Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LouZipher > Rezensionen

Beiträge von LouZipher

LouZipher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Element System Regalbodenträger Mini, 2 Stück, Glas-Holzbodenträger, weiß, 5 Farben, 11050-00000

1.0 von 5 Sternen Die schlechtesten ihrer Art, 15. Juli 2016
Warum? Erst mal hatte jemand die super Idee, beim Lackieren - die Dinger sind aus lackiertem Metall - die Gewinde auch dick einzukleistern, was das Schrauben nicht wirklich leichter gemacht hat.
Dann hat man es nicht geschafft, die schwarzen Kunststoffauflagen (Gummi wäre besser gewesen) mittels Stecktechnik oder wenigstens einem Tropfen Kleber zu befestigen, so daß die mehrmals in der Gegend rumfielen.
Diese würde ich nicht mehr kaufen.

Nachtrag: beim aufschrauben hat sich dank des Lacks eine Schraube festgefressen. Daher Sturz auf 1 Stern.

Samurai Commando - Mission 1549
Samurai Commando - Mission 1549
DVD ~ Eguchi Yosuke
Wird angeboten von Good Buy Music

3.0 von 5 Sternen Gefällt trotz seiner Schwächen mit realen 2,5 Punkten, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Samurai Commando - Mission 1549 (DVD)
Ja, wo fange ich an?
Beim Bild; es ist zwar scharf, aber der Kontrast könnte besser sein; man hat immer einen milchiggrauen Schleier, der aber nur bei dunklen Szenen oder Dingen auffällt.

Der Film ... tja, ich vergleiche ihn mal mit Time Slip cut. Von daher ab hier: Spoileralarm.
Der Film hat weder einen Anfang noch ein Ende. Man wird in den Plot hineingeworfen und genauso plötzlich rausgezerrt. Etwas mehr wäre hier mehr gewesen. TS hatte eine Art Einführung und ein kleines Ende; klein, weil keiner überlebt hat.
Was will der Film sein, das frage ich mich immer noch. Für ein Remake weicht er deutlich von TS ab. Für kein Remake, also als eigener Film, hat er dann zu deutlich bei TS geklaut.
Alles ist eine Nummer größer; bei TS war es ein Naturphänomen, bei SC menschliche Technik, was die Zeitreise(n) möglich machte.
Bei TS geschah es nur einmal ohne Wiederkehr, bei SC konnte man hin, zurück und noch mal usw..
Die Einheiten waren umfangreicher ausgestattet, und die vorgefundene Welt war fortschrittlicher, als sie es hätte sein dürfen.
Am Ende noch mal Patriotismus a la US-Schinken, Abspann.

Wenn SC ein Remake sein will, dann hatte TS mehr Charme und, wenn möglich, Tiefe. Leider gibt es TS nicht uncut und auf deutsch.
SC ist aber auch nicht schlecht, kommt aber an sein Vorbild nicht heran.

God Bless America
God Bless America
DVD ~ Joel Murray

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Thema ganz gut, aber ..., 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: God Bless America (DVD)
Schnell zur DVD: Bild, Ton, Bonusmaterial - alles ok.

Der Film?
Der möchte eine böse Satire sein, schafft dieses hehre Ziel aber m. M. n. nicht. Der Trailer zeigt geschätzt 2/3 der "Ausrasterszenen", und obwohl der Film mir irgendwie gefallen hat; nochmal schaue ich ihn mir sicher nicht an.
Warum? Ich sags mal so: man will einen Zoo nur mit gefährlcihen Raubtieren bestücken, und hat am Ende einen Streichelzoo, wo in einer Ecke zwei bissige Hunde sitzen. Dem Trailer und dem Titelbild nach erwartet man mehr an Gewalt. Aber auch die hier bemängelten Mono- und Dialoge haben zwar viel Wahres in sich, zünden aber dennoch nicht. Der ganze Film zündet nicht, zwar kann man mal sagen, so ist es aber, aber leider nicht oft genug.
Ob es an Bobcat Goldthwait liegt, den man als durchgeknallten Typ aus Police Academy kennt, der sich dort als recht biederer Mensch entpuppt, oder an den Darstellern, oder an der Umsetzung des Stoffes, darüber mag ich nicht urteilen. Bei anderen Crewmembern wäre der Film wohl am anderen Ende über das Ziel hinausgeschossen, was ebenso schlecht gewesen wäre. Wie auch immer, für mich zündete der Film so sehr wie Salzstangen ohne Salz.
Ich habe 3 Punkte gegeben, weil 2 eine schlechte Bewertung wären, aber schlecht ist der Film nicht, nur eben ... ja, fad.

Sharkoon 4-Port USB 3.0 Aluminium Hub silber
Sharkoon 4-Port USB 3.0 Aluminium Hub silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 30. Juni 2016
In der Hauptsache sollte es ermöglichen, meinen 1-USB-Port am Asus HDP-R1 zu erweitern. Was auch klappte.
! HD und ein Stick, einwandfrei, aber bei 2 HD gab es Probleme, was an den HDs liegt. Dafür kann der Sharkoon aber nichts !
Kkleines Manko; die Hülle verkratzt womöglich auf Dauer ...

Mehr zum Asus - Problem hier: Asus HDP R1 - 4 Sterne

HGST Touro S 1TB Red External Hard Drive HDD USB 3
HGST Touro S 1TB Red External Hard Drive HDD USB 3
Wird angeboten von Monkey & Orange

3.0 von 5 Sternen Meine erste Touro., 8. Juni 2016
Schwarz und Rot, mal was anderes. Wie meine 2. Touro (Weiß+Gold) arbeitet sie ebenso schnell, leise und zuverlässig.
Das Kabel bzw. der Stecker sitzt fest, HD arbeitet, wie sie soll.
Fazit: klappt wie es sein soll.

