Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für florence > Rezensionen

Beiträge von florence

florence

Seite: 1 | 2
Lacor 69120 Elektrische Zitrusspresse 120 W mit Arm
Lacor 69120 Elektrische Zitrusspresse 120 W mit Arm

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 18. Juni 2017
man muss ja auch mal loben. Die Saftpresse ist jetzt ein sehr gutes Jahr nahezu täglich im Einsatz. Jeden Morgen frischen O-Saft. Zur Zeit ist es heiß, bestimmt 28Grad in der Küche, also wollen wir Eis machen. Das Kind wünscht sich Orangen-Eis. Für mein Rezept benötige ich zwei Liter Orangensaft. Nach 1 1/2 Litern stoppt die Presse und gibt keinen Mucks mehr von sich ... das war's, denke ich - wird auch nur noch Schrott produziert heutzutage. Stecker raus, nach einer halben Stunde noch einen Versuch gewagt, und .... siehe da, sie tut wieder. Wow, offenbar hat das gute Stück einen Überhitzungsschutz oder Ähnliches und bleibt uns somit vorerst erhalten. Wir freuen uns! Ansonsten, eher Plastik als Edelstahl aber solide und ausreichend attraktiv mit überzeugenden inneren Werten.

Eitech 00022 - Metallbaukasten - Buggy Set ferngesteuert, 2.4 GHz, 140-teilig
Eitech 00022 - Metallbaukasten - Buggy Set ferngesteuert, 2.4 GHz, 140-teilig

1.0 von 5 Sternen schöner Bausatz, 12. Juni 2017
schlechtes Fernsteuerauto. Und wir haben sogar zwei bestellt (damit die befreundeten Kinder Rennen fahren können). Beide haben das gleiche Problem, dass die Fernsteuerung quasi unbrauchbar ist, bzw. nach kürzester Zeit ( 1 - 2 Std. Benutzung), nicht mehr anspricht, fehlreagiert, hängen bleibt. Wir haben es noch mit besseren Akkus versucht, aber nichts hilft. Ein teurer (un)Spaß. Hält nicht im entferntesten was es verspricht, was sehr schade ist, da der Baukastenteil, die Montage gut gelungen ist, das ganze aber gepaart mit billigstem Elektronikschrott, produziert enttäuschte Kinder und einen Staubfänger im Regal.

Reef LITTLE GYPSYLOVE Mädchen Zehentrenner, Mehrfarbig (PINK PNK), 25/26
Reef LITTLE GYPSYLOVE Mädchen Zehentrenner, Mehrfarbig (PINK PNK), 25/26

5.0 von 5 Sternen Ist vielleicht, 28. Oktober 2016
noch nicht mal so gedacht, aber: der Schuh kann aufgrund des Fußbettes auch "zu groß" getragen werden. Der überstehende Rand schützt dabei den Fuß recht zuverlässig vor Stoßverletzungen und das Fersenband muß ggf. gekürzt oder passend befestigt werden. Damit wird der Schuh für uns auch sicher zwei Jahre nutzbar. Qualität und damit auch Haltbarkeit der Materialien lassen dies ebenfalls zu.

Ejendals Handschuh Tegera 90088 aus Synthetikleder, Größe 4, 1 Stück, braun / rot, 90088-4

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Oktober 2016
unsere Tochter (5) hilft damit im Garten - Tomaten ernten, Unkraut zupfen, kleine Gräben ziehen, gießen, trägt Steine und Holz durch die Gegend oder bastelt in der Werkstatt. Passen, halten und schützen vor kleinen Verletzungen oder Brennesseln und stolz ist sie auch noch drauf. Prima.

Stop Making Sense - Talking Heads Live - 30th Anniversary Edition [Blu-ray]
Stop Making Sense - Talking Heads Live - 30th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ David Byrne

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. Oktober 2016
meiner Meinung nach ein Klassiker und somit auch uneingeschränkt empfehlenswert, Teil meiner Jugend. Bin aber auch schon auf Unverständnis mit dieser Empfehlung gestoßen :- )

Beco Schwimmflosse Sprint, orange, 26/29, 9910-3
Beco Schwimmflosse Sprint, orange, 26/29, 9910-3
Wird angeboten von OG-Sport Rheine

4.0 von 5 Sternen wem Sie passen, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Sprint Schwimmflossen (Ausrüstung)
angeschafft, nachdem die "Schwimflossen Entenschuhe Paar, Größe 24-26, blau" sich als deutlich zu klein herausstellten. Tun ansonsten was sie sollen, sind offenbar "eingefettet", was sicher das Austrocknen des Gummis verhindert und riechen nach meiner eigenen Kindheit, fallen bei unserer Tochter mit sonst Schuhgröße 26 aber deutlich zu groß aus und werden mangels Alternativen? jetzt mit dicken Wintersocken getragen ...

Schwimmflossen Entenschuhe Paar, Größe 24-26, Blau
Schwimmflossen Entenschuhe Paar, Größe 24-26, Blau
Wird angeboten von Sport-Thieme GmbH

4.0 von 5 Sternen Wem sie passen, 28. Oktober 2016
tun was sie sollen, sind offenbar "eingefettet", was sicher das austrocknen des Gummis verhindert und riechen nach meiner eigenen Kindheit, sind unserer Tochter mit sonst Schuhgröße 26 aber zu klein, weshalb wir auch noch zur "Beco Schwimmflosse Sprint, orange, 26/29" greifen mussten, die widerum deutlich zu groß ausfällt und mangels Alternativen jetzt mit dicken Wintersocken getragen werden ...

