Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Geht_keinen_was_an > Rezensionen

Beiträge von Geht_keinen_was_an

Geht_keinen_was_an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pro Touch Herren Split Paolo Shorts, Schwarz, L
Pro Touch Herren Split Paolo Shorts, Schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Luftig leicht, 18. Juli 2017
Passt und steuert nicht, gibt im Sommer die Wärme gut ab und trocknet schnell - bloß Boxershort mit Beinansatz sind dank des hochreichenden seitlichen Einschnitts "Geschmackssache"

Xavax Zurrgurt mit Klemmschloss für Waschmaschine und Trockner, Sicherungsgurt Spanngurt, Länge: 6 m, Breite: 25 mm
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 18. Juli 2017
Funktioniert ordentlich - warum man für die weiße Farbe des Bandes so viel mehr bezahlen muss als für schwarzfarbige Gurte mit gleicher Länge und Verschluss - nach ja, an der Waschmaschine sieht weiss schon unauffälliger aus

5 Port 10/100 Metall-Switch mini mit USB-Stromversorgung
5 Port 10/100 Metall-Switch mini mit USB-Stromversorgung
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 25. Januar 2017
Knapp größer als eine Zigarettenschachtel, ist es wirklich genau das, was ich suchte. Mit nur einem LAN-Anschluss und miesem WLAN im Haus war die Box die optimale Lösung, um TV und Receiver jeweils mit schnellem Internet anzubinden, da zumindest der TV genügend freie USB-Ports hatte. Preis natürlich über dem einfacher LAN-Hubs mit separatem Netzteil, aber dafür eben extrem klein und via USB deutlich stromsparender.

Colt Kameratasche, Evecase Nylon DSLR Colttasche für Digital-Spiegelreflexkamera mit Zubehörfächer, Fronttasche Canon Nikon Sony Pentax - Blau

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 17. Dezember 2016
Suchten für die DSLR unserer Tochter eine passende Tasse. Fotos und Maße m Internet lassen oft nur wenig Rückschluss über die echte Passform zu, aber hier passte es einfach am besten. Eine Canon 1300 inkl. 18-200 Objekt passen gut rein.
Ein zusätzlicher Regenüberzug wäre noch besser gewesen, aber wasserabweisend scheint das Material zumindest zu sein und eine schöne Farbe, deutlich dunkler als im Internet abgebildet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solide und gut, 15. September 2015
Habe nun seit einigen Monaten diese Handschlaufe an meiner Sony Alpha 6000 und bin sehr zufrieden. Schon mehrfach bei schnellen Reaktionen die Kamera inkl. Zoomobjektiv aus der Hand gerutscht - Handschlaufe hat gehalten. Nett auch die verschiebbare Lederschlaufe, welche genau die richtige Spannung hat, um gut sich verschieben zu lassen, aber im entscheidenden "Fall" doch nicht gleich die Hand aus der Schlinge zu lassen.
Bisher auch keinerlei Verschleißerscheinungen am Kameraband

Petzl, Tikkina, Blue Ocean, E91HB
Petzl, Tikkina, Blue Ocean, E91HB
Wird angeboten von Montana Bergsport

5.0 von 5 Sternen Top in Preis und Leistung, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzl Stirnlampe Tikkina (Ausrüstung)
also für den Preis bekommt man verdammt ordentliche Leuchtleistung, gleichmäßige Lichtverteilung und solide Verarbeitung. Ich mag zwar die 3AAA vorne wegen der Vorderlastigkeit der Lampe nicht so ganz, ergeben sich so aber keine Kabel und damit Bruchgefahren und ist die Lampe auch mit den Batterien immer noch ein Leichtgewicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Fenix Stirnlampe HL50
Fenix Stirnlampe HL50
Wird angeboten von SD-Werkzeug

3.0 von 5 Sternen Extrem kompakt, leuchtstark und leicht, aber teuer und Modi suboptimal und nicht veränderbar, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fenix Stirnlampe HL50 (Misc.)
Als Geo- und insbesondere Nachtcacher habe ich schon so manche Stirnlampe gesehen und war für mich die kompakte Bauweise ohne exterme Kabel und damit vorprogrammierten Kabelbruch sowie Betrieb mit einer AA + die angegebene Leuchtleistung kaufentscheidend und wurde im Wesentlichen erfüllt. Die Lampe passt in die Hosentasche, funktioniert ordentlich mit meinen Standard-AA-Enneloops und hält damit einen Abend durch - wozu dann überteure CR123 einsetzen?

Einen Stern ziehe ich ab, weil die in der Werbung ach so übergroß hervorgehobenen 365 Lumen eben nur im Burst-Modus kurzfristig verfügbar und die eigentlich zu dieskutierende normale Leuchtleistung dagegen "nur" 170 Lumen ist - das ist dann schon Hälfte und alles für den doch nicht ganz unerheblichen Preis.
Aber: Auch 170 Lumen sind mit einerm gut ausgebildeten Leuchtbild wirklich VOLL ausreichend für normale Bewegung im Outdoor usw.
Um in einer Höhle diese zum Fotografieren zu beleuchten sind die 365 dann aber doch schon Klasse ;)
Völlige Fehldimensionierung jedoch finde ich die 4 Lumen im Sparmodus - hätte man 10 Lumen spendiert, wäre dies eine geniale Lösung fürs abendliche Buchlesen, spielen usw gewesen - also leichte Beleuchtung ohne andere gleich zu blenden. Die 60 Lumen sind dafür eigentlich schon zu viel.

LED Lenser H5, LED Stirnlampe, 25 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7495 / 7869
LED Lenser H5, LED Stirnlampe, 25 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7495 / 7869

2.0 von 5 Sternen Fokus gut, aber Leuchtleistung zu schlecht, 18. August 2015
Von Freunden wurde mir eine LED Lenser empfohlen. Die Verarbeitung ist auch solide und der Fokus schon eine Klasse Idee.
Aber was bringt es, wenn die Leuchtleistung schlechter ist als eine 10 Euro-Aldi-Lampe? Okay, es stehen auch nur 25 Lumen angegeben, aber es ist eben wirklich zu wenig für meinen Geschmack. Zudem gefällt mir das ungleichmäßige Lichtbild nicht. Stellt man auf volle Breite, so ergibt sich ein deutlich hellerer Außenring und Schwäche in der Mitte. Oben genannte 10Euro-Lampe schafft gleiche Breite mit gefüllt doppelter Helligkeit - so auch zeitgleich gekaufte Petzl Tikkina.
Fokussiert man nun, bleibt das Leuchtbild ziemlich ungleichmäßig, wird natürlich enger und heller - reicht mir aber dann eben nicht die Leuchtbreite - so einen dünnen Spot braucht man dann mE doch auch nicht. Vielleicht teste ich die H7 noch, aber die H5 geht jedenfalls sofort zurück.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und ...., 13. Juli 2015
Wirklich in Sekunden verbunden und eine Klasse Ergänzung für die Jogging-Runde - da brauche ich keine deutlich teureren Pulsuhren oder dergleichen

Ladegerät + Akku NP-FW50 für Sony NEX-3.. NEX-5.. NEX-6.. NEX-7.. NEX-C3/F3 SLT-A33 A35..siehe Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erhofft, 13. Juli 2015
Akku wird erkannt und Ladestation auch für den Original-Akku geeignet - alles bestens - und das bei dem tollen Preis - Leistungs - Verhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4