Profil für Eiskaffee > Rezensionen

Waterkant TriplePocket aus Wollfilz/Wildleder für Fairphone 2 Grau /Braun
Waterkant TriplePocket aus Wollfilz/Wildleder für Fairphone 2 Grau /Braun
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, passt super fürs Fairphone 2 !, 19. Mai 2017
Sieht chic aus, das Fairphone 2 passt perfekt hinein.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, die Zustellung erfolgte ausgesprochen zügig.
Alles OK, fairer Preis, bin zufrieden, glatte Kaufempfehlung!

House of Marley HM00439 Smile Jamaica Midnight In-Ear Kopfhörer
House of Marley HM00439 Smile Jamaica Midnight In-Ear Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus, gute Tonqualität, 21. Januar 2017
Ich bin sehr, sehr zufrieden! Aufgrund des Materials verheddern diese Kopfhörer auch nicht so leicht. Falls die jemals den Geist aufgeben sollten, würde ich die nachkaufen. Super!

RAVPower 16W Solarladegerät Outdoor Charger mit 2 iSmart-USB-Port (21,5-23,5% Sonnenlichtumwandlung, leicht, faltbar, wasserdicht, 4 Löcher zur Aufhängung) für Camping Wanderung Bergsteigerei / Disaster Prevention für Andriod Smartphone Tablets Apple iPhone iPad usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Januar 2017
Für das Aufladen meines Mobiltelefons und das Laden meines Kamera-Akkus hat es im Urlaub auf alle Fälle gereicht, ich bin zufrieden!

ESPRIT Neva Thongs, Damen Zehentrenner, Schwarz (001 black), 41 EU
ESPRIT Neva Thongs, Damen Zehentrenner, Schwarz (001 black), 41 EU

1.0 von 5 Sternen Die Dinger hielten bei täglichem Gebrauch eine Woche., 4. Januar 2017
Schweinerei! Habe die Sandalen eine Woche lang im Urlaub getragen, der Stoff der Zehentrenner gab an beiden Schuhen nach einer Woche auf! Sehr schlechte Qualität. Kinderarbeit ???

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für das Fairphone 2 viel zu klein, 4. Januar 2017
Ich habe das eigentlich ja ganz nett aussehende Etui verschenkt, mich aber SEHR über diesen Fehlkauf geärgert! Gedacht war es nämlich für mein Fairphone 2, für welches es aber viel zu schmal ist.

Relaxdays Badewannenablage aus Bambus mit Gitter HBT: 4 x 64 x 15 cm Wannenbrücke zur Ablage von Seife oder Schwamm Badewannenauflage aus hochwertigem Holz Wannenaufsatz als Badewannentablett, natur
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen schon zum 2. Mal gekauft, 27. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit der Ablage: sieht gut aus und bietet viel Platz. Habe die Ablage nachgekauft, da die alte Ablage im Laufe der Jahre etwas schimmelig-schmutzig geworden ist.

Mikrofaser Kopfkissen 80 x 80 Premium Qualität, extra weich und formstabil mit daunenähnlicher Füllstruktur SWAN. Füllung aus 100% hochqualitativen und silikonisierten Mikrofasern - hergestellt mit innovativster Technologie. Für Allergiker geeignet.
Wird angeboten von SEI DESIGN

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Mai 2015
Ganz festes Kissen, riecht nicht nach Chemie, schön fest und bequem. Habe inzwischen 2 Exemplare davon und werde noch eines davon kaufen. Bin zufrieden!

Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka
Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka

1.0 von 5 Sternen Die Bettwäsche riecht auch nach zweimaligem Waschen mit 60 Grad nach Chemie!, 21. Februar 2015
Sehr ärgerlich und beunruhigend: als ich die Bettwäsche aus der Verpackung nahm, stieg mir ein stechender Geruch in die Nase. Gut, manchmal riechen neue Textilien eben streng und die Plastikverpackung könnte ja auch noch ihren Beitrag dazu geleistet haben...ich habe die Bettwäsche, nachdem ich sie gestern erhalten und ausgepackt hatte, nun bereits 2 Mal bei jeweils 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen (2x Sets dieser Bettwäsche, sonst keine weiteren Textilien) und leider, leider muss ich sagen, dass sie immer noch komisch riecht. SEHR ärgerlich, denn SO günstig war die Bettwäsche ja nun nicht! :-((((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 9:37 PM CET

Garderobe Metall schwarz 46 x 90 x 172 cm | Stahlgestell | Schuhablage
Garderobe Metall schwarz 46 x 90 x 172 cm | Stahlgestell | Schuhablage

4.0 von 5 Sternen Sieht chic aus, Stabilität wohl OK, 6. Februar 2015
Ich habe die Garderobe innerhalb weniger Minuten zusammengebaut; lediglich beim Festschrauben der obersten Mittelstange war es hilfreich, dass eine zweite Person festhält, während ich geschraubt habe.
Für den Aufbau ist keinerlei zusätzliches Werkzeug notwendig, alles Erforderliche wird mitgeliefert. An unserer Garderobe hängen nun Schirme, Jacken, Schals, Handtaschen. Auf den ersten Blick macht der Kleiderständer einen ganz ordentlichen Eindruck, aber überladen sollte man ihn sicherlich auch nicht.
Ich empfehle, auf der Ablage ganz unten einige etwas schwerere Kisten (z.B. mit Schuhcreme o.ä.) abzustellen, um dem ganzen Ständer etwas mehr Stabilität bzw. ein Gegengewicht zu verleihen.

72 Stück Glücksbringer Marienkäfer Holz ca 25mm lang mit Klebepads Hochzeitsdeko Geburtstagsdeko Silvesterdeko
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Total schöne Geschenkidee, 4. Februar 2015
Die Marienkäfer sehen niedlich aus, kleben gut und sind ein süßer Glücksbringer für Prüfungen und Co.
Ich kann den Kauf empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9