Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Klütten, Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klütten, Klaus

Klütten, Klaus

Mac Audio APM Fire 69.3 - 3 Wege Triax Einbaulautsprecher
Mac Audio APM Fire 69.3 - 3 Wege Triax Einbaulautsprecher

5.0 von 5 Sternen Qualität wie früher !, 29. Mai 2015
Nachdem ich mit plärrigen Magnat 693 Lautsprechern auf die Nase gefallen bin und diese gegen Mac Audio APM Fire 69,3 ausgetauscht habe, bin ich heilfroh das es solche Lautsprecher noch gibt. Wunderbar weiche bzw. satte Tiefen die einen sehr natürlicher Klang produzieren und keinen Subwoofer benötigen. Genau so hatte ich große Ovale Lautsprecher in Erinnerung !

Magnat Edition 693 - 3 Wege Triax Einbaulautsprecher
Magnat Edition 693 - 3 Wege Triax Einbaulautsprecher

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal !, 29. Mai 2015
Diese Binsenweisheit trifft auf die Magnat 693 Lautsprecher zu, denn nach dem Einbau in eine Heckablage mit knapp 300 Liter Kofferraumvolumen (ohne akustischen Kurzschluss) fehlten schlichtweg tiefe weiche Bässe (richtig gepolt). Gefühlt waren Töne unter 150 Hz kaum zu hören und auch bei Anhebung über das Radio war kein weicher bzw. tiefer Bass zu erzeugen. Vielleicht liegt es schlichtweg am ungünstigen Kofferraumvolumen oder das Magnat zusätzlich seine Subwoofer verkaufen möchte. Bei der Baugröße ist das schlichtweg nicht nachzuvollziehen, denn aus alten Zeiten wusste ich das wir ovale AXTON, Mac Audio's etc. verbaut hatten die abgrundtiefe Tiefen übertragen konnten. Also bestellten wir die heutigen Mac Audio APM Fire 69.3 und bauten diese in die Hutablage. Wunderbar weiche Tiefen die keinen Subwoofer zwingend benötigen und zudem ein insgesamt besseren sowie natürlichen Klang erzeugen.

Ich für meinen Teil kann nur abraten diese Modelle in der Kombination zur Kofferraumgröße zu verbauen, es sei denn man gleicht den plärrigen Klang mit einem Subwoofer aus.

Suzuki Swift 3Tür 1.0 1.3 KOMPLET AUSPUFF MITTELTOPF ENDTOPF + MONTAGESATZ
Suzuki Swift 3Tür 1.0 1.3 KOMPLET AUSPUFF MITTELTOPF ENDTOPF + MONTAGESATZ
Wird angeboten von Paulick-Autoteile

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. Mai 2015
Ich war ein wenig skeptisch ob man zu diesem Preis via Amazon eine Auspuffanlage erhält die etwas taugt. Aber ich kann euch beruhigen denn alles passt einwandfrei und bis auf zwei Befestigungsschrauben (für den Vor- und Endschalldämpfer) war wirklich alles dabei. Die Materialqualität ist gut und die Anlage macht das was sie soll. Also Daumen nach oben !

Canon EF 14mm/ 2,8/ L USM II Objektiv
Canon EF 14mm/ 2,8/ L USM II Objektiv
Wird angeboten von Batterie-Industrie-Germany

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos, 16. Juni 2014
Bei diesem Objektiv handelt es sich um den Mercedes unter den Ultraweitwinkeln das seine Konkurrenz deutlich hinter sich lässt. Die tonnenförmige Verzeichnung (~ 1,7%) sind äußerst gering und die Vignettierung ist ab Blende 4.0 mit 1 ½ Blendstufen durchaus akzeptabel ( 2.8 = 2 ½ ). Linsenreflexionen bei Gegenlicht sind auch festzustellen aber auf einem äußerst geringen Niveau. Die Chromatische Aberration ist mit durchschnittlich mit 1 ½ Pixeln sichtbar aber in der heutigen Zeit der Bildbearbeitungssoftware kein Thema und schnell zu korrigieren. Die maximal möglichen Linienpaare sind bei diesem Objektiv schon bei offener Blende enorm und suchen seines gleichen wobei das Optimum zwischen Blende 5,6 – 8.0 erreicht wird. Alles Werte die klar aufzeigen das ein EF 16-35mm 1:2,8L II USM oder Tokina ATX1628 Pro FX keine Alternativen sind sondern nur ein fauler Kompromiss. Der Preis ist bei diesem Objektiv sicher der größte Mangel, aber wer im Ultraweitwinkel maximale Leistung erwartet wird an diesem Objektiv einfach nicht vorbei kommen.

Mantona Azurit Fotorucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör, Stativhalterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prädikat Ladeweltmeister, 13. Juni 2014
Normaler Weise schreibe ich nur selten Kundenrezensionen, aber der Fotorucksack Mantona Azurit hat es wirklich verdient. Ich besitze schon einen weitaus teureren Testsieger Rucksack und benötigte für meinen Urlaub einen weiteren um eine Ersatzkamera und noch ein paar Objektive mehr mitnehmen zu können. Vorgabe von meiner Frau, er sollte klein und handlich sein sowie von außen zu öffnen, wegen den Tickets etc. Zähneknirschend suchte ich mir dieses Modell heraus und hatte nur wenig Erwartungen bei dem geringen Preis. Heute aber kam der Rucksack an und ich bin hell auf begeistert wie viel Equipment man verstaut bekommt. Prädikat Ladeweltmeister ! Materialanmutung, dicke der Polsterung und sowie Praktikabilität sind ausgezeichnet. Ich würde bedenkenlos diesen Rucksack Freunden empfehlen mit kleiner Fotoausrüstung (Kamera mit zwei bis drei Objektiven und Blitz) oder schlichtweg zur Transporterweiterung für den Urlaub. Kleiner verzeihlicher Hacken ist die Stativbefestigung, denn diese ist eher für kleine Stative (wie Nanomax 230) geeignet.

