Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Ralph Mayrhofer > Rezensionen

Beiträge von Ralph Mayrhofer

Ralph Mayrhofer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LE 7 Helligkeits Schreibtischlampe, 3 Lichtmodi(3000/5000/6000K), 13W Tischleuchte, dimmbar Leselampe Berührungsempfindlich, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lampe sehr gut - Support Spitzenklasse, 25. Juli 2017
EDIT 26.7.2017:
Der Support hat sich sofort auf meine Problembeschreibung in der Rezession gemeldet und mir versichert, dass es nicht gefährlich sei, dass die Lampe eventuell Feuer fangen Könnte.

ZITAT:
"Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre reichtzeitige Antwort. Und unsere zuständige Abteilung ist informiert geworden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Der Lampenschirm der Schreibtischlampe wird von Alulegierung hergestellt, um die Wärme schnell zu ableiten und die Licht-Reduzierung zu schwinden. Deshalb wird die Temperatur höher als die Lampen von Kunststoff.
Aber die Betriebstemperatur wird unter 55 Grad kontrolliert. Man kann sich heiß fühlen, aber nicht zu verbrennen. Bitte machen Sie keine Angst!
"
Weiters wurden mir 14 Euro für die "Unannehmlichkeiten" rückerstattet.
DAUMEN HOCH !!! Das nenne ich mal wirklich kundenorientiertes und rasches Handeln.
Daher kann ich hier ein klare Kaufempfehlung abgeben. Die Lampe ist ohnehin eine der besten welche ich bisher im Einsatz hatte.
Das Thema mit dem Supoort ist nochmal das Häubchen Sahne obendrauf.

Danke und gerne wieder.

Rezssion vom 25.7.2017:
Die Lampe an sich ist recht gut verarbeitet.
Man kann sie drehen und schwenken.
Aber... Jetzt nach einiger Zeit in Verwendung wird der Kopf der Lampe extrem heiß.
Und ich meine so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennen kann.
Ich würde die Lampe daher niemals unbeaufsichtigt lassen, weil ich Angst habe Sie geht in Flammen auf.
Daher nur ein Stern von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 6:13 AM MEST

Nintendo Switch Hülle, Supremery Case Reiseetui Tasche (Slim Version) mit Netztasche und Reißverschluss - Wasserabweisend in Schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel, 8. Mai 2017
Habe die Tasche erhalten. Verpackung ok.
Jedoch stinkt diese Tasche ermaßen nach biligen Chinesenplastik, dass einem die Augen zu wassern beginnen.
Auch nach ein paar Tagen Auslüften an der Frischen Luft verfliegt der Geruch nicht.
Von mir keine Kaufempfehlung.

Manfrotto 190X 3 Beinsegmente Aluminium Stativ mit Kugelkopf
Manfrotto 190X 3 Beinsegmente Aluminium Stativ mit Kugelkopf

4.0 von 5 Sternen Sehr genial, 4. Februar 2017
Stabiles, leichtes, großes, flexibles Stativ.
Hält locker auch schwere Kameras.
Einziges Manko: keine Griff mit Stange zum Bewegen des Kugelkopfes.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

ARCTIC Z2-3D - Dual-Monitorarm mit Gasliftarm (neigbar, schwenkbar, höhenverstellbar) für 2 Monitore, Monitorhalterung für 13"- 27" Monitore bis 8 kg/17.6 Ibs

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 4. Februar 2017
Das Produkt ist gut verarbeitet. Die verwendeten Materialien sehen gut aus und die Arme wie auch die Standsäule sind massiv und halten bei mir derzeit einen alten schweren 22 Zöller und eine leichten 24 Zöller locker aus.
Zusammenbau etwas hackelig - etwas Geduld ist gefragt und zwei oder besser drei geschickte Hände.
Für mich steht aber die Qualität und Haltbarkeit im Vordergrund. darum 5 Sterne.

McAfee LiveSafe 2017 für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten (Minibox - Code in a Box)
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Das solltet ihr kaufen !, 4. Februar 2017
Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Laptop gekauft.
Darauf installiert war eine Demoversion also 30Tage von Mcaffe.
Seither habe ich jedes Jahr eine neue Lizenz erworben.
Habe nie Probleme mit Viren oder Spyware.
Keine Leistungseinbusen oder dergleichen.
Top Produkt! klare Kaufempfehlung.

Ligawo 6526665 - YpbPr Component zu HDMI Konverter 720p/ 1080p Upscaler 3D
Ligawo 6526665 - YpbPr Component zu HDMI Konverter 720p/ 1080p Upscaler 3D

1.0 von 5 Sternen Leisung nicht wie erwartet, 4. Februar 2017
Habe mir das Gerät gekauft weil mein alter Konverter schon vor längere Zeit den Geist aufgegeben hat.
Leider kommt das Signal stark Verpixelt beim Empfänger an.

Ligawo 6518867 PRO HDMI Matrix 6x2 4K*2K ARC PIP + Audio EDID Steuerung
Ligawo 6518867 PRO HDMI Matrix 6x2 4K*2K ARC PIP + Audio EDID Steuerung

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Februar 2017
Voller großer Erwartungen habe ich dieses Produkt gekauft.
6 Quellen auf 2 Ausgänge inkl. Toslinkausgang und Klinkenausgang (Achtung: beides funktioniert nur auf HDMI-Ausgang A, also nur bei einem Ausgang.) Für mich genau was ich suchte, um Signale von einem Ende des Wohnzimmers zum anderen zu übertragen. So kann ich spielen am Fernseher oder Wahlweise am PC Bildschirm wenn Frau Fernsehen will.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.

KabelDirekt 5m x 20mm Klett Kabelbinder, Rolle für Kabel frei zuschneidbar, schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Februar 2017
Was gibt es groß zu sagen?
Gute Qualität. Das Klettverschluss lässt sich leicht schneiden und hält wirklich was man erwartet.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel | High Speed with Ethernet | Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p bei 30 Hz / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

Sehr gute Verarbeitung.
Stecker und Kabel ist wirklich von sehr guter Qualität.
Das Kabel ist schön weich und lässt sich daher auch leicht verlegen. (Bei mir im Kabelkanal)
Signal wird ohne Verluste übertragen.
Von mir eine Klare Kaufempfehlung !

Dragons - Stofftier Plüsch Figur Drachen Sturmpfeil Stormfly 15x24x18cm
Dragons - Stofftier Plüsch Figur Drachen Sturmpfeil Stormfly 15x24x18cm

5.0 von 5 Sternen Super schönes Stofftier, 31. Januar 2017
Meine Tochter hat ihn zum Geburtstag bekommen und sit vollauf begeistert.
Er schläft jeden Tag mit im Bett.
Die verarbeitung ist sehr gut.
Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4