska Gerrets > Rezensionen

Beiträge von Valeska Gerrets

Valeska Gerrets "vgerrets" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

1.0 von 5 Sternen Deutlicher Rückschritt zum Vorgängermodell!, 7. September 2016
Wir waren 8 Jahre sehr zufrieden mit dem Vorgängermodell aber dort war der Magnetschwimmer hinüber und wir brauchten eine neue Maschine. Also haben wir diese bestellt und sind schwer enttäuscht. Der Tank ist kleiner, es sind mehr Teile aus Plastik, die vorher aus Metall waren, was nicht so wertig ist und die Maschine tropft länger nach als die Vorherige. Das schlimmste aber ist, dass die Maschine, wenn man mit den Pads nicht milimetergenau arbeitet, zur Seite ausläuft und man dann einen See unter der Maschine beseitigen darf. Leider haben wir zu lange gewartet, so dass wir die Maschine nicht mehr zurückgeben können. Das müssen wir uns selber ankreiden. Nun ärgern wir uns, dass wir nicht die alte Senseo behalten und einen neuen Tank gekauft haben. Schade, Philips, das war wohl nichts.

Die Huna-Glücksformel: Entdecke die hawaiianische Leichtigkeit des Lebens
Die Huna-Glücksformel: Entdecke die hawaiianische Leichtigkeit des Lebens
von Petra Lazarus

5.0 von 5 Sternen Mahalo (Danke) für dieses Buch!, 17. September 2014
Durch die Beschäftigung mit dem Vergebungsritual Ho'oponopono bin ich auf dieses Buch gestoßen. Schon die ersten Seiten des Lesens bereiten Freude und es entsteht eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Das Buch ist sehr schön gestaltet, mit farbenfrohen Motiven, die dem ohnehin schon positiven Text noch einmal einen extra Wohlfühlfaktor verleihen. Ich lese sehr viele Bücher, die in diese Richtung gehen. Dieses ist für mich ein ganz besonderer Schatz und ich lese es gerade noch ein zweites Mal. Ein großes Dankeschön / Mahalo und Aloha an die Autoren!

Brother
Brother

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brother (MP3-Download)
Da ich von Kindesbeinen an die Musik a-ha und Morten liebe, habe ich bei Neuerscheinungen immer sehr hohe Erwartungen. Glücklicherweise wurde ich bisher nie enttäuscht und auch dieses Lied ist ein typischer Morten-Song, allerdings von der gemütsmäßig etwas schwereren Sorte. Man sollte hier also kein fröhliches Pop-Lied erwarten. Außerdem fehlen zum Glück die 80-er-Jahre-Synthie-Klänge und die elektronisch verzerrten Stimmen, die leider in Mortens letzten Album manchmal eingebaut wurden. Ein schönes Lied und trotz der leichten Schwere ein angenehmer Ohrwurm!

Chiemgaukorn Bio Dinkelmehl Vollkorn 5 kg, Urdinkel
Chiemgaukorn Bio Dinkelmehl Vollkorn 5 kg, Urdinkel
Wird angeboten von Chiemgaukorn

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und gesund!, 9. Oktober 2013
Ich habe das Ur-Dinkelmehl hier bestellt, weil es dieses Mehl bei uns im Bioladen nicht gibt. Ich habe es nicht bereut: Es schmeckt, ist gut zu verarbeiten, der Versand ging schnell und man tut sich und seinem Körper etwas Gutes! Ich habe es zu 100% in Keksen und Brötchen probiert und bin begeistert!

Der Einfachste Weg Ho'oponopono zu verstehen (Die verständlichsten Antworten auf die am meisten gestellten Fragen) (German Edition)

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut!, 9. Oktober 2013
Es ist vielleicht kein Einsteigerbuch in Ho'oponopono, da es sehr knapp gehalten ist, aber wenn man andere Bücher zu diesem Thema gelesen hat, ist es eine gute und interessante Ergänzung!

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Jeansblau
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schal!, 17. April 2012
Ich habe den Schal schon zweimal verschenkt und er ist bei den Beschenkten gut angekommen. Ein guter Stoff, eine schöne Farbe (in jeansblau) und ein sehr schneller Versand, alles prima!

Amore und so'n Quatsch
Amore und so'n Quatsch
von Angelo Colagrossi
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ti amo, Hape! ;-), 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Amore und so'n Quatsch (Audio CD)
Wer "Ein Mann ein Fjord" mag, der wird an diesem Hörbuch noch viel größere Freude haben! Mir ging es jedenfalls so. Ich habe an einigen Stellen herzhaft lachen müssen. Die unzähligen Dialekte, die Hape da mal wieder in unvergleichlicher Weise aus dem Ärmel schüttelt, sind wirklich köstlich! Klar ist die Geschichte stark überzogen und das mag nicht nach jedermanns Geschmack sein. Mir aber hat dieses Hörbuch einen sehr amüsanten Nachmittag bereitet - Danke, Hape!

Wie oben, so unten: Die sieben Gesetze des Lebens
Wie oben, so unten: Die sieben Gesetze des Lebens
von Doreen Virtue
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sanft, ruhig, zauberhaft!, 15. März 2008
Wer sich mit dem Gesetz der Anziehung und positivem Denken befaßt, sollte sich diese CD zulegen. Auf ruhige und sanfte Art werden die hermetischen Gesetze (z.B. das Prinzip der Schwingung, Ursache und Wirkung, die Prinzipien im Alltag...) beschrieben. Ich höre diese CD immer wieder gerne zwischendurch und die kleinen Übungen bzw. Affirmationen zeigen schon jetzt ihre zauberhafte Wirkung und man fühlt sich einfach gut!

Spicy No.11
Spicy No.11
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Gute Laune und gefühlvolle Momente, 5. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Spicy No.11 (Audio CD)
Großartig! Leider weiß ich nicht, wie es ist, die CD zu hören, wenn man die drei Musiker noch nicht live erleben durfte. So jedenfalls zieht mich diese CD sofort in ihren Bann und erinnert an Pay-TV Konzerte voller Energie und Leidenschaft für die Musik. Da kann man das Erscheinen der nächsten Scheibe kaum abwarten... Aber bis dahin ist die "Spicy No.11" ein wahrer Genuß!

Der gläserne Himmel
Der gläserne Himmel
von Petra Hammesfahr

4.0 von 5 Sternen Anders - großartig, 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Der gläserne Himmel (Taschenbuch)
Dies war mein erstes Buch von Petra Hammesfahr und ehrlich gesagt: Ich finde es großartig! Gerade das Mystische fasziniert mich an diesem Roman und auch der Schluß ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen!

Seite: 1 | 2