Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für sandman > Rezensionen

Beiträge von sandman

sandman

Seite: 1 | 2
MUMENG 10X G4 LED 3 Watt Warmweiß 12V AC/DC Wechselspannung mit 48x 3014 SMD 220~250 Lumen 360° G4 Stiftsockel Leuchtmittel Lampensockel Spot
Wird angeboten von Questway

3.0 von 5 Sternen LED Energiesparer, 10. Juni 2016
Ich habe mir die LED Steckleuchtmittel geholt um sie gegen meine 12V/10W G4 Leuchtmittel auszutauschen.
Die LED Leuchtmittel sind auf jeden Fall größer als die Halogenstecklichter, passen aber von den Kontaktstiften perfekt in die Lampe.
Die Helligkeit ist für mich auch völlig ausreichend, da 10 LED Stecklichter an meiner Lampe verbaut sind.
Das Licht wird homogen und flackerfrei abgegeben.
Was aus meiner Sicht zu dem Abzug von 2 Sternen kommt ist die Lichtfarbe.
Sie wird als Warmweiß bezeichnet, dem muss ich leider widersprechen.
Es wäre sogar fast noch geschmeichelt die LED's als neutral weiß zu bezeichnen.
Im Vergleich zu den Halogen Steckleuchtmitteln sind die LED's eher als weiß bis kaltweiß einzustufen.
Mein Bad wirkt daher mit den neuen LED leider eher wie ein OP, als wie ein warmer Ort der Entspannung.
Wer mit weiß bis kaltweißem Licht klar kommt, oder es haben möchte ist hier gut bedient.
Ich für meinen Teil werde mich dann doch nochmal anderweitig nach wirklich warmweißen LED's umsehen.

Lightning Kabel, Anker PowerLine 3 m [Apple MFi zertifiziert, mit Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 5,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 3m für mehr Reichweite, 24. Mai 2016
Qualitativ gutes 3m Kabel mit hochwertig verarbeiteten Materialien .
Die Stecker und das Kabel sind im Vergleich zum Original allerdings größer.
Im Vergleich dazu habe ich beide Steckerseiten neben einander gelegt und Bilder gemacht.
Anker Kabel hat USB Seite 16x41 mm und 10x32 mm auf der Lightning Seite
Original hat USB Seite ohne Kabelschutz 13x25 mm und 8x19 mm auf der Lightning Seite.
Das Kabel ansich ist bei Anker 1 mm dicker.
Funktionell werden mein iPhone 6plus und iPad Air am PC und am Ladegerät ohne Einschränkungen erkannt und unterstützt iOS 9.3.2
Wer das Kabel unterwegs nutzen möchte sollte sich mit dem Packmaß von ca 10x7x3 cm anfreunden. Das lässt sich natürlich noch variieren.
Fazit:
Eine klasse Anschaffung für mehr Reichweite wo es notwendig ist. Ich habe es mir für den nächsten geplanten Aufenthalt im Krankenhaus geholt, wo Steckdosen meist weiter weg vom Bett sind.
Ich würde es mir sofort wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AirReceiver
AirReceiver

1.0 von 5 Sternen Extremer Zeitversatz, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Die Verbindung mit meinem iPad wird zwar hergestellt, Synchronisation ist aber unbrauchbar. Der Zeitversatz beträgt teilweise bis zu 4-5 Sekunden. Deshalb für Mirroring für mich ungeeignet.

Body Attack Power Protein 90 Schoko, 1er Pack (1 x 2 kg)
Body Attack Power Protein 90 Schoko, 1er Pack (1 x 2 kg)

3.0 von 5 Sternen Neu ist nicht besser, 18. Mai 2015
Es war lange mein Lieblingsprotein, und hat alle Kriterien erfüllt inkl. gutem Geschmack. Leider ist der gute Geschmack mit Umstellung auf die neue weiße Box auf der Strecke geblieben. Sicherlich ist es noch ein gutes Protein, nur der Geschmack ist halt nicht mehr das was er einmal war.
In der schwarzen Box war der Geschmack vergleichbar mit einem leckeren Kakao Getränk, jetzt in der weißen Box erinnert es mehr an eine cremige leicht süßliche und ein klein wenig nach Schoko schmeckende Variation von der Vorgängerversion. (In Milch gemixt)
Cocolate Cream heißt es auf der neuen Verpackung, Cream das stimmt schon, Schoko ist leider stark auf der Strecke geblieben.

Also Vorsicht wenn man sich geschmacklich auf die vorherige Variante gefreut hat, holt euch lieber erst ne kleine Packung zum Probieren.
Ich werde mich wohl leider nach einem neuen Protein umsehen müssen, wenn diese 2 kg verbraucht sind.

