Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für emmie > Rezensionen

Beiträge von emmie
Top-Rezensenten Rang: 3.751.202

emmie

Seite: 1 | 2
Leopold Vienna Shaker Edelst. 0,5l. matt
Leopold Vienna Shaker Edelst. 0,5l. matt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 6. September 2013
Habe den Shaker meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden damit. Durch das integrierte Siebteil ist er vielseitig verwendbar. Er hält beim Schütteln dicht.

Cocktails: Klassische und innovative Cocktailrezepte (Beliebte Köstlichkeiten)
Cocktails: Klassische und innovative Cocktailrezepte (Beliebte Köstlichkeiten)
von Eliq Maranik
Wird angeboten von Kiri-One-Books (Medienversand)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. September 2013
Habe das Buch meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Es sind viele bekannte Cocktails drin, aber auch neue oder nicht so bekannte. Die Beschreibung der Rezepturen ist einfach und leicht verständlich. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EF-C888BBECSTD (kompatibel mit S5230) in schwarz

2.0 von 5 Sternen Hat nicht gepasst, 21. Dezember 2011
Hab mir die Klappe wegen der guten Bewertungen bestellt. Nach langem hin und her, drücken und schieben hab ich aufgegeben. Da kann ich machen was ich will. Das was nicht passt, das passt halt nicht. Das Ding ist nicht drauf geblieben obwohl es eigentlich fürs Samsung S5230 sein soll. Heh Leute wie habt ihr das da drauf gekriegt? Habs halt wieder zurückgeschickt.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold

2.0 von 5 Sternen Der Akkudeckel ist eine Katastophe, 21. Dezember 2011
Habe mir das Handy in bronze/gold schwarz bestellt. Freitag bestellt - Montag schon da. Mit großer Vorfreude hab ich das Päckchen gleich aufgemacht. Sehr schönes Handy doch spätestens beim öffnen des Akkudeckels war die Freude dahin. Ich hab geschoben und gedrückt eine halbe Ewigkeit doch nichts hat sich bewegt. Also noch mal die Rezensionen durchgelesen. Dank des Tips mit den Gummihandschuhen und der Klarsichtfolie habe ich im 2. Anlauf auch tatsächlich den Deckel aufgekriegt. Also Akku und SIM rein, 1,5 Stunden aufladen und los. Hab gemerkt der Deckel geht net richtig zu. Wart ich halt bis die Speicherkarte kommt und probiers noch mal. Das Handy funktioniert, mit dem screenen wäre ich auch klargekommen. Telefonieren, simsen, fotographieren hätte ich alles auf die Reihe gekriegt, wenn nur der verflixte Akkudeckel nicht gewesen wäre. Speicherkarte kam einen Tag später aber den Deckel hab ich einfach nicht zugekriegt. Meine Nichte hat das gleiche Handy, bei ihr ist der Deckel ganz leicht runtergegangen und lässt sich auch komplett verschleißen so wie es sich gehört. Das muß ein Materialfehler sein. Nachdem was ich so gelesen habe ist es wohl Glücksache wie beim russisch Roulett. Entweder der Deckel geht oder so wie bei mir eben nicht. Es nützt das schönste Handy nix wenn man den Deckel net zukriegt, also hab ich es halt wieder zurückgeschickt. Die schlechte Bewertung ist nur wegen des Akkudeckels. Das Handy selbst und Amazon für Versand und Verpackung gibts die volle Punktzahl. Ich kann übrigens das Wort Akkuabdeckung nicht mehr hören und ist für mich das Unwort 2011.

Küchenprofi Bauernpfanne 28cm sw mit Glasdeckel
Küchenprofi Bauernpfanne 28cm sw mit Glasdeckel

4.0 von 5 Sternen Für Kurzgebratenes sehr gut geeignet, 21. Januar 2011
Als ich die Pfanne das erste mal in der Hand hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mit ihr klar komme. Denn sie ist wirklich sauschwer. Mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt. Sie braucht eine Weile bis sie richtig heiß wird. Das Bratergebnis ist sehr gut, es wird alles schön knusprig. Es bleibt allerdings auch einiges haften, die Antihaftbeschichtung ist nicht so gut darum der Punktabzug. Es lässt sich aber gut wieder entfernen, allerdings nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Man sieht das sie gebraucht ist und das sollte eigentlich nicht sein. Ich kann mich den guten Bewertungen nicht wirklich anschließen. Sie ist auf jeden Fall sehr robust, eigentlich unverwüstlich. Man braucht sie nicht mit Samthandschuhen anfassen wie die meisten Pfannen. Das ist ihr großer Vorteil, deshalb kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Oral-B Pro 1000 Precision Clean wiederaufladbare elektrische Zahnbürste
Oral-B Pro 1000 Precision Clean wiederaufladbare elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von my perfect brands

5.0 von 5 Sternen Geht voll ab!!!, 11. Dezember 2010
Nach dem unsere alte den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für diese super power Zahnbürste entschieden mit doppelt so vielen Rotationen wie unser altes Model auch von Oral B. Es war am Anfang wegen der Geschwindigkeit eine Umstellung aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und sind mit unserer neuen Zahnbürste sehr zufrieden!!!

Rydges USB 2.0 Kartenleser für SD SDHC MMC Karten Speicherkarten (blau)
Rydges USB 2.0 Kartenleser für SD SDHC MMC Karten Speicherkarten (blau)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 11. Dezember 2010
War eher skeptisch wegen des günstigen Preises muss aber sagen absolut unberechtigt. Hab mich gleich an die Arbeit gemacht und es hat alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ok, 11. Dezember 2010
Für das was die Bürste gekostet hat ist sie vollkommen in Ordnung. Man muss nur aufpassen, dass sie fest am Saugrohr angeschraubt ist, sonst kann sein das man sie unterwegs verliert.

Siemens VS04G2300 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Ultra Air I Hygienefilter / 2-teiliges Zubehör / Hartbodendüse mit weichen Borsten

5.0 von 5 Sternen Gerät absolut empfehlenswert!, 9. September 2010
Ich kann diesen Staubsauger vorbehaltslos weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Spezialbürste für Parkett und Fliesenboden ohne den Boden zu verkratzen. Die Lautstärke ist in Ordnung, nicht zu laut ganz normal eben. Die Saugkraft lässt sich prima einstellen und ist auch für hartnäckige Tierhaare kein Problem.

Unold 48470 Sandwich Toaster
Unold 48470 Sandwich Toaster
Wird angeboten von Markus Hormes

5.0 von 5 Sternen Die Größe ist einfach unschlagbar, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Unold 48470 Sandwich Toaster (Haushaltswaren)
Als ich meinen Kindern den Sandwichmaker präsentierte waren sie so begeistert, dass ich gleich eine große Ladung voll zubereiten musste. Was soll ich sagen, feine Sache. Funktioniert hervorragend und man hat auf einen Schlag gleich die doppelte Menge, was will man mehr?

Seite: 1 | 2