Profil für Rob Z > Rezensionen

Totenkopf Schnapsgläser 4er Set
Totenkopf Schnapsgläser 4er Set
Wird angeboten von GK eCommerce

1.0 von 5 Sternen Mängel in Qualität und Verpackung., 16. August 2012
Dickes Minus, weil Schlechte Qualität (na ok, könnte man sich ja auch denken bei dem Preis).

Wie die Schreiber zuvor schon teilweise festgestellt haben, ähneln die Gläser nur bedingt einem Totenkopf.
Sie sind auch nicht wirklich grazil, sondern kommen eher wuchtig und dickwandig daher, teils mit erheblichen Lufteinschlüssen von der Herstellung und den ebenfalls schon von jemandem besagten Gusskanten. Das macht das Trinken daraus eher etwas unangenehm und im Extremfall wohl auch schmerzhaft.
Transportschäden scheinen häufig aufzutreten, denn auch bei mir war eins der Gläser bereits bei der Ankunft kaputt.
(ich habe mir allerdings keines nachliefern lassen, dafür find ich sie nicht gut genug)

Lunartec Schädel-Leuchte "Crackhead" 1 blaue LED
Lunartec Schädel-Leuchte "Crackhead" 1 blaue LED

1.0 von 5 Sternen eigentlich zu erwarten..., 16. August 2012
... das bei dem Preis die Qualität leidet.
Sehr billige Verarbeitung. Farbe ein dunkles k***braun.
Und ein äußerst intensiver Plastikgeruch. Eignet sich meines Erachtens evtl. für den einmaligen Einsatz als Halloween Deko o.Ä.
Sonst absolut nicht zu empfehlen.

DEPARTED Fashion Shirt "2722-010"
DEPARTED Fashion Shirt "2722-010"
Wird angeboten von Shirtlounge com

5.0 von 5 Sternen Tip top, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: DEPARTED Fashion Shirt "2722-010" (Textilien)
Ich habe mir das T-Shirt in M bestellt, es sitzt hervorragend, hat klasse Farben und eine gute Verarbeitungsqualität.
Eindeutige Kaufempfehlung.

Die Königin der Verdammten
Die Königin der Verdammten
DVD ~ Stuart Townsend
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Klasse Film (aber bitte nicht von dem Anbieter), 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Verdammten (DVD)
Nach wie vor ein Klasse Film wie ich finde, mit sagenhaftem Soundtrack.
Ich habe das Buch nicht gelesen und werde dies auch nicht tun. Der Film als eigentständige Geschichte ist gut genug. ;)

Manko bei der Lieferung:
Der als neu deklarierte Film - über Amazon gekauft - bei Multimedia Michael Strunz ist eindeutig gebraucht. Die DVD Hülle wies recht ansehnliche Verschmutzungen auf (Wohlgemerkt INNERHALB der verschweißten Plastikumhüllung), die DVD an sich leichte Kratzer.
Das find ich bei diesem Preis recht dreist und werde bei zukünftigen Bestellungen diesen Anbieter meiden.

Joker - Why so serious? Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Joker - Why so serious? Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 10. Juli 2012
Die Lieferung verlief wie gewohnt schnell.
Das gute Stück hat einen sehr scharfen Kontrast, was einen im Dunkeln fast erschrecken kann (bzw. den der vor einem steht). Ansonten auch klasse getroffen, die M passt wie angegossen, die Verarbeitung wirkt hochwertig (ob das so bleibt zeigt sich wohl nach ein paar Wäschen). Alles in Allem klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Achtung, die Größe...., 1. Juni 2012
Klasse Hemd, tolle Farbe, keine Frage.
Das Manko ist jedoch die Größe. Das was du normal hast, passt auf keinen Fall... Ich bin M und das L geht grad so, da sollte ich aber nicht allzuviel gegessen haben... ;)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht völlig überzeugend., 8. Dezember 2011
Habe den Schuh für eine Freundin bestellt und kann nun nach einiger Zeit die folgende Rezension abgeben:

+ hoher Tragekomfort
+ optisch schön
+ gute griffige Sohle

- Wasserdurchlässig

Vorn an der Spitze ist der Schuh eindeutig nicht gut verarbeitet. Da die letzten Wochen ja durchwegs trocken waren fiel das nicht auf, jedoch hat der Kurze Schneeeinbruch der letzten Tage die Wahrheit offenbart. Dort kann nämlich Wasser eindringen. Der Schuh ist also eher als Schönwetterschuh zu empfehlen, es sei denn bei dem mir gelieferten Paar handelt es sich um einen Ausreißer.
Gerade die Beschreibung "Diese Stiefelette eignet sich auch hervorragend als Wanderschuh" sollte man jedoch davon ausgehen können, dass so etwas nicht vorkommt.
Fazit: Schön anzuschauen, aber im Alltag mit Außenaufenthalten den Anforderungen nicht gewachsen.
Zu den zwei Sternen könnte sich noch ein halber für die genannten + gesellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 4:13 PM CET

Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

4.0 von 5 Sternen passt, 16. Juni 2011
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Die übrigen Rezensionen im oberen Bereich trafen gänzlich zu. (inklusive des fehlenden Kantenschutzes, jedoch gab es keinerlei Schäden am von mir erstandenen Bild)

Einziges Manko der doch recht beißende Geruch, aber Lüften soll ja helfen.
Preis/Leistung stimmt.