Ach ja in der alten Box war im übrigen auch mehr drin, nämlich 2,5 Kg !
Das geht natürlich aus der Artikelbeschreibung hervor das nur 2Kg als Inhalt angegeben sind, aber Altbekanntes ist schnell gekauft ...

Sennheiser RS 125 Funkkopfhörer (3,5 mm Stecker)
Sennheiser RS 125 Funkkopfhörer (3,5 mm Stecker)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt Sennheiser Qualität, 13. September 2013
Gute Reichweite und Klangqualität.
Die silbernen Bügel sind Halterung und Ladequelle gleichzeitig.
Die Kopfhörer sitzen gut und angenehm am Kopf, kein drücken oder zwicken.
Klare Kaufempfehlung

Hazet 986SLG-8 Schraubendreher Einsatz
Hazet 986SLG-8 Schraubendreher Einsatz

5.0 von 5 Sternen Hazet Qualität, 13. September 2013
Wie gewohnt gute Qualität von Hazet.
Verarbeitung Hazet halt. Bei Anwendung kein Verdrehen des Inbus wie vielleicht bei Baumarktware.
Mir hat die "Nuss" bei Demontage meines Krümmers meines Motorrades gute Dienste geleistet, und ich würde sie wieder kaufen, denn billig kann brechen oder kann die Mutter bzw. Schraube runddrehen.

Vom meiner Seite trotz des Preises Kaufempfehlung

Caramba Rasant Rostlöser 250 ml
Caramba Rasant Rostlöser 250 ml

5.0 von 5 Sternen Rostlöser mit Wartezeit, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Caramba Rasant Rostlöser 250 ml (Automotive)
Ich habe mir den Rostlöser bestellt um die Schrauben meines Krümmers meines Motorrades zu lösen.
Die Schrauben waren nach 5 Gebrauchsjahren recht angerostet.
Den Rostlöser aufgesprüht und dann heißt es, Geduld haben.
In meinem Fall habe ich mehrfach und über ein paar Tage hinweg die Muttern eingesprüht.
Wunder kann der Rostlöser nicht vollbringen, allerdings Schrauben, Muttern usw. die nicht über maßen korrodiert sind lassen sich besser lösen.

s.Oliver Herren Socke 7 er Pack S26001
s.Oliver Herren Socke 7 er Pack S26001
Preis: EUR 19,00 - EUR 23,90

1.0 von 5 Sternen absolute Enttäschung, 13. März 2013
Ich muß mich leider den vorherigen Rezensenten anschlie0en.
Die heutigen Socken aus dem 7er Pack in der Box sind für mich untragbar und haben qualitativ alles eingebüßt.
Früher für mich immer die erste Wahl (schon 4 Boxen gehabt) und jetzt .... NIE WIEDER !!!!

Der Schnitt der Socken ist weit nach oben Richtung Knie gewandert, so das die Socken bei meinen Füßen Größe 44 permanent rutschen.
Ich habe mir die Socken mehrfach in den Schuh "reingelaufen" was für sich schon für die "Passgenauigkeit" spricht.
Zieht man die Socken abends aus, ist ersichtlich warum alles nicht passen will.
Die Socken haben jegliche Elastizität und Spannkraft verloren und hängen da wie Oma's handgestrickte Wollsocken.

Mit rund 20 € sind die Socken völlig überbezahlt.

Meine Empfehlung ist, spart euch das Geld für diese Socken hier, denn schlimmer geht's kaum.

Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell
Preis: EUR 75,96 - EUR 199,95

5.0 von 5 Sternen Gore Mythos hält was sie verspricht, 7. Januar 2013
Bisher habe ich mit ein paar Jacken aus dem mittleren Preissegment experimentiert und war leider nie so ganz zufrieden.
Die Gore Mythos Soft Shell wird hier als Winterlaufjacke angepriesen und ich muß sagen ,sie hält was sie verspricht.

Bisher bin ich Temperaturbereich von +3 bis +10 Grad mit der Jacke gelaufen und kann nur sagen das sie sich angenehm trägt.
Nichts zwickt, die Verarbeitung passt und die Jacke hält auch schön warm ohne dabei zu überhitzen.
Ich trage dabei unter der Jacke ein NIKE Herren Langärmliges Hemd Core Compression Mock und darüber ein AIRTRACKS FUNKTIONS-T-SHIRT KURZARM PRO

Der Stehkragen mit Fleece-Besatz liegt gut an, hält warm und scheuert auch nicht.
Auch der Ärmelabschluss mit elastischem Bündchen und Daumenloch trägt sich klasse. Die Hände sind bei mir bis über die Knöchel geschützt und werden gewärmt.
Im zuvor genannten Temperaturbereich konnte ich mir Laufhandschuhe bisher sparen.

