Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für sternchen > Rezensionen

Beiträge von sternchen
Top-Rezensenten Rang: 3.547.781

sternchen

Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)
Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr unerwartet...Bin begeistert, 24. Februar 2014
Bei den ersten Kapiteln war ich eigentlich schon etwas enttäuscht weil die ganze Geschichte sehr durchschaubar wurde.

Doch der Schluss hat mich echt aus alle Wolken fallen lassen, das hob alle vorherigen Enttäuschungen zu 200% wieder auf.
Mich hat der Schluss so "schockiert" das mich diese Geschichte auch nach beendigung des zweiten Teils nicht loslässt.

Ich muss der Autorin wirklich mein Kompliment aussprechen, das Sie diese Geschichte so gedreht hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 6:46 AM CET

Ungewollt verliebt
Ungewollt verliebt

1.0 von 5 Sternen Guter Ansatz aber..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ungewollt verliebt (Kindle Edition)
Die Beschreibung des Buches hat mir eigentlich ganz gut gefallen,als ich mir dann auch die Leseprobe durchlas fand ich es auf den ersten Blick sehr ansprechend, doch leider wurde ich enttäuscht.

Die Charaktere wurden schlecht ausgearbeitet, und inhaltlich alles sehr flach gehalten, sodass man keine Beziehung zu dieser im durchaus interessanten Geschichte aufbauen kann.

Doch was am störendsten ist, sind die häufigen Rechtschreibfehler die sehr beim lesen behindern da man dann ein zweites mal lesen muss und dann den Fluss verliert.

Alles in allem ein guter Ansatz und eine tolle Idee doch leider nicht erwartungsgemäß ausgearbeitet und langweilig geschrieben!