Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Nicola > Rezensionen

Beiträge von Nicola

Nicola

Seite: 1 | 2
Schlafanzug Damen Pagacat V-Ausschnitt Mode Langarm Classics Schickem Damen Zweiteiliger Nachthemd Anzug Lang
Wird angeboten von pagacat

2.0 von 5 Sternen Sehr seltsame Größe, 11. Oktober 2017
Das oberteil in L hat c.a. größe 38 vor allem die Ärmel sind vuel zu kurz
Wärend die Hose 42 hat
Find ich unmöglich
Am besten man bestell 2 Anzüge.
Einen in xl und einen in M

Songmics XL Stoffschrank Faltschrank 7 Montagearten Kleiderschrank mit 2 Kleiderstange 88 x 45 x 170 cm (B x H x T) Beige RYG84M
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Als Schrank nur für Jacken und Mäntel, 29. Juli 2017
Ich fragte,ob man den Schrank als Garderobenschrank aufbauen kann und erhielt als Antwort einmal "JA" und einmal "NEIN"
Es sind nicht genug Verbinder dabei für diesen Zweck man muss etwas tricksen,aber es geht und ein Verbinder sowie eine Stange bleiben übrig.In der Mitte muss ein Kreuzverbinder hin, wegen der Stange nach hinten (sonst wirds zu labberig)Aber seht selbst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LEORX 24V 15A Reguliert Umstellung Eisen Lange Netzteil Gehäuse
LEORX 24V 15A Reguliert Umstellung Eisen Lange Netzteil Gehäuse
Wird angeboten von Ansuen

1.0 von 5 Sternen ..hat mal kurz geknallt.., 5. Oktober 2016
...die Sylvesterschaltung.

Ich habe meines soeben erhalten.
Beim Anschuss an die Steckdose zeigte mein MM gefühlte 2sek. 25V an
Dann machte es "Peng" und die grüne Led ging aus.
Man kann durch die Lüftungsschlitze sehen,daß eine Sicherung 250/3 verbaut ist,welche noch tadellos aussieht und vermutlich noch in Ordnung ist,aber selbst wenn,das Gerät ist versiegelt und man müsste das siegel entfernen(was ich selbstverständlich nicht mache)
Ich vermute hier stark Ausschuss bzw. B-Ware
Ich hab jetzt hier 'nen Haufen Schrott liegen,auf den ich Obendreien ewig gewartet habe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2016 8:29 PM MEST

Camry CR6008 – Minibackofen, 2.000 W, Weiß
Camry CR6008 – Minibackofen, 2.000 W, Weiß

2.0 von 5 Sternen Sehr "litticher" Ofen,funktioniert aber wenigstens., 24. August 2016
Er könnte etwas mehr Leistung bringen,bzw.wenn er innen gedämmt wäre,würde er besser funktionieren.(wenn ich das Küchenfenster gekippt habe,reicht der Luftzug aus,um die Temp etliche ° fallen zu lassen.
Der Zeit-Einstellknopf geht nur bis 60min.Es gibt keine Möglichkeit über diesen Zeitraum hinaus zu backen ohne nach 60min erneut einzustellen.Darüber hinaus gibt es nach Ablauf der Zeit in einzigen kurzen......sehr kurzen "Ping"

Was mich ebenfalls sehr stört und stark zur eher negativen Bewertung führte,ist der Umstand dass die Frontscheibe(bestehend aus 2 Scheiben) nicht dicht gegenüber der Innen und Außenseite montiert ist.
Dadurch gelangt zwangsläufig Wasser,Puzmittel zwischen diese.
Beim Schließen der Ofentür,läuft diese Brühe dann zwischen den Scheiben herunter und erzeugt Flecken und schlieren.Das schlimmste aber ist:

Es kann dort niemals wieder entfernt werden.Es sei denn,man zerlegt die Türe,was zwar mit Werkzeug gelingt,aber konstruktionsbedingt (beim Wieder-Zusammenbau) dazu führt, dass immer Staub bzw. Fingerabdrücke etz. zu sehen sind.

Das ist m.E. beim Stand heutiger Technik schlicht und einfach ne Fehlkonstruktion.Zumindest bei dem Preis,im Vergleich mit anderen Öfen

ACT Motor GmbH 3PCS Nema23 Stepper Motor 23HS8430 Schrittmotor 3.0A 76mm 1,9Nm CNC industrielle Automation Maschinen
Wird angeboten von ACT Motor GmbH

5.0 von 5 Sternen "sehr gut", 28. Mai 2016
Die Motore kamen ordentlich verpackt an
Betreibe sie an TB6560-Endstufen 3A,24V bei 800 U/min.
Werden im Betrieb Handwarm,was bedeutet daß sie noch etwas mehr Spannung vertragen könnten
Das Preis-Leistungsverhältnis stufe ich als hervorragend ein.

Einige Zeit nach dem Kauf,bekam ich einen Anruf des Händlers
Dies ist im gewerblichen Bereich evntl. üblich,hat mich aber etwas irritiert.

Anyway!
Würde dort jeder Zeit wieder kaufen.

