Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.Schlöser > Rezensionen

Beiträge von D.Schlöser

D.Schlöser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kerbl 82667 Snackball für Katzen Diameter 5 cm, blau
Kerbl 82667 Snackball für Katzen Diameter 5 cm, blau

1.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juni 2016
Unsere Schnurrer wollen es nicht. Wenn wir es rum rollen fallen die Snacks schon von alleine raus. Wie gesagt, unsere beiden haben es links liegen lassen. Vielleicht fahren ja andere darauf ab ;)

Mövenpick Der Himmlische KaffeePads 6x16 Stuck
Mövenpick Der Himmlische KaffeePads 6x16 Stuck
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Bester Kaffee, 11. Juni 2016
Wie auch schon beim letzten Mal, ich finde es einer der wenigen Kaffee die schmecken. Leider gibts bei uns nur einen Laden der ihn manchmal hat. Also, bestellen wir ihn einfach. Ist natürlich etwas teurer als im Laden, aber immernoch besser als irgendeinen der nicht schmeckt. Lieferung supi schnell. Danke

Chäff Family-Timer 2017  - Der Familien-Planer! 12 Monate Jan - Dez 2017
Chäff Family-Timer 2017 - Der Familien-Planer! 12 Monate Jan - Dez 2017
von Chäff-Timer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 3. Juni 2016
Überraschend schöner Kalender. Habe lange überlegt von meinem üblichen Kalender abzuweichen. Und bereue es nicht. Super schön. Zwar brauche ich nicht alle Seiten, aber andere vielleicht.

Gözze Wohn- und Kuscheldecke, Cashmere-Feeling, 150 x 200 cm, Birmingham Türkis, 40049-52-150200

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsdecke, 20. Mai 2016
Diese Wohndecke. .. man hab ich viel zu lange überlegt. Die ist absolut jeden einzelnen Cent wert. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist richtig kuschlig. Ich freu mich schon auf den Abend 😉

Vlies Fototapete 'Natur' 308x220 cm - 9009010a RUNA Tapete
Vlies Fototapete 'Natur' 308x220 cm - 9009010a RUNA Tapete
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 11. Mai 2016
Ich hab schon einige Fototapeten verarbeitet. Diese hier kam erst im falschen Motiv. Kontakt war sowas von freundlich und schnelle neue Lieferung. Material klasse, Verarbeitung einwandfrei. Bildqualität spitze! Von dieser Firma immer wieder. Danke schön

FMD Möbel 651-002 Sitztruhe Hocki 2, circa 80 x 44,9 x 40 cm, weiß
FMD Möbel 651-002 Sitztruhe Hocki 2, circa 80 x 44,9 x 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut. Die würd ich immer wieder nehmen., 11. Mai 2016
Eine top Truhe. Kam leider leicht beschädigt an? Was aber Transportschaden ist. Hab sie trotzdem behalten da man es ja nur bei genauem Hinsehen sieht. Ich finds halb so wild. Die Truhe is absolut top. Einfach zu bauen. Achtung : die Beschreibung ist nicht im Karton sondern draußen drauf gedruckt.
Überlege ob ich mir noch welche hole...

Vlies Fototapete 'Natur' 396x280 cm - 9011012b RUNA Tapete
Vlies Fototapete 'Natur' 396x280 cm - 9011012b RUNA Tapete
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Tapete., 17. April 2016
Absolute 5 Sterne. Top Verarbeitung und Qualität. Super Bild. Passt alles. Kann ich nur empfehlen. Danke. Jetzt warte ich noch auf die andere.

ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l. Spray zur Geruchsneutralisation die bei Haustieren entstehen
Wird angeboten von B+W Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht, 16. März 2016
Hat leider nicht geholfen. Die Katzen machen immernoch dorthin. Sehr schade. Aber ich denke bald das wirklich nichts etwas bringt.

Anself 42 * 45cm DIY Handarbeit Kreuzstich Stickerei Set Kit 14CT Liebe Baum Muster Kreuz Nähen Home Decoration

4.0 von 5 Sternen Schön, 27. November 2015
Ein wirklich ganz wunderschönes Bild! Chinesische Anleitung. Aber sticken kann man ja. Das schwarz reicht nicht wenn man den 6-fädrigen Faden 1mal teilt. Obwohl das Bündel wirklich groß war. Also mit 2mal teilen probieren. Ich habe nach gekauft, muss evtl sogar nochmal kaufen.

Anself 61 * 63cm DIY Handarbeit Kreuzstich Stickerei Set Kit Präzise gedruckte Morgen Landschaft Muster Kreuz Nähen Home Decoration

3.0 von 5 Sternen Anleitung auf chinesisch..., 4. Oktober 2015
Jo. Sieht ja klasse aus. Nur ich kann nicht anfangen. Anleitung auf chinesisch.
Falls mir das jemand übersetzen kann wär supi.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6