Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für duckyputzi > Rezensionen

Beiträge von duckyputzi

duckyputzi

Seite: 1 | 2 | 3
ZEISIG Premium Pizzaschneider, Pizzaroller, Flammkuchenschneider, Pizzarad, Edelstahl, spülmaschinengeeignet, mit ergonomischem Griff, Fingerschutz und praktischer Öse zum Aufhängen, Profi Pizzacutter
Wird angeboten von MyZeisig

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2017
Klasse Pizzaroller von Zeisig! Der Pizzaschneider liegt gut in der Hand wegen dem ergonomischen Griff. Toll ist auch, dass er einen Fingerschutz hat. Er sieht sehr edel aus und besteht ganz aus Edelstahl. Die Verarbeitung ist sehr gut und alles ist sehr stabil. Der Pizzaroller ist scharf und mit Leichtigkeit kann man auch eine etwas härter geratene Pizza problemlos und mit wenig Kraftaufwand schneiden! Gut finde ich, dass man den Pizzaschneider auch ruhig in der Spülmaschine reinigen kann, aber er ist auch per Hand sehr einfach und schnell zu reinigen. Eine Öse zum Aufhängen hat er auch noch.

LED Deckenleuchte rund Wohnzimmer Neutralweiß 4000 K | LED-Deckenlampe Ø 30cm | 25W | Alu-matt
Wird angeboten von LEAD energy AG

5.0 von 5 Sternen Schön, edel, zeitlos, 20. Juni 2017
Sehr schöne Deckenlampe von Lead Dynamic, zeitlos klassisch und edel. Sehr helles weißes Licht. Das Licht erleuchtet unseren ganzen 20 m² Raum. Der Durchmesser der Lampe beträgt 350 mm und sie hat 25 W. Die Lampe ist einfach zu montieren und 3 Dübel mit 3 Schrauben sind mit dabei und eine Gebrauchsanleitung. Wenn das Licht per Schalter eingeschaltet wird, ist es sofort auf voller Helligkeit. Die LEDs in der Leuchte können nicht gewechselt werden, aber man hat Herstellergarantie (auf dem Karton steht allerdings einmal 3 Jahre Garantie und bei den technischen Daten 5 Jahre Garantie, welche ist denn nun richtig?). Die Lampe ist nicht dimmbar. Sie hat eine angegebene Lebensdauer von ca. 40.000 h und einen Schaltzyklus von ca. 100.000 x (an/aus).

K-Pro Komedonenquetscher - Mitesserentferner - Edelstahl Komedonenheber Schlaufe
Wird angeboten von Tadima GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2017
Der Komedonenquetscher mit Edelstahl Schlaufen und schwarzen Antirutschgriff ist in der Original Verpackung. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine kurze Erklärung zur Anwendung. Das Teil funktioniert gut, die Handhabung ist einfach. Ich bin damit zufrieden.

JEMIDI Unterlage für Matratzen Inkontinenz - Wasserundurchlässig Schoner Matratzenschoner Bezug Schonbezug Matratzenschutz rutschfest Matratzenschoner Matratzenunterlage 90cm x 200cm
Wird angeboten von JEMIDI24

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2017
Die Matratzenauflage ist oben aus weichem Molton. Die Unterseite ist beschichtet, so dass keine Flüssigkeit durchkommt (habe ich getestet). Die Auflage ist sehr dünn, aber verrutscht nicht, dank der 4 Übereckgummis. Die Auflage lässt sich leicht aufziehen. Die Matratzenauflage ist bei 95 Grad waschbar und soll sogar Trockner geeignet sein. In den Trockner habe ich die Auflage nicht getan, das habe ich mich nicht getraut. Ich habe sie nur gewaschen und dann zum Trocknen in die Sonne gehängt. Alles bestens. Auch die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind sauber verarbeitet.

myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Präzisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform für die Finger | Gegen Stress und Langeweile
Wird angeboten von M&T TECH(DE)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 20. Juni 2017
Der rote MyFidget Spinner kam in seiner Originalverpackung. Ich habe ihn eigentlich für mich bestellt um mal auszuprobieren, was das für ein Teil ist und was man damit machen kann. Doch mein 6-jähriger Sohn wollte es unbedingt haben und versucht alles Mögliche damit zu machen. Es dreht sich leicht, aber ich finde für Kinderhände ist der Spinner etwas schwer und groß. Die Verarbeitung ist gut, nur leider gehen die äußeren Ringe ab und zu etwas raus, wenn der Spinner zum Beispiel mal auf den Boden fällt. Aber man kann sie wieder reindrücken. Schade ist auch, dass keine Anleitung dabei ist, was man genau alles mit dem Teil so machen kann.