Akku Batterie Kung Long WP50-12NE 12V 50Ah wie 45Ah Blei AGM Accu wartungsfrei
Akku Batterie Kung Long WP50-12NE 12V 50Ah wie 45Ah Blei AGM Accu wartungsfrei
Wird angeboten von Akku Expert GmbH

1.0 von 5 Sternen ....äh wie jetzt..Gel..oder Agm?, 11. Oktober 2015
Das scheint wohl eine Blei-Vlies-Batterie zu sein (AGM)und keine Blei-Gel(jedenfalls geht dies aus der Beschreibung nicht deutlich hervor)
Wenn man schon in der Überschrift des Produktes diese beiden Technologien gleichzeitig erwähnt,sollte man spätestens in der Produkt-Info für klare Daten sorgen.
Für mich,der ich eine Gel-Batterie suche, unbrauchbar!

2. Generation 360° MOPP Set | inkl. 2 Microfaser Moppköpfen | Das Original aus dem Hause Benley | Der beste Wischmopp | Nass / Trocken Mop - Putzen ohne Spuren zu hinterlassen | Super saugfähig | Saubere Hände | Einfach und mühelos | 1,49m Stiel | Farbe: grau (Grau)
Wird angeboten von BlenderBottle Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr praktisches Produkt, 11. September 2015
Super System
Ich will es nicht mehr missen.
Der Henkel,dürfte sich gerne in beide Richtungen klappen lassen.
Ich überlege auf den Teller noch ein rundes Blech als Gewicht zu machen,denn je nach Verschmutzungsgrad, (2 Doggen im Haus)muss man schon etwas drücken,wobei sich der dünne Alu-stecken bedenklich biegt.
Bis auf das Reinigungs-konzentrat( ich nehme nur noch Schmierseife)
Alles Top.

HiEFFECT SYSTEM Universal Reiniger - 5 fach Konzentrat von benley - 1 Liter
HiEFFECT SYSTEM Universal Reiniger - 5 fach Konzentrat von benley - 1 Liter
Wird angeboten von BlenderBottle Europe GmbH

1.0 von 5 Sternen Ich brauch's nicht mehr, 11. September 2015
Teuer und in meinem Fall wirkungslose Geheim-flüssigkeit,welche womöglich bei Vollmond von einer Jungfrau besprochen worden ist.
Der Hersteller weist darauf hin,dass das Putzsystem Schaden nehmen kann,sollte man etwas anderes als dieses..äh Wundermittel benutzen.
Allerdings wird empfolen den Mopp ab und zu in der Waschmaschine zu waschen.....hä? wie jetzt?
Also ich hab 2 Flaschen gekauft und auch benutzt.
Die Flüssigkeit ist toll,aber ich weis nicht was ich damit machen soll,weil sie sich zum Putzen m.E. nicht eignet (außer auf Flächen die schon sauber sind)
Ich benutze nur noch Schmierseife.
Der Microfaser-Mopp funktioniert super,kommt alles halbe Jahr in die Wama.
und das Portemonnaie freut sich

EHS-64
EHS-64
Wird angeboten von MagicTrading24

3.0 von 5 Sternen Fast gut, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: EHS-64 (Elektronik)
Kann keinen Unterschied zum Original feststellen.
Den Klang,empfinde ich als "sehr gut"
Leider halten die Kopfhörer nur c.a. 3/4Jahr,dann gibt es Kabelbruch (direkt am Stecker)
Beim einstecken wird immer das Kabel direkt am Stecker geknickt
Eine Kabeltülle oder längerer Klinkenstecker,würde das Problem beheben,liegt aber wohl nicht im Interesse des Herstellers

Deshalb auch nicht die volle Punktzahl

Royal Canin Hundefutter Giant Junior Active 15 kg, 1er Pack (1 x 15 kg)
Royal Canin Hundefutter Giant Junior Active 15 kg, 1er Pack (1 x 15 kg)

3.0 von 5 Sternen sehr schlecht verpackt, 11. September 2015
Fast jede Sendung muss durch DHL nachgepackt werden,weil der schwere Sack in dem viel zu großen Umkarton sehr viel Platz hat und beim Transport dann durch die Bewegung diesen aufreißen lässt.
Somit dauert der Versand länger,weil die Bei DHL erst noch einige Meter Klebeband drumwickeln.
Dieser völlig überflüssige Umkarton,den meines Wissens nicht mal der Hersteller selber verwendet muss ja auch entsorgt werden(sprich klein geschnitten und in die blaue Tonne)
Das habe ich jetzt 3x gemacht.Die Tonne(klein) ist dann fast halb voll.
Außerdem nimmt dies ganz schön Zeit in Anspruch,weil der Karton aus sehr dicker Pappe besteht.
Die Masseträgheit lässt sich von der Dicke allerdings nicht beeindrucken,solange der Sack genug Platz darin findet auf große Fahrt zu gehen.
Dies scheint dem Händler nicht bewusst und offensichtlich hat er/sie keinerlei Interesse daran diesen Zustand zu ändern.
Deshalb 1Stern
Das Produkt selbst zu bewerten halte ich für überflüssig,weil jedes Tier auf jedes Futter unterschiedlich reagiert und es im Endeffekt eh nur auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ankommt,welche bei einem Premiumfutter selbstverständlich auf der Verpackung angegeben werden.

Seite: 1 | 2