Zur Passform kann ich nur sagen, die Jacke ist anliegend geschnitten ohne einzuengen.
Ich habe bei 1.80 cm Körperlänge und 110 cm Brustumfang die Jacke in XL genommen und alles passt.
Für Leute mit dickeren Oberarmen ist die Jacke allerding nicht geeignet, da die Ärmel auch eng geschnitten sind.
Ich schätze mal ab 43cm Oberarm entspannt, wird es eng.

Die Jacke ist ein Leichtgewicht und macht alle Bewegungen mit, als einziges ist mir der etwas schwergängige Reißverschluß am linken Ärmel aufgefallen, ich hoffe allerdings das sich das noch ein wenig einspielt.
Die Wasserabweisung hab ich bisher noch nicht richtig gestestet, aber bei leichten Nieselregen war alles dicht soweit.

Ich habe mir die Jacke in Applegreen geholt und finde das die Farbe jetzt im Winter auch gut auffällt.
Zusätzlich sind auch viele Reflektoren rund um die Jacke aufgebracht für bessere Sichtbarkeit.

Fazit:
Zugegeben die Jacke ist nicht günstig, aber trotzdem überwiegen die Vorteile zu günstigen Jacken und deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
Wer viel läuft wird die Jacke zu schätzen wissen.

Brubaker ABS-Stopper-Hausschuhe Damen oder Herren aus Echtleder gefüttert mit Fell Innenfutter Gr. 35 - 47
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)
Preis: EUR 19,99 - EUR 24,99

5.0 von 5 Sternen für wirklich warme Füße, 16. Dezember 2012
Da ich von Teppich auf Laminat in meiner Wohnung gewechselt habe, bekam ich in letzter Zeit immer wieder kalte Füße.
Nun das ist Jahreszeit bedingt auch erklärlich.
Ich habe mir dann blind diese Hausschuhe bestellt und muß sagen, klasse.

Die Hausschuhe sind echt schön warm und selbst ausgekühlte Füße kommen wieder auf Temperatur.
Die von mir bestellte Größe 44 passt perfekt, nichts drückt, zwickt oder scheuert.
Die auf dem Bild abgebildete Farbe trifft den Ton nicht ganz, bei mir geht der Farbton mehr richtung rötliches braun.
Die Hausschuhe sind von innen sehr flauschig und man hat das Gefühl als ginge man auf Watte.
Wie lange dieser Zustand noch anhält kann ich bisher nicht beurteilen.
Insgesamt ist die Verarbeitung ordentlich, allerdings kann ich einen leichten Eigengeruch ausmachen, der ein wenig in Richtung Leder geht.
Allerdings ist das meine Geruchsauffassung und kann für jemand anders evtl. auch störend sein.
Mich aber stört der Geruch nicht, da er auch zunehmend schwächer wird.
Die Sohle, welche als ABS Stopper bezeichnet wird, empfinde ich allerdings nicht ganz so gelungen.
Die abgebildeten Fußtapsen sollen wohl das ABS Material darstellen, nur haben diese bei mir keine rutschhemmende Wirkung.
Ansonsten ist die Sohle gut gepolstert und anschmiegsam, d.h. die Hausschuhe stören auf der Couch überhaupt nicht.

Fazit:
Gute Preisleistung mit guter Verarbeitung.
Für Menschen mit Geruchsempfindlichkeit evtl. nur eingeschränkt zu empfehlen.
Wer 100% Grip und Stopp sucht, sollte auf andere Hausschuhe ausweichen.
Ansonsten kann ich die Hausschuhe empfehlen und möchte sie auch nicht mehr hergeben.
Aufgrund des leichten Eigengeruchs und des eingeschränkten Gripp würde ich eigentlich 4 1\2 Sterne vergeben, da sie aber super warm halten geb ich 5 Sterne.

Nachtrag 13.09.13
Jetzt nach geraumer Zeit in der ich die Hausschuhe getragen habe kann ich sagen nach wie vor 4 1/2 bis 5 Sterne.
Auch selbst nachdem mir einer der Hausschuhe in die Waschmaschine geraten war.
Die Sohle war innen aufgrund des Schleudervorgangs etwas "verrutscht"
Meiner Meinung nach ist die Sohle innen aus Watte oder etwas ähnlichem. Nach dem Missgeschick mit der Waschmaschine konnte ich das Innenleben wieder zurecht "zupfen" und hält nach wie vor schön warm.
Einen beabsichtigten Waschvorgang in der Maschine würde ich allerdings nicht empfehlen.
Bisher halten alle Nähte und es sind keine Defekte sichtbar.
Das einzige was auf der Strecke geblieben ist, ist die Dicke der Sohle. Sie hält zwar noch schön warm aber das flauschige watteweiche Laufgefühl ist leider etwas auf der Strecke geblieben.
Trotz intensiver Nutzung halten die Hausschuhe und schenken schön warme Füße.

Nach wie vor Kaufempfehlung von meiner Seite.

Seite: 1 | 2