find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dirk K. > Rezensionen

Beiträge von Dirk K.

Dirk K.

Seite: 1 | 2
Berge, Flüsse und Städte Trumpf-Quartett als Dreierpack
Berge, Flüsse und Städte Trumpf-Quartett als Dreierpack
Wird angeboten von Wendels Kartenspiele

5.0 von 5 Sternen Tolle Quartetts, 2. August 2017
Ich sammele schon lange Quartetts.Autos,Flugzeuge etc. gibt es wie Sand am Strand.Diese drei sind mal was anderes,und man erfährt so einiges beim Spielen was man so noch nicht wusste.Echt gut.

Lesekissen - Strandmatte - Rückenlehne WickedWedge Grau
Lesekissen - Strandmatte - Rückenlehne WickedWedge Grau
Wird angeboten von CKB_LTD

4.0 von 5 Sternen Echt Gut, 31. Juli 2017
War eine Woche auf Sylt am Strand.Es liegt sich echt gut darauf.Leicht erhöhte Position,perfekt zum lesen.
Warum nur 4 Sterne.Das aufblasen geht schnell,wenn man raus bekommen wie.Man muss das Ventil oben zusammen drücken und dann die Luft rein blasen.Steht leider nicht dabei.Um die Luft wider raus zu bekommen ebenfalls oben zusammen drücken und Gleichzeitig drücken.Ansonsten
eine gute Alternative zu Strandstühlen und Standtücher,würde ich wider bestellen.

Stereoverstärker Vollverstärker mohr SV50 HiFi Verstärker
Stereoverstärker Vollverstärker mohr SV50 HiFi Verstärker
Wird angeboten von HiFi Mohr

4.0 von 5 Sternen Einfach,aber Gut, 14. Dezember 2016
Nach 28 Jahren hat mein alter Yamaha-Verstärker den Geist aufgegeben und ich wollte wieder einen ganz einfachen Hifi-Verstärker haben,und so
kam der SV50 in mein Blickfeld.Habe mir die Rezensionen durchgelesen und gedacht: Genau Richtig.Robust gebaut,kein schikschnak.
Warum nur 4 Sterne ?.
1.Beim einschalten ist ein leises brummen zu hören,ist aber noch ok.
2.Der Kopfhörerausgang ist leider nicht seperat schaltbar,so das man den Kopfhörer ein und ausstöpseln muss.
Aber sonst alles ok.Bin für den Preis sehr zufrieden.

Meister der Gene: Die erste Menschheit Band IV
Meister der Gene: Die erste Menschheit Band IV
von Klaus Seibel

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung, 21. August 2016
Wer hätte gedacht das nach so einem dramatischen Ende mit Happy End in DIE DUNKLE SEITE DES ERBE es weiter geht ?
Korgh ist zurück und böser denn je,aber bitte selber lesen.Einfach Klasse.

Herren Schlafanzug Shorty T-Shirt bedruckt Hose mit Streifen kurz 2-tlg in 6 Farben - Qualität von Lavazio®, Größe:L, Farbe:grün, Farbe:grün;Größe:L

4.0 von 5 Sternen Guter Schlafanzug, 14. August 2016
Habe mir den Schlafanzug in Größe L bestellt.Er fällt ein ganz klein wenig zu klein aus ,ist aber noch alles im Rahmen.Fühlt sich beim tragen auf der Haut sehr gut an.Farbe und Schnitt sind auch sehr gut.Würde ich wider kaufen,nur in XL.

Klangspiel 5 Klangröhren 63cm Windspiel braun oder natur Mobile
Klangspiel 5 Klangröhren 63cm Windspiel braun oder natur Mobile
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 21. Mai 2015
Das Klangspiel wurde schnell geliefert.Ausgepackt und aufgehängt und schon konnte man den tollen Klang genießen.Schöne Optik und vernünftige Verarbeitung.Alles in allem eine tolle Sache.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht zu empfehlen., 19. Mai 2015
Ich weiß nicht wer darauf kommt diesen Schuh als Wander/Kletterschuh zu bezeichnen.
1. Das Gefühl im Schuh ist nicht gut.Der Fuß rutscht und hat keinen halt.Bei längeren Strecken auf Wald oder Schottergeläuf könnte man im Schuh umknicken.
2.Das Material ist sehr dünn.Mann kann von außen den Fuß wunderbar fühlen,das sollte nicht so sein.
3.Das Flecktarnmuster simmt auch nicht überein.

Behalte den Schuh für Wohnung und für ein par Schritte im Garten.

PS : Wer seinen Füßen was gutes antun will,sollte hier die Finger weglassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 1. Mai 2015
Passt sehr gut und sieht sehr gut aus.Da der Stoff sehr leicht ist,ist das Cap für den Sommer ideal.Preis-Leistung ist ein Volltreffer.Werde das Cap noch in einer anderen Farbe bestellen.

NFE Etui offen Lederetui Tasche Holster Handy Hülle Samsung B2710
NFE Etui offen Lederetui Tasche Holster Handy Hülle Samsung B2710

2.0 von 5 Sternen Sehr eng, 15. März 2014
Hat man das Handy einmal in der Schutztasche bekommt man es sehr schlecht wider raus.Die Lederetui ist relativ starr.
Zwei Sterne weil es sehr gut verarbeitet ist.

HERMKO 3640 Herren langarm Shirt aus 100% EU Baumwolle, long-sleeved underwear for men Männer Unterhemd mit langen Armen, Farbe:schwarz, Größe:D 7 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Passt gut,aber..., 15. März 2014
die Öffnungen für die Arme sind nach ein paar mal tragen etwas ausgeleiert.Hält sich aber im Rahmen.
Hält gut warm und man kann wunderbar T-Shirt darüber tragen.

Seite: 1 | 2