Profil für Christoph Rathke > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.387.950

Christoph Rathke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 21. Februar 2013
für den preis und im vergleich zu anderen teueren handschlaufen echt sau bequem und leicht zum einstellen,toller sitz,weiches leder...echt hammer teil

Original ZIPPO black ice "Ace Filigree" Spring 2012
Original ZIPPO black ice "Ace Filigree" Spring 2012
Wird angeboten von PK Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen hammer optik, 21. Februar 2013
guter preis für ein zippo,das so fein bearbeitet ist...ich kann es kaum mehr aus der hand legen,die verzierung und das pik in der mitte...kann ich nur empfehlen!!

Superstition (Album Version)
Superstition (Album Version)

5.0 von 5 Sternen genial, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Superstition (Album Version) (MP3-Download)
ich bin kein fan von discomusik u vieles von stevie hört sich so an,doch manche vorallem dieses liede sind hammer,gibt einen ein gutes gefühl und haben nene tollen text ,superstition hat nene guten groove....soul...genau richtig,wenn man mal down ist

Silikon Armbanduhr verschiedene Farben (Schwarz)
Silikon Armbanduhr verschiedene Farben (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen immer nachstellen, 11. Dezember 2012
das ist jetzt schon meine3te silikonuhr,praktisch für die arbeit,bei dem preis ists egal ob sie kaputt geht,allerdings muß man bei dieser hier täglich neu die uhrzeit stellen jeden tag geht sie wieder5min vor,bisschen nervig,aber sonst top.guter preis,super tragegefühl

400mg Spirulina Pur 500 Presslinge, 200g Dose
400mg Spirulina Pur 500 Presslinge, 200g Dose

5.0 von 5 Sternen erster versuch, 11. Dezember 2012
fühl mich einfach wohler,keine ahnung ob es placebo effekt und wirkliche wirkung ist,aber ich bin einfach besser drauf als sonst

Nivea Q10 PLUS Anti-Falten Augenpflege, 15 ml
Nivea Q10 PLUS Anti-Falten Augenpflege, 15 ml

3.0 von 5 Sternen erster versuch, 11. Dezember 2012
ich benutze sie jetzt seit2wochen und es hilft nicht wirklich,die hautpartie um die augen spannt nicht mehr so sehr wie früher,aba wie gesagt ansonsten keine veränderung

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
von Dante Alighieri

5.0 von 5 Sternen meisterwerk, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Gebundene Ausgabe)
ein meisterwerk,der anfang ist schwer ohne dazu gehöriger erläuterung können anfänger sich schwer tun,aber mit ihr wird dante zum genuss der worte...einmal angefangen und verstehen und man läßt es nicht mehr aus den händen

Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen absolutes suchtpotenzial, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
gute einleitung,super steuerung und auch otionen die man beliebig einstellen kann,gute erklären aller waffen fahrzeuge und und und....kann ich nur weiter empfehlen nicht nur für shooterfans geeignet!!!!

Casall Expander Exetube Hard, 61303
Casall Expander Exetube Hard, 61303

5.0 von 5 Sternen casall expander, 1. Dezember 2011
hammer teil sehr günstig,einfach zu bedienen und vielseitig zu verwenden nicht nur die übungen wo abgebildet sind,gut für leute die wissen wie sie ihre muskel trainieren.man kann es überall hin mitnehmen brauch wenig platz. sehr widerstandsfähig,echt gut verarbeitet,DICKE EMPFEHLUNG

Der Fürst der Finsternis: Roman
Der Fürst der Finsternis: Roman
von Anne Rice

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 26. Februar 2010
anne rice schreibt eusgezeichnet,viele details spannend geschriebn nicht nur so aufgelistet wo man sich denkt oh man keine lust mehr weiter zu lesen,man wird gefesselt und will garnicht mehr aufhören,ich fresse ihre bücher regelrecht und der fürst der finsternis ist genial für den preis kauft es,ich kann nicht für alle schreiben aber ich kann es nur weiterempfehlen,wer fastziniert ist von vampiren,wird es lieben