Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Samuel Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Samuel Wetzel
Top-Rezensenten Rang: 3.934.817

Samuel Wetzel

Sonnenvitamine | Vitamin D3 + K2 + Omega 3 aus Meeresalgen und Leinöl | 80 Depot-Kapseln | Maximale Rohstoffreinheit & Bioverfügbarkeit
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 20. Januar 2017
Ich habe ein Produkt gesucht, dass gleich Vitamin D und Vitamin K in einem hat. Darum habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Ich habe es nun erst seit kurzer Zeit (ca. 2 Wochen). Ich habe aber schon jetzt das Gefühl, dass ich die positiven Effekte davon spühren kann, d.h. mehr Antrieb und vitaler.

Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut", 15. Juli 2014
Habe die Decke jetzt schon eine Weile und ich bin sehr zufrieden damit. Die Qualität scheint recht gut zu sein. Sehr praktisches Gadget für den Sommer.

s.Oliver Herren Kapuzenpullover 13.402.31.5523, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (midnight)

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Juli 2014
Wirklich tolle Qualität und schönes Design! S. Oliver lohnt sich immer.

9 Wörter verbleiben erforderlich

Immerschön Sonnenbrille braun 50-er Jahre Stil Clubmaster Retro Wayfarer Rockabilly Nerd Unisex
Wird angeboten von Immerschön

2.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 15. Juli 2014
Meine Brille ist eben angekommen und ich musste erstaunt feststellen, dass sie optisch nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich habe die braune bestellt, was jedoch geliefert wurde ist dieses Horn-Design wo schwarze und braune Flecken sich wechseln. Ich habe jetzt nochmals bei den Bildern nachgeschaut und finde, dass dies so überhaupt nicht ersichtlich ist, wenn überhaupt das Bild tatsächlich von jener Brille aufgenommen wurde.