find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christine Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Christine Schäfer

Christine Schäfer

Seite: 1 | 2
WMF Messerset 2-teilig Allzweckmesser Kochmesser Klingenschutz Touch mit Schutzhülle grün Spezialklingenstahl mit Antihaftbeschichtung aus Silikonharz Griffe aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Super Messer, 19. Februar 2017
Tolle, scharfe Messer! Auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist. Ich kann sie trotzdem nur weiter empfehlen. Das größere ist super um Fleisch zu schneiden!

SET 4x Reisestecker Adapter für NEUSEELAND & AUSTRALIEN 2Typ I + 2 I (2 Pole)
SET 4x Reisestecker Adapter für NEUSEELAND & AUSTRALIEN 2Typ I + 2 I (2 Pole)
Wird angeboten von Talent Avenue GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Reisestecker!, 18. Juli 2015
Die Reisestecker sind gut! Ich war 4 Wochen in Neuseeland und die Stecker haben ihren Zweck problemlos erfüllt. Werde sie auch das nächste mal wieder mitnehmen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!!!, 18. Juli 2015
Ich kann die Tasche leider nicht weiter empfehlen. Schon nach der ersten Reise waren 2 Reißverschlüsse kaputt. Als ich von meinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch machen wollte wurde sich sofort quer gestellt! Ich kann nur abraten!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BERNSTYN Echtes Wildleder "Lady Sophie" Clutch (Abend / Partytasche) Handgelenktasche taupe
Wird angeboten von BERNSTYN

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 18. Juli 2015
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Ein zusätzliches Innenfach hätte ich gut gefunden, aber ansonsten hab ich nichts zu beanstanden.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 2. August 2014
Der Stichheiler ist nicht schlecht. Allerdings muss man ihn mehrfach benutzen, wenn er helfen soll. Der Juckreitz ist dann weg, aber der Mückenstich an sich bleibt trotzdem noch ein paar Tage und fängt auch wieder an zu jucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 5:49 PM MEST

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehenswert, 2. August 2014
Schöne Ledertasche. Man bekommt das Handy aber sehr schwer rein und raus. Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit.

These Streets
These Streets

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: These Streets (Audio CD)
Eine wirklich sehr schöne CD mit vielen guten Liedern! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, aber was will man auch anderes erwarten ;-)

Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Wer die Serie mag, sollte sich auf jeden Fall auch die zweite Staffel kaufen! Ich hab nix daran aus zu setzten ;-)

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Für alle Dexter-Fans auf jeden Fall ein muss! Fand bis jetzt jede Staffel gut und kann sie daher nur weiter empfehlen!

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
Dafür, dass es bereits der vierte Teil ist, kann man ihn sich gut ansehen ;-) Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten!

Seite: 1 | 2