Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Cold Hearted > Rezensionen

Beiträge von Cold Hearted
Top-Rezensenten Rang: 1.436.446

Cold Hearted (Niedersachsen, Germany)

Irall Erotic Estelle Black Mesh Body L/XL (UK 12-16)
Irall Erotic Estelle Black Mesh Body L/XL (UK 12-16)
Wird angeboten von riwato

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!, 30. September 2013
Ich bestellte diesen Body mit der Befürchtung, dass er sich für eine größere Oberweite wohl nicht eignen würde, dennoch ließ ich es auf eine Versuch ankommen und siehe da: Mit Größe 75D ist alles ok! ;) Wunderschön! Würde ich jederzeit wiederbestellen! :)

Craft-a-doodle: 75 Creative Exercises from 18 Artists
Craft-a-doodle: 75 Creative Exercises from 18 Artists
von Jenny Doh

5.0 von 5 Sternen Einfach abschalten und doodlen, 30. September 2013
Craft-a-Doodle hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt: 1. Es enthält eine Vielzahl von Anregungen zum erstellen eines Doodles, 2. Die Anleitungen sind kurz gehalten und die benötigten Materialien in einer separaten Liste übersichtlich aufgeführt 3. Man kann quasi per sofort mit dem zeichnen/malen anfangen ohne Vorkenntnisse und auferlegte Zwänge. Dieses Buch ist eines der zwanglosesten, die ich je erlebt habe. Es gibt kein richtig oder falsch - man kann nur gewinnen! <3 Ein Buch das echt Spaß macht!
Trotz der englische Sprache würde ich es auch Lesern empfehlen, die dieser eventuell nicht mächtig sind denn die meisten Anleitungen sind zusätzlich mit Schritt für Schritt-Bildern versehen.

Wonderful Wonder World 02
Wonderful Wonder World 02
von QuinRose
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nice!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderful Wonder World 02 (Broschiert)
Dieser Manga ist genauso gut wie sein Vorgänger. Die Geschichte von "Alice im Wunderland" wird ganz neu interpretiert und hält jede Menge Überraschungen bereit und die Charaktere sind einfallsreich gestaltet. Einzig ein paar Farbseiten am Anfang würde ich mir noch wünschen :)

Girls on Top 2: More Pin-Up Art of Matt Dixon
Girls on Top 2: More Pin-Up Art of Matt Dixon
von Matt Dixon

4.0 von 5 Sternen Super Artwork, aber..., 24. Juli 2013
Ich bin ein großer Matt Dixon-Fan und wurde mit diesem Werk keinesfalls enttäuscht - im Gegenteil, man blättert immer mal wieder gerne in "Girls on Top 2", weil es einfallsreiche und farbenprächtige Bilder enthält, dennoch finde ich die Seitenzahl zu dem Preis etwas wenig.

Naturkalender 2014
Naturkalender 2014
von Marjolein Bastin
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Naturkalender 2014 mal wieder top!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Nachdem ich den Naturkalender 2013 letztes Jahr geschenkt bekommen hatte, war ich schon ganz neugierig darauf, was Marjolein Bastin wohl dieses Jahr präsentiert und ich wurde keinesfalls enttäuscht! Ihre Aquarelle sind auch in dem Kalender für das Jahr 2014 wieder einmalig! Weiter so! :)

Zeichen-Lab: Das Zeichenlaboratorium für experimentierfreudige Mixed-Media-Künstler • 52 kreative Übungen, die Spass beim Zeichnen bringen (Lab-Reihe)
von Carla Sonheim

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderes Buch, 15. Juni 2012
Um es gleich vorweg zu sagen: Es gibt kaum einen Tag an dem ich dieses Buch nicht in die Hand nehme. Weil ich absolut süchtig danach bin.

Die Autorin bietet hier eine Fülle an - wirklich leicht nachzuvollziehenden - Kreativaufgaben und ihre Texte sind mit einer Leichtigkeit verfasst, die ich in noch keinem anderen Buch gefunden habe. Man fühlt sich nicht in ein Rolle gedrängt, die einem vorschreibt das Kunst "so-und-so" zu sein habe, sondern wird dazu angehalten die eigene Kreativität einfach herauszulassen, dadurch findet man sehr leicht Zugang zu diesem Buch.
Zudem sind die Aufgaben schnell gemacht. Eine Doppelseite enthält je einen Kurs, jeweils auf der linken Seite sind die Materialien aufgeführt, die gebraucht wurden. Es folgt eine kurze Erklärung oder "Anleitung" und einige Bilder.

Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen und bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Buch der Künstlerin!

100%ige Empfehlung!

Die echte, inoffizielle, geheime Biografie von HIM
Die echte, inoffizielle, geheime Biografie von HIM
von Marc Halupczok

5.0 von 5 Sternen HIM im Detail! Ganz großes Kino! :), 15. Juni 2012
Gerade für Fans, die nicht von Anfang an dabei waren, sondern erst später in den "Sog" dieser Band geraten sind ist es fantastisch von Karrierebeginn bis heute nocheinmal alles nachlesen zu können (zumal man ja nich immer alles glauben darf, was im Internet steht).

Der Autor schreibt jederzeit objektiv und mit Witz und Humor ohne dabei alles zu beschönigen.
Ich würde dieses Buch am liebsten fressen ^^

5 Sterne!