Profil für Thomas Prikowitsch > Rezensionen

Beiträge von Thomas Prikowitsch
Top-Rezensenten Rang: 7.912.610

Thomas Prikowitsch "thomas" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Whirlpool JC 216 SL Mikrowelle / 2100 W / 30 L Garraum / 3D-System / Edelstahl
Whirlpool JC 216 SL Mikrowelle / 2100 W / 30 L Garraum / 3D-System / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Perfekter ersatz für unsere 25jahre alte Whirlpool-Welle, 22. April 2016
Wir hatten eine Whirlpool VIP20, die schon in die Jahre kam und schon so manche "Explosion" überstanden hatte.

Gemüse wird bei uns ncht gekocht, sondern microwellisiert. Pizzen werden gecrispt.

Und das get mit dem neuen Stylischen Gerät genauso perfekt wie mit der alten. Crispen geht etwas besser. Der mitgelieferte Dämpf-Behälter hat sich auch schon bewährt. Und dass der Gar-Raum einfach größer ist begeistert uns.

Dass der Garraum größer ist, hat aber einen Nachteil: Das Gerät ist tiefer und passt nicht mehr an den selben Platz wie das alte Gerät. Da es aber echt nett gestyled ist, muß man es nicht unbedingt verstecken.

Dirt Devil M223 Turbobürste Fello
Dirt Devil M223 Turbobürste Fello

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. April 2016
Egal welcher Teppich, Katzenhaare haben keine Chance mehr.

Wir haben 5 Tieger und die lieben die Teppiche. Und da wir unsere Teppiche auch lieben, haben wir eine Tierhaar-Beseitigungs-Hilfe für den Dirt-Devil gebraucht. Der Devil und die Turbobürste sind ein Dream-Team!

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Super Cover, 22. April 2016
Beste Material-Qualität, Verarbeitung und Robust.

Einziges Manko: Fällt das Handy herunter, fällt es nach dem Aufprall auch aus der Hülle.

Dirt Devil DD5255-1 Infinity rebel55HFC Multicyclone Staubsauger EEK A (800 W Hocheffizienzmotor, 2,5 L, HEPA Media Ausblasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch, ohne Beutel) metalrot

5.0 von 5 Sternen Vor und Nachteile, aber trotzdem ein Top-Sauger, 22. April 2016
Nach Nilfisk, Kärcher, und verschiedenen Naß-Trocken-Saugern waren wir bei Dyson gelandet. Keller - ein alter Nilfisk, im Erdgeschoß ein Kärcher, 1. Stock Dyson, Dach Dyson. Der Kärcher ist nun in den Keller gewandert und damit war eine Position offen.

Der Preis und die Rezensionen sahen gut aus und so wurde es der Dirt-Devil. Und er ist das Geld mehr als wert!

Pro:
+ Top Saugleistung - It Sucks!
+ Leicht
+ Viele Aufsätze anderer Hersteller passen
+ Kabelrückholung funktioniert super

Kontra:
- Die Kabel sind nie lang genug
- Der Zweikammern-Staub-Behälter erfordert es "in den Dreck" zu greifen um den Staubsauger komplett auszulehren.
- Die Mitgelieferte Hartboden-Düse hat eine Gummilippe die den Staub hinter der Düse sammelt, man muß die Düse beim Ziehen ab und zu gesamt anheben um den Staub dort wegzubekommen.

Wahl Elite Pro Netz- Haarschneideset 79602-201,
Wahl Elite Pro Netz- Haarschneideset 79602-201,

5.0 von 5 Sternen Endlich...., 22. April 2016
Nach 4-5 verschiedenen Akku-Trimmern, endlich ein Gerät mit Kabel, das auch noch lang genug ist. Endlich ein Gerät, das einem schon beim Auspacken das Gefühl gibt echte Qualität in der Hand zu halten.

Im Vergleich zu meinem an sich guten Remington HC5356, dessen Akku den Geist aufgegeben hat, einfach die bessere Wahl!

Alle Akkus gehen früher oder später in die Rundablage und leider das ganze Gerät mit, denn wo bekommt schon einen mit Tausch-Akku oder einfachem Zugang zur Batterie um sie zu tauschen?

