Profil für Timson > Rezensionen

Beiträge von Timson

Timson

Labato® *Premium* Handytasche für HTC ONE M8 5.0" Flip Cover Case htc one m8 5 zoll Handytasche Handyhülle Handy Tasche Hülle Case Schale Hüllen Euti Schick Einfach für htc one m8 5,0 zoll Neu Hülle im Bookstyle htc one m8 Schutzhülle in schwarz Lbt-HTD-02Q10

1.0 von 5 Sternen Gerade ein halbes Jahr gehalten, 18. Februar 2016
Als die Hülle kam war ich total begeistert, super Design, total edel und wertig und das für so wenig Geld. Das einzige Manko ist noch der etwas starke Magnetverschluss, um im Aufgeklappten Zustand die Abdeckung von der Rückseite zu lösen bracht es richtig Kraft. Dafür kann man damit das Handy an jedes Stahlteil hängen ohne dass es runterfällt!

Nur leider stimmt die Qualität so garnicht: Im grunde ist es eine Schwarze Plastikhülle an die ein stück Pappe geklebt ist das auf der einen Seite mit Leder und auf der anderen mit einem Filzstoff beklebt ist, den Übergang verdeckt eine kleine Gummiumrandung.

Bei mir sah das dann so aus:
Nach 2 Monaten fing die Gummiumrandung der Hülle an sich abzulösen
Nach 3 Monaten dann das Leder der Frontlasche
Nach 5 Monaten die Innenseite des hinteren Lederteils
Nach 7 Monaten konnte ich dann nicht nur vorne die Magneten sehen, es hat sich auch das hintere Teil endgültig von der Plastikhülle um das Handy gelöst -> Jetzt hab ich ne schlichte Schwarze Plastikhülle mit Kleberresten

Wer also kurz mal ne schöne Hülle braucht ist bedient, aber nichts für die Ewigkeit.

HAVIT® F2033 extra flacher Laptop-Kühler Laptop Lüfter mit zwei Lüftern für 14-16 Zoll Laptops (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 18. Februar 2016
Habe mir den Kühler vor kurzem gekauft und bin nach einigen Rezensionen hier positiv überrascht.

Positiv:

Das Gehäuse ist zwar aus Plastik, aber nicht übermäßig instabil
Das Metallgitter lässt ihn wertig wirken und lässt gut Luft durch
Die Lüfter sind leiser als der Lüfter des Laptops im idle und erzeugen einen leicht spürbaren Luftzug
Laptop überhitzt unter Last nichtmehr

Negativ:
-Es wirkt nicht sonderlich stabil und ich würde nicht mit einer Lebensdauer >2Jahre rechnen, bei dem Preis aber ok
-Die blaue Beleuchtung braucht niemand und lässt sich auch nicht ausschalten was manchmal stört
-Mein 15,6" Laptop passt gerade so drauf, würden die Gummifüße weiter außen stehen würds nicht funktionieren, also wohl nicht für alle 15,6"er geeignet

Man bekommt also was man bezahlt, wenn nicht mehr

Energy Drink NRGY ® Regular Classic pfandfrei 48 Dosen
Energy Drink NRGY ® Regular Classic pfandfrei 48 Dosen
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 18. Februar 2016
Nachdem ich diesen Energy Drink an einem Bahnhofsautomaten zum ersten mal getrunken habe fand ich ihn sofort perfekt und habe mir hier die erste Pallette bestellt.

Mittlerweile bestelle ich fast halbjählich dieses Paket da einfach alles stimmt, Geschmack, Preis, Service, Lieferzeit und Pfandfrei ists auch noch, daher 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Brauchbar aber verbesserungswürdig, 18. Februar 2016
Nach ein wenig über einem Jahr im Einsatz muss ich jetzt doch eine Rezension schreiben.

Ich hatte den Ofen damals wegen der guten Rezensionen und dem Design gekauft, leider hat er in der Funktionalität nicht ganz überzeugt:

1.) Die nicht regelbaren Herdplatten sind ne Katastrophe, da Wasser ewig bis zum Kochen braucht (ein Wasserkocher schafft abhilfe) und einem Soßen oder Fleisch schnell mal anbrennen wenn man nicht aufpasst.
2.) Die einzige möglichkeit etwas so zu Backen dass es nicht unten Schwarz und oben roh ist, ist das Blech auf die unterste Stufe zu stellen und dann auf dem Rost auf oberster Stufe zu backen.
3.) Die Anleitung ist kaum zu verstehen und intuitive Bedienung ist was anderes.

Trotzdem ist er klein und ausreichend für die Basics (Pizza, Nudeln) und perfekt für Bratspieße.

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich nicht für ihn entschieden, aber da er ja ganz in Ordnung ist kriegt er 3Sterne, nur spaß machen tut kochen damit nicht, aber Dauerlösung ist sowas ja sicher für niemanden!

