Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Sebastian Suttner > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Suttner
Top-Rezensenten Rang: 7.004.994

Sebastian Suttner "skynet-server" (München)

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Wer auf große Virtuelle Welten steht braucht San Andreas, 22. September 2006
Was soll man dazu noch sagen?

Man braucht Ewigkeiten um von einem Ende der Welt zum nächsten zu gelangen- das Wetter, die Tageszeiten und selbst Personen reagieren von ganz allein. Man braucht sich nur an einem der vielen DriveIN Schalter von diversen Burgerketten stellen und dem Treiben zusehen. Von Verfolgungsjagden bis hin zu irgendwelchen Unfällen- es ist immer etwas los um einen herum. Aus meiner Sicht- das im Moment beste Spiel für große Virtuelle Welten. Mit diversen Tricks lassen sich selbst bekannte Fahrzeuge wie Audi, VW oder anderes ins Spiel leicht einfügen...

True Crime - Streets of LA
True Crime - Streets of LA
Wird angeboten von OBIKO

1.0 von 5 Sternen 3GB Installation und keine Funktion/Spielspass, 5. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: True Crime - Streets of LA (Computerspiel)
Nach fast 20min Installationszeit, durfte ich beim Versuch es zu starten feststellen, das dieses Spiel unter Windows XP einen "schweren Fehler" verursacht und geschlossen werden muss.
Nachdem diverse Updates des PC's und der DirectX Software durchgeführt waren, funktionierte es noch immer nicht, so griff ich zum Hörer und rief die Hotline von Activision an.
Mehr Infos als ein Update der Grafik-Karten-Treiber konnte ich dort auch nicht erhalten.
In diversen Foren fand ich viele andere Leute die mit dem gleichen Problem wie ich kämpfen und denen in keiner Weise geholfen werden konnte.
Wenn ich mir ansehe, das dieses Spiel Anfang 2004 auf den Markt gekommen ist und bis heute keinerlei Patches/Updates zur Verfügung stehen, weiss ich jetzt jedenfalls, welchen Hersteller ich bei meinen nächsten Kaufentscheidungen meiden werde.
Bis heute funktioniert dieses Spiel NICHT- dafür sieht es aber recht gut im Regal aus.