Nachtrag 30.06.2016
===============

Sturz um 2 Punkte, wie das?
Da ich die Platten ausschließlich als Videoarchiv benutze, zusammen mit einem ASUS HDP-R1, haben sich die TOURO (ich habe 2 davon) als mit einem für mich großem Mangel behaftet erwiesen.
Ich kopiere meinen Nachtrag von der ASUS-Rez mal hierher.

ASUS HDP-R1 - ein Mediaplayer, der nur ein Medium kann? Also probierte ich einen 4-Port USB-Hub von Sharkoon.
Meine Ausstattung: diverse USB-Sticks und mehrere Toshiba STOR.E Basics 1TB und zwei TOURO S 1TB Festplatten.
Zuerst die gute Nachricht: fast alle Mischformen funktionierten.
- 1 Platte (egal, welche) und 3 Sticks = klappt
- 2 Toshiba Platten = klappt
- 1 Toshiba und 1 Touro = klappt bedingt
- 2 Touro = klappt bedingt

Klappt bedingt heisst: es wurde beim Mix nur die Toshiba erkannt, und bei den beiden Touro wurde nur die eine erkannt, die 2. (und immer dieselbe) eben nicht. Was für mich heisst, da ich nie Probleme mit den Toshiba hatte, daß die Touro gehen müssen.

Wenn jemand eine Erklärung für das kuriose Verhalten hat - bitte, ich lerne gerne dazu.

Governor of Poker
Governor of Poker

4.0 von 5 Sternen Witziges Spiel für zwischendurch ..., 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Governor of Poker (Computerspiel)
... dennoch mit einem gewissen Frustfaktor; man verliert ziemlich oft, wenn man von Anfang an mitspielt.
Kleiner Tip: hat man gewonnen, Spiel beenden, Savegame sichern und neu starten.

Russian Standard (1 x 0.7 l)
Russian Standard (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Ich bin zwar nicht mehr im Training -, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Russian Standard (1 x 0.7 l) (Wine)
aber ich habe schon milderen Wodka getrunken. Der einzige Unterschied ist, daß er nicht nachkratzt. Nicht schlecht, aber imho auch nicht der Brüller.

Delock SATA All-in-One Kabel
Delock SATA All-in-One Kabel

5.0 von 5 Sternen 3. Versuch, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Delock SATA All-in-One Kabel (Zubehör)
So, ausführlich. Also, die Stecker sitzen fest genug, um keine Fehler zu produzieren. Was wohl an dem breiten Kombistecker liegen mag; mehrere Einzelkabel fielen, HD-bauartbedingt, fast von alleine wieder raus. Die Kabel selbst sind ausreichend lang.
Fazit: klappt.

HGST Touro S 1TB Gold External Hard Drive HDD USB
HGST Touro S 1TB Gold External Hard Drive HDD USB
Wird angeboten von low price citi

3.0 von 5 Sternen Und noch eine ..., 4. Juni 2016
Weiß und Gold, mal was anderes. Meine 2. Touro, die 1. in Rot und Schwarz.
Kabel bzw. Stecker sitzt fest, HD arbeitet schnell, leise und zuverlässig.
Fazit: klappt wie gewohnt.

Nachtrag 30.06.2016
===============

Sturz um 2 Punkte, wie das?
Ich kopiere meinen Nachtrag von der ASUS-Rez mal hierher.

Zuerst die gute Nachricht: fast alle Mischformen funktionierten.
- 1 Platte (egal, welche) und 3 Sticks = klappt

hjh OFFICE 723013 Bürostuhl Royal, Stoff, dunkelgrau / grün
Wird angeboten von hjh OFFICE

4.0 von 5 Sternen Für 100 Euronen ..., 3. Juni 2016
... tja, was?
Also, in 5 Minuten war er nicht zusammengebaut, was aber einmal mit meiner Behinderung zu tun hatte und mit der etwas schwammigen Anleitung, weswegen erst mal die obere Patronenplatte, die mit dem Hebel, falsch rum drauf kam. Ansonsten war der Aufbau nicht schwer.

Optik - ja, etwas dunkler ist das Grün schon, liegt wohl an der Beleuchtung für das Foto, sah sogar noch besser aus.

Bedienung und so - ja, die Armlehnen waren etwas "unfest", aber es ging noch. Da ich mich aber mit den Armen aus dem Stuhl rausdrücken muß, hatte ich erst Zweifel, aber letztendlich waren sie doch fest genug. Die Sitzhöhe stimmte, ausgefahren exakt 53 cm.

Manko - neben den speziellen Unzulänglichkeiten eines solchen Sessels für mich kam, daß nach der ersten Benutzung der Höhenverstellung diese oben festsaß; nix war mehr mit Höhenverstellung, selbst mit 2 Mann hat sich die Gasdruckpatrone nicht mehr nach unten bewegt - und ja, der Hebel hat das Ventil ausreichend runtergedrückt.
Außerdem hätte man seitens der Hersteller ruhig mal die zahlreichen Fäden kappen können, die zu lang an den Nähten saßen.

Fazit - ein schönes Teil, sieht gut aus. Aber alleine durch die defekte Patrone entschloß ich mich zur Rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 10:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20