Iron Samurai Blau - Die Japanische LED Uhr
Iron Samurai Blau - Die Japanische LED Uhr

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Annehmbar, 5. Juli 2014
Eigentlich ist es schade dass es in dem Design keine Wertigeren Uhren giebt. Ich habe sie jetzt seit zwei Wochen und habe ein paar Probleme festgestellt:

- Die Tasten funktionieren nicht richtig, manchmal erfolgt einfach keine Reaktion oder es wird die Funktion der anderen Taste ausgelöst
- Die LEDs sind zu schwach um bei Tageslicht etwas zu erkennen
- Der Lack der Uhr lässt sich zum einen mit dem Fingernagel abkratzen und zum anderen reagiert er mit meinem Schweiß ?!? und beginnt sich aufzulösen
- Der Verschluss ist mega Hakelig und hält bestimmt nicht lange
- Die Uhr ist sehr schwer, was auch immer an paar LEDs und ner Batterie so schwer sein soll...

Als Uhr zum täglichen Tragen gänzlich ungeeignet, allerdings ganz nett für Partys, fällt auf, sieht gut aus und wenns jemand klaut ists bei dem Preis auch kein Beinbruch.
Außerdem kommt die Uhr mit einem so langen Armband dass man auch einfach das Armband tragen kann falls die Uhr mal kaputt geht.

Demnach, zu dem Preis ganz ok.

Yokohama Parada Spec 2 - 215/40/R17 87W - F/C/74 - Sommerreifen
Yokohama Parada Spec 2 - 215/40/R17 87W - F/C/74 - Sommerreifen

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reifen, aber schlecht bei Nässe, 5. Juli 2014
Ich fahre jetzt seit 3 jahren (ca 15.000km) auf diesen Reifen und musste nur wegen eines Reifenstechers 2 neue Kaufen.

Der Trockengrip ist beeindruckend, kein Vergleich zu normalen Sommerreifen und das Asymmetrische Profil sieht sehr Stylisch aus. Dank des Besagten Trockengrips konnte ich auch einen Wildunfall vermeiden, somit hat sich der Kauf auf jeden Fall rentiert, mit einem Spritsparreifen hätte ich jetzt ein Reh auf dem Gewissen und einen Frontschaden!

Die Nachteile des Reifens sind absehbar: Geringer Grip bei Nässe, ich hatte teilweise schon bei 60 Kmh aquaplaning und die schnelle Abnutzung, nach 15000 Km sind sie jetzt an der Grenze mit der Profiltiefe. Den Alleskönnerreifen giebt es eben noch nicht.

Daher 4 Sterne für einen ausgezeichneten Schönwetterreifen!

Kronenburg XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm - Belastbarkeit bis 200 kg - in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht besodners mobil, aber dafür Stabil, 5. Juli 2014
Ich geb ihm mal 5 Sterne weil es für meine Zwecke perfekt war

-Günstig
-Über kurze Strecken transportierbar (etwa wie ein Campingstuhl, dank tragetasche)
-Stabil genug für 2 Personen
-Schnell und Simpel aufzubauen

->Perfekt fürs Festival

Zu den Kritikpunkten die hier aufkamen:
-Der Geruch verflog nach einem Tag
-Das Spannen geht nicht besonders schwer, nach ein paar mal sogar sehr leicht

Meine Kritikpunkte:
Ich hatte das Feldbett 6 Tage in Benutzung und es haben sich die Schrauben in der Mitte gelöst (Hab sie mit sicherungsringen wieder festgeschraubt und sie halten jetzt (die 13ct hätte man doch noch draufschlagen können?). Außerdem hat die Spannung ein wenig gelitten, ist noch in Ordnung, allerdings fürchte ich dass es irgendwann anfängt durchzuhängen.
Als Dauerlösung also nicht geeignet, aber wer will auch schon das ganze Jahr in einem Feldbett schlafen?

Soul by Ludacris SL100BO Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer orange
Soul by Ludacris SL100BO Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer orange
Wird angeboten von ZBP Media

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 3. Mai 2014
Auch wenn der Kopfhörer Klanglich sehr gut ist, besonders für den Preis, kriegt er von mir wegen des Bügels nur einen Stern, der ist nämlich beim 2ten Aufsetzen gleich mal gebrochen, obwohl ich schon wirklich sehr vorsichtig mit umgegangen bin.

Der Bügel ist aus billigem, Sprödem Plastik, das nichtmal das Dehnen auf meine KOPFBREITE ausgehalten hat?!?

Das Ding wird eindeutig zurückgeschickt, oder vielleicht schick ich ihn einfach alle paar Tage zur Reperatur, in der Hoffnung dass sie die Konstruktion verbessern...