FreeHaveFun Rfid Blocker Nfc Schutzhüllen 14er Set + GRATIS Ebook | 100% Nfc Schutz vor Auslesung | 12 Blocking Rfid Hüllen f. Kreditkarte, Personalausweis + 2 Reisepass RFID Blocker im Leder-Look
Wird angeboten von freehavefun

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhüllen!, 28. Mai 2017
Die Blocker Schutzhüllen sind klasse. Das Material ist eine etwas dickere glänzende Folie und sehr reißfest und biegsam. Die Hüllen haben verschiedene Farben und innen sind sie silbern. Die Karte kann man einfach reinstecken und wieder heraus nehmen ohne Probleme. Da die Hüllen dünn sind, wird die Geldbörse auch nicht dicker, so wie bei den normalen Kartenhüllen. Ein kleiner Zettel mit einer Anleitung liegt auch dabei für den Erstgebrauch. Gute Idee mit den Blocker Schutzhüllen. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich mir welche bestellt habe, bin begeistert!

Rauchmelder - 1er Set - 1er bis 24er inklusive 9V Batterie - Geprüft nach DIN EN14604 - 1 2 5 24 er und 10 er Jahres Rauchwarnmelder Feuermelder Brandmelder Feueralarm Menge 1er Set
Wird angeboten von neogad

5.0 von 5 Sternen Guter Rauchmelder, 23. Mai 2017
Der Rauchmelder ist eingepackt in einer kleinen original Packungsschachtel. Alles steht auf Französisch drauf, auch die innenliegende Bedienungsanleitung ist auf Französisch. Aber die deutsche Anleitung wurde auf einem DIN A Blatt dazu gelegt, leider ist die Schrift sehr klein. In der Packung ist der Rauchmelder plus Batterie und Schrauben mit Dübeln. Der Rauchmelder funktioniert einwandfrei.

Multifunktionstuch Rot | Bandana Schlauchtuch / Halstuch | Sturmmaske | Maske Für Motorrad Fahrrad Paintball Ski Winter | Einfarbig Für Damen & Herren
Wird angeboten von NOOKIES

5.0 von 5 Sternen Schön und angenehm zu tragen, 23. Mai 2017
Das Multifunktionstuch ist schön rot und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist fließend, anschmiegsam und weich. Das Tuch ist ordentlich verarbeitet und sehr elastisch. Auf der Plastiktüte, in der das Tuch verpackt war, sind Bilder, auf denen man sieht, wie man das Tuch so tragen kann.

Obstkorb | Obstschale | Set besteht aus Schale und Abtropfsieb, Ideal für Früchte, Nüsse, Salat oder Bonbons (Grün)
Wird angeboten von use-again

4.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 23. Mai 2017
Die Schale mit dem Abtropfsieb sind gut verarbeitet und aus einem sehr stabilen Material. Die Schalen sind ein echt toller Hingucker. Ich hoffe, sie sind Spülmaschinen geeignet, denn das steht leider nicht auf der Verpackung oder auf den Schalen. Auf der Verpackung steht alles nur auf Englisch. Leider läuft das Wasser in dem Sieb nicht ganz ab, ein Rest Wasser rundherum an der Schalenwand bleibt immer stehen, die Löcher sind zu klein und nicht bis zum Rand.

Malin´s edle Türgarderobe - Premium Handtuchhalter fürs Bad aus rostfreiem Stahl - hochwertige Garderobenleiste mit 6 abgerundeten Haken - Schaumgummigeschützte Hakenleiste für eine Türfalz von 2 cm
Wird angeboten von Malin-System

4.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, 23. Mai 2017
Die abgerundeten Haken sind gut, aber ich finde sie ein bisschen zu dick. Der Edelstahlkörper ist dünn und leicht, daher sehr biegsam. Leider war die Türgarderobe ein wenig verbogen, aber man konnte sie mit Leichtigkeit wieder zurecht biegen. Die dünne Schaumgummischicht auf der Rückseite zum Schutz der Tür und Lärmvermeidung ist eine gute Idee. Alles in allem sieht die Türgarderobe sehr edel aus.

Seite: 1 | 2 | 3