H.Koenig Eismaschine HF320, mit selbstkühlendem Kompressor, 2L, komplettes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Voll und Ganz, 27. Oktober 2016
zufrieden! Bisher hat die Eismaschine noch alles was ich in sie hineingeschüttet habe zu Eis verarbeitet. Den Geschmack (wie viele das hier tun) wollen wir mal nicht der Maschine zuschreiben, bzw. vorwerfen und auch die Cremigkeit dürfte vorwiegend vom Rezept abhängen. Einwandfreies Funktionieren vorausgesetzt. Meine Maschine funktioniert, wurde als makelloses Neugerät geliefert und hat wie gesagt bisher noch alles zu Eis verarbeitet. Keine Abstriche. Bei uns steht die Eismaschine in der Kammer. Ich würde Sie jetzt nicht als auffallend laut beschreiben aber ohne ihre Hintergrundgeräusche unterhält es sich in der Küche definitiv unbeschwerter (grenzwertig, kann man aushalten muss man aber nicht).

Zu den anderen wohl auftretenden Problemen wurde das vermutlich Wichtigste schon genannt (nicht in die Spülmaschine, ggf. nachölen usw.). Zu dem vermeintlich den Rührer nicht haltenden Deckel, wäre vielleicht anzumerken, dass es sich hierbei um einen Schraubdeckel handelt, der sich entgegen! dem Uhrzeigersinn verschließt. Habe also entweder ein in dieser Beziehung nachgebessertes Modell oder der eine oder andere muss sich dann auch mal einen Bedienugsfehler eingestehen, der mangels Hinweisen zur korrekten Benutzung allerdings auch verständlich erscheint.

Kurzum: Bei uns tut sie was sie soll, uns schmeckt unser Eis und wir hoffen auf eine lange Lebensdauer.

Logitech G810 Orion Spectrum RGB mechanische Gaming Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen mir gefällt sie!, 5. Juli 2016
Die Tastatur fühlt sich sehr wertig an, steht stabil ohne wegzurutschen und ich kann von dem hier oft angemerkten störenden Nachhall nichts merken. Die individuelle Beleuchtung jeder einzelnen Taste ist der Knüller und insbesondere in Spielen natürlich ausgesprochen nützlich. Aber auch für andere Software lassen sich so die wichtigsten Tasten oder shortcuts hervorheben. Ich habe mir ein Profil für meine DAW angelegt (inkl.Makros auf den F-Tasten) - genial! Der Workflow hat sich definitiv verbessert. Ich hoffe, dass ich die Tastatur nicht wiederkaufen muss, weil sie bitte ewig hält.

Sehr stylish aber auch einfach nützlich und gut

Lenco L-86 Slimline Plattenspieler (USB-Anschluss, Audio Technica Tonabnehmer, Riemenantrieb, Holzgehäuse), anthrazit

3.0 von 5 Sternen unglaublich aber wahr / Update, 2. April 2016
Ich habe vor dem Kauf einiges an Rezensionen zu verschiedenen Plattenspielern gelesen und immer wieder tauchte bei "billigen" Plattenspielern das Problem des Leierns auf. Ich dachte mir jedoch, dass das wohl vereinzeltes Pech sei. Nun ja, mich hat es auch ereilt. Ich fasse es nicht so recht. Ein Gerät für immerhin 220€ und es erfüllt seinen eigentlichen Zweck nicht mal annähernd. Bereits bei der dritten Platte fing das Leiern an, dass die Hunde zu heulen beginnen ... unbrauchbar, geht Montag zurück.

Ansonsten: Nur weil es nirgends erwähnt wird: Die Staubschutzhaube liegt nur auf, hat keine Scharniere und muss immer komplett abgehoben werden. Der Plattenspieler ist manuell zu bedienen. Verfügt noch nicht mal über eine Endabschaltung. Beides hätte mich nicht groß gestört, aber das Geleier ist das Todesurteil. Schade, optisch gefällt er mir sehr gut. Werde jetzt mein Glück mit dem Thorens TD-158 versuchen.

Ein paar Tage später: Der Plattenspieler hat unangerührt ein paar Tage rumgestanden (ausgeschaltet) und jetzt habe ich ihn nochmal angeschaltet und in Betrieb genommen und wie durch ein Wunder (ich habe nichts verändert) leiert er auf einmal nicht mehr ... !? Ultra HiFi-Sound oder Müll, keine Ahnung, wenn er nicht leiert klingt er in meinen Ohren gut, so dass er von mir ein OK als einfacher Plattenspieler bekommt, mehr behauptet er ja auch nicht zu sein. Abzug in der B-Note, wegen der nicht vorgesehenen Scharniere/Befestigung der Staubschutzhaube, die werde ich selber nachrüsten.

Was bleibt ist ein ungutes Gefühl, wann und warum er wieder anfängt zu leiern ...

Seite: 1 | 2