Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie
Top-Rezensenten Rang: 2.608.837

Stefanie

ONLY Damen Skinny Hose 15069823, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Asphalt)
ONLY Damen Skinny Hose 15069823, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Asphalt)
Wird angeboten von markendealer

1.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus, 12. Juni 2015
Ich trage bei einer Größe von 1,72 und 54 kg meist die 36. Aber diese Hose in 36 war mir sowas von zu klein. Habe sie kaum zubekommen und Sitzen wäre gar nicht möglich gewesen. Also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Habe jetzt 38 bestellt. Bin gespannt!

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 SIII Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Schwarze aufklappbare Handyhülle, 23. Juni 2013
Schöne schwarze Leder Handyhülle. Sie ist sehr stabil. Das einzige was stört ist, dass leider kein Schlitz unten vorhanden ist, wo man das Ladekabel bei zugeklappter Handyhülle einstecken kann. Man muss die Handyhülle auflassen um das Handy aufzuladen. Etwas umständlich. Die Lasche zum Verschließen der Hülle ist ebenfalls gut verarbeitet und stabil.