Profil für QuickNickFan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nitro Nation Online
Nitro Nation Online

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nitro Nation Online (App)
zu CSR Racing.Denn dort verschwand ab einem gewissen Level immer mein Spielstand bzw. wurde nicht mehr geladen.Nitro Nation dagegen läuft auf dem Kindle fehlerfrei.Grafik und Tuning sind in beiden Spielen ähnlich,auch die Steuerung ist 100% gleich.Einen Stern Abzug gebe ich für die Ladezeiten vor dem Rennen.Das ging bei Konkurrent CSR schneller und unterbricht hier etwas den Spielfluß.Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau.Wer Drag Racing toll findet wird das Spiel sehr mögen.

Race Team Manager
Race Team Manager

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Race Team Manager (App)
Endlich mal ein Rennsport Manager der bei Umfang und Technik überzeugend ist.Man muss ein Team aufbauen und in realistischen Meisterschaften des Motorsports (Tourenwagen,GT Fahrzeuge usw.) antreten.Man kann nicht nur Personal und Sponsoren anheuerun und diese aufleveln,man greift auch über QuickTIme Events selber ins Renngeschehen ein.Man muss andere Fahrer überholen,blocken,Reifen wechseln usw.Da man viele Autos kaufen,tunen und seine Fabrik ausbauen kann,hat man viele Stunden zu tun.Ingamekäufe gibt es zwar,aber sie sind nicht notwendig.Mit Geduld lässt sich alles freispielen.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Bin schockiert..., 9. Dezember 2014
wie intensiv heutzutage ein Videospiel sein kann.Um das wenig Negative vorweg zu nehmen,ja es gibt sich wiederholende Missionsziele und knifflige Abschnitte (die aber immer irgendwie zu schaffen und nicht unfair sind).Das Highlight dieses Weltraum-Adventures ist aber eindeutig die Atmosphäre.Die Grafik die stark an die Kinofilme erinnert,die absolut geniale Soundkulisse und ein Alien welches einen jederzeit böse überraschen kann, sorgen beim Zocken immer wieder für Gänsehaut.Für mich auf jeden Fall eines der allerbesten Spiele für die Next Gen Konsolen.Gut gefallen haben mir außerdem die gratis DLC.Hoffe es gibt zukünftig noch mehr Erweiterungen.

Xbox One 500 GB 2014
Xbox One 500 GB 2014
Wird angeboten von WEBMINIPRICE

5.0 von 5 Sternen Gut dass ich gewartet habe...., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 500 GB 2014 (Konsole)
Ich wollte die Xbox eigentlich im letzten Winter kaufen,da ich schon auf der "360" gern Forza Motorsport gespielt habe.
Aber wegen einem Spiel schafft man sich ja keine 500€ Konsole an,vor allem nicht mit einem (für mich persönlich) nutzlosen Kinect-Feature.
Jetzt gibt es also eine Einsteigerversion und ich bin echt zufrieden.100€ gespart die ich in Forza und Thief investiert habe.
Beide Spiele sehen schöner aus als alles was ich auf der 360 gezockt habe,von daher ist der technische Fortschritt auf jeden Fall erkennbar.Das Gamepad liegt ganz Xbox-typisch perfekt in der Hand und es war auch ein für Einsteiger brauchbares Headset mit dabei,so dass man gleich mit Freunden online zocken kann.Gut finde ich außerdem die Nutzeroberfläche und die optionalen Apps.
Habe letztes Wochenende über den Eurosport Player die 24h von Le Mans auf der Konsole geschaut und bin echt begeistert wie gut das geklappt hat.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Tablet..., 14. April 2014
Ich habe ein Tablet gesucht womit ich zuhause unkompliziert E-Mail Dienste,soziale Netzwerke,Videos usw. nutzen kann
und welches außerdem genug Power für das ein oder andere Spiel hat.Der Aktionspreis von 79€ war dann ausschlaggebend und ich bin bisher 100% zufrieden.Alles läuft so wie erhofft.Bild- & Soundqualität sind sehr gut und auch die Steuerung über den Touchscreen oder Neigung des Tablets funktioniert einwandfrei.Dazu kamen noch 5€ Startguthaben wovon ich im Amazon-Store das Spiel Simon the Sorcerer erworben habe.Einfach nur genial und daher für alles zusammen glatt 5 Sterne.

Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeit..., 12. April 2014
Simon the Sorcerer 20th AE ist einfach nur genial.Es macht so mega viel Spaß mal wieder ein klassiches Adventure zu zocken,vor allem wenn man mit genau dieser Art Spiele aufgewachsen ist.
Auf meinem Kindle funktioniert alles ohne Probleme.Ich würde mir wünschen dass noch weitere Games dieser Art auf Android umgesetzt werden.Mit Larry,Indiana Jones,Day of the Tentacle usw. gäbe es zumindest noch sehr viel potenzielle "Munition".

Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]
Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Achtung,bewerte hier Far Cry Classic., 24. Februar 2014
Da ich Far Cry 2 & 3 durchgespielt habe und sehr gut fand,gehe ich hier nur auf FCC ein.
Hierbei handelt es sich um die Original Fassung,die damals für den PC erschienen ist.
Das Spiel ist auf der PS3 trotz fehlender Tastatur/Maus richtig gut spielbar und auch die Grafik/Sound und Story sind für heutige Verhältnisse noch sehr akzeptabel.
Dazu kommt dass der alleinige Download mit 10€ sehr günstig ist für ein,zugegeben etwas in die Jahre gekommenes,Topspiel.
Dank der Preis/Leistung gebe ich 5 Sterne,aber auch die Disk Version mit allen Spielen ist sicher ihr Geld wert.Leute die auf Single Player Shooter stehen,aber nicht Call-of-Duty-typisch auf das Kriegschlachtfeld wollen,kann ich die Far Cry Reihe jedenfalls empfehlen.

Comag 8C0001  (7 Zoll) Multi Touch Android Tablet (1,0 GHz, 512 MB RAM, 4 GB NAND Flash, Android 4.0.x) schwarz
Comag 8C0001 (7 Zoll) Multi Touch Android Tablet (1,0 GHz, 512 MB RAM, 4 GB NAND Flash, Android 4.0.x) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht gut..., 16. Dezember 2013
Ich habe dieses Tablet für meine Eltern bestellt,da sie gern unkompliziert das Internet nutzen möchten.
Die Einrichtung und Bedienung des Gerätes ist tatsächlich sehr einfach und bereitet keinerlei Probleme.
Der Spaß hört allerdings auf sobald man mehr möchte als einfach nur seine E-Mails abrufen.
Ein youtube Video z.B. lädt gefühlte Ewigkeiten und am Ende bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz.
Sprich,das Gerät spielt keine Videos ab.
Ich werde das Gerät zurück schicken und lieber mal das Medion Tablet vom Aldi antesten.
Ein Wort noch zur Verarbeitung:Eigentlich macht das Gerät einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck.
Allerdings wurde das auch wieder getrübt durch einen Pixelfehler,den das Gerät wohl ab Werk hatte.
Aber gut,was will man für den Preis auch erwarten.Das war mit Sicherheit das Letzte mal dass ich so ein Gerät im Internet bestelle.Man sollte sich sowas vorher im Fachhandel genau anschauen und testen,bevor man sich irgend einen Schrott nach Hause liefern lässt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:59 AM CET

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen GT5 Version 2.0/Bewertung geändert nach 2 Monaten Spielzeit, 6. Dezember 2013
Die Kritiker haben recht wenn sie sagen, dass ein Großteil von GT5 in GT6 wiederverwendet wird.
Egal ob es sich dabei um Autos oder Strecken handelt,ein Großteil des Spiels kommt einem auf Anhieb sehr vertraut und bekannt vor.Trotzdem finde ich lohnt sich der Kauf.Die Menüs sind aufgeräumter,die Ladezeiten schneller und die Karriere ist auch recht motivierend.Dort muss man sich beispielsweise erstmal durch Rennsiege den Online Modus frei spielen.
Außerdem wurde der Umfang nochmals gesteigert.Es gibt endlich ein paar aktuellere Rennfahrzeuge,z.b. den Audi R18 Le Mans Prototypen oder diverse GT3 Autos.Auch die neuen Strecken wie Bathurst,Willow Springs oder Brands Hatch machen auf Anhieb viel Spaß.Grafisch hat sich nicht so viel getan bis auf einige verbesserte Texturen und Lichteffekte.Sound und Steuerung sind im Vergleich zu GT5 sogar unverändert. Update Rezension am 18/2/2014:Nach längerer Spielzeit muss ich leider sagen dass das Balancing der Leistungspunkte nicht gerade ausgeglichen ist.Es gibt bei Online Rennen ein paar "Überautos" wie den Ford Focus RS und ausgerechnet Supersportwagen wie z.B. Lamborghini sind unfahrbare Biester.Hat man sie über das Setup gezähmt sind sie wiederum viel zu langsam um halbwegs an der Rennaction teilzuhaben.Der Sound geht einem mittlerweile echt nur noch auf die Nerven,das klingt leider selten nach PS-starken Sportwagen.Und die Fahrphysik ist auch veraltet.Wenn man mal eine Runde Forza Motorsport gezockt hat,weiß man wie sich Autos perfekt auf einer Konsole handeln und das trübt den Spielspaß deutlich.Mangels Alternativen bleibt GT6 trotzdem die beste Rennsimulation auf PS3.Da nur noch für die Next Gen entwickelt wird,wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 5:43 PM CET

Norev 155436 - Sammlermodell, Citroen C4WRC-Rallye de France/Al-Attiyah 2010 Sieger Loeb/Elena, 1/43 aus Metall

5.0 von 5 Sternen Achtung..., 26. November 2013
Das abgebildete Auto entspricht nicht dem,was Amazon liefert.Man bekommt zwar eine extrem hochwertige Nachbildung von Sebastien Loebs Citroen WRC.Aber das schicke Case ist nicht mit dabei.Das Auto wird nur in einer transparenten Kunststoffbox geliefert,so wie man das z.B. von Minichamps Modellen kennt.
Da der Hersteller nichts dafür kann dass Amazon Produkte nicht korrekt zum Verkauf anbietet,gibt es trotzdem 5 Sterne.
Übrigens hat Amazon auch bis heute nicht auf meine Mail geantwortet,wie es zur dieser falschen Produktbeschreibung kommen konnte und ob ich evtl das Case noch nachgeliefert kriege.Schade,da hätte ich vom Kundenservice mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11