10 X Bidatong PL-Stecker mit Goldstift PL-259/6 für RG-58 - 1,79 € / Stck.
10 X Bidatong PL-Stecker mit Goldstift PL-259/6 für RG-58 - 1,79 € / Stck.
Wird angeboten von Betriebsfunkshop - Bidatong - Pits Funkladen

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !, 30. September 2013
Günstige PL-Stecker die ihren Zweck schlichtweg erfüllen und einwandfrei auf RG-58 und RG-142 passen. Die Isolation zwischen Seele und Masse hält der Hitze beim löten stand ohne sich zu verflüssigen. Besser sind sicher versilberte Stecker mit isoliermaterial aus Teflon, aber die kosten auch deutlich mehr. Für Kurzwellenanwendungen sind die Stecker absolut ausreichend und werden via [...] super schnell geliefert. Somit gerne wieder ..........

Mini Infrarot Fernauslöser (nur 6 Gramm) mit Karabinerhaken für Sony Alpha a33, a55, a57, a65, a77, a230, a290, a330, a380, a390, a450, a500, a550, a560, a580, a700, a850, a900, NEX 5(N), NEX7
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Günstig & gut, 3. Februar 2013
Der Fernauslöser ist klein und handlich. Er bringt mit Batterie und Karabinerhaken 12 Gramm auf die Waage. Das einlegen der Batterie ist wenig komfortabel weil man diese hinunterdrücken muss bevor man den Deckel schließt. Macht man das nicht bekommt man den Deckel nicht geschlossen. Bei dem Preis sicher zu vernachlässigen. Ansonsten funktioniert der Fernauslöser an meiner Sony Alpha 57 einwandfrei und macht schlicht weg was er soll.

2 x LTE Richtfunk Antenne 13,5dBi GEWINN 10Meter kabel und SMA Stecker für Huawei Speedport B390S 2, B390 S-2, DD800, LTE Router Speedport B390S, B390, B1000, B2000, Lancom 1781-4G, Vodafone Turbobox 803 903 904, LG FM300, DD800, B593U-12
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung für kleinen Preis, 8. Oktober 2011
Beide Antennen haben für den geringen Preis eine sehr gute Qualität zu bieten. Nach dem auspacken muss nur noch der Reflektor der Antennen montiert werden. Da der LTE Router B1000 den höchsten Datendurchsatz nur mit der Antennentechnologie MIMO Multiple-Input-Mutiple-Output erreicht muss eine Antenne horizontal und eine Antenne vertikal montiert werden, was mit dem Set leicht möglich ist. Hier fehlt eine Beschreibung die dies erläutert. Die Kabel sind mit 10 Meter ausreichend lang. Wenn weniger Kabel gebraucht wird empfiehlt sich diese zu kürzen. Denn auch wenn das verwendete Kabel nicht schlecht ist, sind unnötige Kabellängen unnötige Verluste. Das ist mit einem Lötkolben am Einspeisepunkt der Antenne schnell erledigt. Von 2 bis 3 Balken hinter der Fensterscheibe und ca. 1 Mbps Download sind es nun trotz 8 Kilometerabstand und keiner freien Sicht zum Sender nun 5 Balken ca. 25 Mbps Download und ca. 18 Mbps Upload. Um die Antennen dauerhaft vor Wettereinflüssen zu schützen ist es sinnvoll die Antennen mit Kontakt Plastik 70 o.ä. ein zu sprühen. Denn wie man sich denken kann sind die verwendeten Schrauben und Schellen für den kleinen Preis nicht aus Edelstahl und würden schnell rosten. Trotz dem bin ich begeistert und möchte das Produkt weiter empfehlen, an alle die, die keine zwei linke Hände haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 2:08 PM MEST

MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger
MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger

4.0 von 5 Sternen Guter Fahrradträger mit kleinen Mängeln, 16. Juli 2011
Der Fahrradträger wurde in nur 22 Stunden via Amazon von Autoteilemann GmbH geliefert und das mit normalen DHL-Versand. Der Zusammenbau ist gut skizziert so das der Träger in ca. 1 Stunde aufgebaut ist. Alle Bauteile haben eine hohe Passgenauigkeit. Die Schweißnähte an der Kupplungsaufnahme machen einen guten Eindruck.

Kleine Schwächen stellen aus meiner Sicht die Gummierungen an den Fahrradrahmenklemmen dar, denn diese machen einen wackligen Eindruck. Also am besten mit Kunststoffkleber festkleben. Aber auch die Hülse der Sechskantschraube an der Fahrradrahmenklemme geht schnell verloren. Also auch kleben mit Kunststoff & Metallkleber. Sicher kein Drama aber ein qualitativer Minuspunkt.

Die Montage auf die Anhängerkupplung ist problemlos und schnell. Auch das Befestigen der Fahrräder auf den Träger geht zügig. Wobei der Träger bedingt durch die breite Reifenaufnahme eher für Fahrräder mit mittleren und breiten Reifen gedacht ist. Denn ein Rennradreifen verliert sich in der breiten Reifenaufnahme. Die Kippfunktion um den Kofferraum zu öffnen ist einfach zu bedienen.

Bin mit dem Träger zufrieden und empfehle ihn weiter, vorausgesetzt die Kleinteile werden nachgeklebt.