Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ray7704 > Rezensionen

Beiträge von ray7704

ray7704 "ray77" (Rügen)

Until Dawn: Rush of Blood [PSVR]
Until Dawn: Rush of Blood [PSVR]

5.0 von 5 Sternen Vorzeigetietel, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Until Dawn: Rush of Blood [PSVR] (Videospiel)
Absoluter Vorzeigetietel für PS VR. Dieser Railshooter hat alles was ein VR Spiel braucht. Super Stimmung, heftige Jumpscares und überaus fordernd.Die sieben abwechslungsreichen Levels reizen immer wieder, das Head-set aufzusetzen.

Herzbeben
Herzbeben

5.0 von 5 Sternen Hammer Single, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Herzbeben (MP3-Download)
Hammer Auskopplung aus Ihrem aktuellen Album. Hat wahrscheinlich nicht viel mit Schlager zu tun, gerade deswegen läuft der Titel bei mir rauf und runter.Absolut hörbar, singbar & tanzbar.

A State Of Trance 2017
A State Of Trance 2017
Wird angeboten von Media And Entertainmemt Europe

4.0 von 5 Sternen Klasse Mix-CD, 20. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 2017 (Audio CD)
Armin liefert mal wieder ein tolles Mix-Set ab. Für mich spielt wie so oft nur die ClubCD eine Rolle. Ordentliche Beats wechseln sich mit vollem Trance ab. Läuft wie immer hoch und runter.

Kaleidoscope
Kaleidoscope
Wird angeboten von Bonisell

5.0 von 5 Sternen Blindkauf - Absolute Klasse, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Ich muss mich für Herrn Tiesto hier mal ein bisschen stark machen. Das Album ist wirklich top. Ich vetrete den Standpunkt, dass sich Musiker weiterentwickeln oder ändern. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich bin von diesem Album absolut überzeugt. Viele unterschidliche Tracks, viel Gesang von unterschiedlichen Künstlern - immer anders. Man kann nicht erwarten dass alle Alben von Ihm gleich klingen oder den gleichen Stil bedienen. Das wär dann langweilig.
Also nochmal für Leute die die elektronische Musik lieben - zugreifen.

Mellomania 16
Mellomania 16
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerausklang, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 16 (Audio CD)
Was Pedro del Mar hier abliefert ist allererste Sahne. Einfach zurücklehnen, aufdrehen und geniessen. Mir persönlich hat es besonders CD2 angetan, schöne Vocals, tolle Melodien.
Uneingeschränkt empfehlbar.