Eine Batterie hat einfach nicht die Spannung um einen ordentlichen Motor anzutreiben. Und daher ist das Trimm-Erlebnis oft eher Mäh..

Beim Einschalten spürt man die Power, des überdimensionierten Motors im Wahl. Aber das gibt einem das Gefühl ein Gerät in Händen zu halten, das man als Erbstück noch dem Enkel weitergeben kann....

'nuff said!

Fellowes Powershred 99Ci 100% Anti-Stau Aktenvernichter, Schneidleistung: 18 Blatt (Partikelschnitt) schwarz/silbergrau

5.0 von 5 Sternen Mein bester Schredder so weit, 15. Oktober 2015
Ich verwerte alle Werbung als trockenes Zusatzmaterial am Kompost...
Da kommt schon manchmal einiges zusammen. Aber mit dem Schredder - kein Problem!

Ölen nicht vergessen!

Just Seed Perilla - Shiso Green - 450 Seeds
Just Seed Perilla - Shiso Green - 450 Seeds
Wird angeboten von JustSeed UK

5.0 von 5 Sternen Schöne Pflanzen, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Seed Perilla - Shiso Green - 450 Seeds
nur der Geschmack ist sehr intensiv anders als erwartet.
Ich denke es liegt am Boden.

Rezept:
Die oberen 20cm von 5-6 Pflanzen, 1kg Zucker, Korn in einem großen 5l-Glas ansetzen. 6-10 Wochen ziehen lassen.

Tsukemono Japanese Pickle Press 3 L
Tsukemono Japanese Pickle Press 3 L
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Bestes Tsukemono zuhause machen - leicht gemacht, 15. Oktober 2015
Ein sehr praktisches Teil.

Rezept:
Gurken raffeln und salzen, einfüllen und Druck aufbauen.
2 Tage im Kühlschrank tun den Rest.

Umfüllen und mit etwas Instant-Dashi und Essig abschmecken... mjamm

Reifenreparatur Set Reifen Reparatur Set Reifenflickzeug PKW Motorrad Reifen Reparatur
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 15. Oktober 2015
Man bekommt zwar keine Anleitung, aber wer sich das Kit kauft, weiß, schon was zu tun ist.

Wie ich vorgegangen bin:
Habe das Auto auf einer ebenen Fläche so gestellt, dass die Schraube im Reifen im oberen Drittel gut sichtbar war, dann nach außen gelenkt um gut ranzukommen. Dann mit dem Wagenheber nur leicht angehoben.

Als nächstes den Fremdkörper entfernt und aufgebohrt.
Der Bohrer ist besser als die Feilen, die in manchen Kits kommen, weil er das Loch erweitert, ohne viel Material abzutragen.
Da ging dann die Luft entgültig aus.

Den Streifen in die Ahle einfädeln ist mit einer Spitzzange schnell geschehen. Klebstoff aus der Tube drücken und schön gleichmäßig verteilen.
Alles kein Problem.

Dann einfach mit der Ahle mit dem Streifen durch das Loch stechen und die Ahle wieder herausziehen. Der Streifen bleibt einmal gefaltet im Loch.

Hab dann den Kleber trocknen lassen und den Überstand des Pfropfen abgeschnitten.

Reifen aufgepumpt und es kann wieder los gehen.

Ich mag die rote Farbe nicht. Man sieht dadurch immer, wo der Reifen geflickt wurde.
Aber er ist dicht. Das Kitz seinen Zweck perfekt erfüllt.

Heimliche Automatischer Elektronischer Wasser Zeitmesser Garten Bewässerungssteuerung Digital Intelligence Bewässerungssystem LCD Wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Habe davon mehrere im Einsatz und sie funktionieren sehr zuverlässig., 11. Juni 2015
Die Programmierung ist gewöhnungsbedürftig, aber sie tun zuverlässig, was ich brauche.
Mit einem Filter davor bleibt die Ventilmechanik zuverlässig. bestes Preis-Leistungsverhältnis für mich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5