Profil für Hans Kuehle > Rezensionen

Beiträge von Hans Kuehle
Top-Rezensenten Rang: 6.379.361

Hans Kuehle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
ESPRIT, Herren T-Shirt Basic - Slim Fit, Weiß (WHITE 100), XX-Large (Herstellergröße: XXL)
Wird angeboten von VF-Fashion

5.0 von 5 Sternen etwas zu klein Schade !!, 8. Dezember 2015
Leider nicht die richtige Größe...Aber trotzdem ein Danke an den GUTEN SERVICE. Die Geschäftsabwicklung war sehr zeitig und gut !!!

adidas Originals Duramo 6 Leather, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1/Black 1/Black 1), 43 1/3 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Boccasport Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Der Kauf Ablauf war gut, 30. Mai 2015
Leider ist die Form des Schuhes im Schnürbereich zu eng und umfasst den Fuß nicht gut ...Schade aber Danke für die Mühe

Akita - Japanese Dictionary
Akita - Japanese Dictionary

5.0 von 5 Sternen Alles gut und sauber verlaufen Danke !!, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Akita - Japanese Dictionary (App)
Es gibt keine Gründe für eine Beschwerde. Alles ging reibungslos und schnell ab. Es war eine gute Entscheidung mal wieder durch Amazon meine Ware ( APPS ) zu kaufen. DANKE

Multi Sprachen Übersetzer
Multi Sprachen Übersetzer

5.0 von 5 Sternen Alles gut und sauber verlaufen Danke, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Multi Sprachen Übersetzer (App)

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth

5.0 von 5 Sternen KLASSE KAUF... Es war eine gute Entscheidung..., 1. Mai 2015
Mal wieder eine gute Entscheidung diesen Kauf zu betätigen. Die Ausführung war schnell und professionell. Es ist bestimmt weiter zu empfehlen und immer eine Freude mit Amazon in Verbindung zu sein. Danke für die Zusammenarbeit...

Fast Five [dt./OV]
Fast Five [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen KLASSE KAUF ... Es war eine sehr gute Entscheidung..., 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast Five [dt./OV] (Amazon Video)

Fast & Furious (2009) [OV]
Fast & Furious (2009) [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Kauf . Die Abwicklung war professionell und sicher. DANKE, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious (2009) [OV] (Amazon Video)

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Es war eine klasse entscheidung diesen Kauf zu machen., 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Den Service beim Kauf und die Zusendung war klasse. Das Gerät " Amazon Fire TV " ist eine super Sache und erweitert meinen Entertainment Bereich mit wenig Aufwand und Mühe in eine Luxus Leben !!! DANKE

Mia FR 799 Ersatzfolienrollenset (3 Stück) passend zu FS 8283 Folienschweißgerät

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung hier zu kaufen., 7. April 2015
Wurde mir empfohlen. Dieses war eine gute Entscheidung, da ich sehr zufrieden bin mit dem Kauf...Vielen DANK ich werde es auch weiter empfehlen !!

Leitz 35041 Plastikbinderücken, A4, Kunststoff, 8 mm, 45 Blatt, 100 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung hier gekauft zu haben., 7. April 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15