Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2
Moby Dick
Moby Dick
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade, dass man nicht Null Punkte vergeben kann, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick (Blu-ray)
Warum habe ich diesen "Film" bloß ausgeliehen - schade um die vergeudete Zeit.
So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen, Tricks an Primitivität nicht zu überbieten, Handlung absurd, "Schauspieler" grottenschlecht.
Fazit: Tut Euch diesen Film bitte nicht an - zu 100% verschwendete Lebenszeit.

Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Keine Updates möglich, 2. Juni 2016
Kostenlose Updates auf Lebenszeit - sah bei meinem Garmin so aus, dass das Gerät nach 90min (geplant lt. Gerät waren 180min) das Update nicht mehr fortführte. Dies bei mehreren Rechnern ausprobiert, immer der gleiche Fehler. = Gerät zurück.
Jetzt gebe ich 30€ mehr aus und probiere ein Becker.

Beluga Transatlantic Racing Noble Russian Wodka (1 x 0.7 l)
Beluga Transatlantic Racing Noble Russian Wodka (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen genau meine Geschmacksrichtung, 12. Mai 2016
Ein Wodka kann auch schmecken - nicht nur brennen und betrunken machen.
Genau dies macht der Beluga Transatlantic Racing:
Mild im Mund, seidenweicher Abgang, angenehmer Nachgeschmack.

Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von KF-Trade

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität oder Pech?, 12. Mai 2016
Von den zwei gekauften Speichern hat einer nach 4 Wochen den Geist aufgegeben.
Dadurch sind jetzt 400 Urlaubsbilder weg. Ein nicht wieder gut zu machender Schaden.

Tatort - Fegefeuer
Tatort - Fegefeuer

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Schweiger, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tatort - Fegefeuer (Blu-ray)
Wer auf Kritik wie ein kleines unerzogenes Kind antwortet, sich nicht benehmen kann, hat bei mir keinerlei Chancen mehr. Nie wieder Schweiger.

Tatort - Der große Schmerz
Tatort - Der große Schmerz

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Schweiger, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tatort - Der große Schmerz (DVD)

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street

5.0 von 5 Sternen Leo auf Höchstleistung, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (DVD)
Mir ist kein anderer Schauspieler bekannt, der sich so mit seinen Rollen identifizieren kann. Schon bei Aviator hat er Höchstleistung gezeigt, diesmal hat er sich nochmals übertroffen. Zu Recht wurden beide Filmrollen mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Leider wurde ihm noch kein Oscar überreicht. Warum eigentlich???
Über die Handlung des Filmes wurde schon >600x was geschrieben. Für mich kurz und knapp: Sehr empfehlenswert.
Ich habe den Film 2x auf Bluray gesehen und werde ihn garantiert nach ein wenig Abstand nochmals schauen.
Und davon träumen, auch solche "Spitzenbraut" wie Margot Robbie flachzulegen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm
Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

4.0 von 5 Sternen obs hilft?, 18. Februar 2015
Mein neu erworbenes Ferienhaus in der Nähe von Kiel, welches die Woche über unbewohnt ist (wird noch nicht vermietet) sollte gesichert werden.
Alarmanlage mit GSM Modul wurde eigebaut, WLAN Kameras installiert. Nur sollten dies Einbrecher vor dem Einbruch auch mitbekommen und abgeschreckt werden. Dafür sind diese Aufkleber gut, von innen an den Scheiben aufgeklebt sollen sie abschrecken.
Jetzt mein Problem: Jalousien außen vor den Fenstern!
Jetzt werden die Jalousien im Obergeschoss nicht mehr ganz geschlossen um die Aufkleber sichtbar zu lassen.

Abus AU1423 Warnaufkleber Alarm -D- 74 x 52.5 mm
Abus AU1423 Warnaufkleber Alarm -D- 74 x 52.5 mm
Wird angeboten von OGELE

4.0 von 5 Sternen ibs hilft?, 18. Februar 2015
Jetzt mein Problem: Jalousien außen vor den Fenstern!

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Boston Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

4.0 von 5 Sternen gutes Besteck, 18. Februar 2015
Mein gerade gekauftes Ferienhaus bei Kiel muss eingerichtet werden. Was liegt nahe: Bewährtes auch für dort zu kaufen. Zu Hause erfüllt das Besteck WMF Lingo sehr gute Dienste. Fürs Ferienhaus, welches auch vermietet werden soll muss WMF Boston reichen.
Der erste Eindruck nach öffnen der Verpackung war gut, jetzt muss es sich nur noch im Langzeittest bewähren.

Seite: 1 | 2