find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CaptainHank > Rezensionen

Beiträge von CaptainHank
Top-Rezensenten Rang: 567

CaptainHank (Hameln)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
POWRX Resistance/Fitness-Band | Klimmzug-Hilfe | verschiedene Farb-, Größen- und Stärkenvarianten | Widerstands-Band für Ganz-Körper-Training (Rot/Extra Easy)
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitiges Trainingsutensil, äußerst robust., 11. November 2016
"""Bewertung bezieht sich auf die XL Variante in blau."""

Kurz zu mir, unabhängig von diesem Produkt, absolviere ich ein wöchentlich dreimaliges, allgemeines Fitnesstraining. In dieses habe ich das Fitnessband und diverse Übungen mit einfliessenlassen.

>>> VERPACKUNG <<<

Geliefert wird in einem verschweißten Polybeutel. Es ist nahezu geruchsneutral nach dem auspacken.

>>> LIEFERUMFANG <<<

Dieser besteht nur aus dem Band, eine Anleitung ist nicht dabei.

>>> FUNKTION <<<

Anders als die bekannten Sets mit mehreren, farbigen Bändern. Ist dieses deutlich länger und dicker, somit äußerst reißfest. Die aus den Sets sind mir bereits merhfach kaputtgerissen nach ein paar Monaten.

XL entspricht etwa 40 – 100 Kg und einer Breite von ca. 65 mm. Gewicht gute 500 Gramm.

>>> NUTZUNG <<<

Zur XL Variante muss man wissen, dass sie nur geeignet ist wenn man verhältnismäßig viel Kraft hat und ein hohes Fitnesslevel. Einsteiger oder alte, kranke Menschen werden damit nichts anfangen können, dafür ist der Widerstand für die meisten Übungen viel zu groß. Und logischerweise nicht einstellbar. Hier lässt sich dann aber zu leichteren Varianten des Anbieters greifen ab XS.

Ich habe sehr ähnliche in der Vergangenheit auch bereits ausgiebig in einer Reha benutzt.
Es stellt eines der umfangreichsten Fitnessgeräte dar, es lassen sich unzählige Übungen damit absolvieren.

Hierbei muss jeder selbst schauen welche Übungen zu seinem Trainingsziel passen.

Besonders gut auch für den Heimbereich geeignet, da kaum Platzaufwand. Gute Ergänzung zu Hantelübungen, Kniebeugen, Liegestützen, Situps usw.

>>> FAZIT <<<

Sehr vielseitiges Trainingsutensil, äußerst robust.

/Das Fitnessband wurden mir zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt./
Wenn Sie Fragen zu dem Produkt haben oder weitere Bilder wünschen, gerne per Kommentar.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS

5.0 von 5 Sternen Gutes, recht klassisches RPG, auch ohne Echtgeld ist viel möglich., 10. November 2016
Rezension bezieht sich auf: FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS (App)
Bin positiv überrascht von der Qualität des Spieles, da es sich auch weitestgehend kostenlos spielen lässt. Es ist sehr viel inGame erspielbar. Wenn man allerdings etwas kaufen möchte, ist es auch gleich verhältnismäßig teuer. Wie bei den meisten spielen, erleichtert es einiges.
Klassisches RPG Gaming wie von den frühen FF gewohnt. Also ein bekanntes Spielprinzip für die meisten.

Im gesamten also noch recht fair von der "Echtgeldnotwendigkeit".

Läuft sehr flüssig auf meinem FireTab 8 HD 6. Gen. Kurze Ladezeiten, keine nennenswerten Ruckler. Per Bluetooth oder USB Maus auch angenehm spielbar.

Surwin Fitness Tracker Bluetooth 4,0 Aktivitätstracker Fitnessarmband mit Herzfrequenzmessung Schlafanalyse Kalorienalayse SMS Anrufe für Android (ab 4,4) oder IOS (ab 7,1) Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von Surwin

5.0 von 5 Sternen Gutes, sehr vielseitiges Trainingsutensil., 10. November 2016
Kurz zu mir, unabhängig von diesem Produkt, absolviere ich ein wöchentlich dreimaliges, allgemeines Fitnesstraining. In dieses habe ich das Armband mit einfliessen lassen. Da es mir gut gut gefällt, werde ich es auch weiterhin nutzen.

>>>VERPACKUNG:

Geliefert wird in einem Faltkarton, mit Kuststoffeinleger. Darin ist alles sicher verpackt und dementsprechend heile angekommen.

>>>LIEFERUMFANG:

- Armband in einem Stück, Akku intern
- Ladekabel
- Anleitung

>>> VERARBEITUNG <<<

Sauber gearbeitet, keine nennenswerten Verarbeitungsmängel zu erkennen.

Auf der Haut fühlt es sich ganz gut an, auch wenn man schwitzt, stört nicht weiter. Das Gewicht von etwa 25 Gramm ist kaum wahrnembar.

Leider ist es nicht richtig Wasserfest und somit für den Wassersport gänzlich ungeeignet! Das ist schade, da ich dort auch regelmäßig unterwegs bin. Lediglich Spritzwasser geschützt, Regen ist also in Ordnung.

>>> FUNKTION <<<

Es bietet in Verbindung mit der App bzw. Kopplung des Smartphones per Bluetooth etliche Funktionen den Körper zu überwachen bzw. Daten zu speichern. Nicht nur bei Sport und Leistung wie Herzschlag/Kalorienverbrauch sondern auch eine Messung im Schlaf mit genaueren Angaben. In wie weit diese Daten nützlich sind muss jeder selbst entscheiden, mich persönlich interessiert in erster Linie die Sportliche Komponente. Da ist es durchaus nett die Aktivität einsehen zu können incl. Kalorienverbrauch, gelaufene Distanz usw. Das gibt durchaus nochmal weiteren Ansporn was zu tun.
Weiterhin lassen sich auch Tagesziele definieren, diesen könnten idealerweise zuvor mit dem Arzt oder Trainer besprochen werden.

>>> NUTZUNG <<<

Grundsätzlich sollte einem klar sein, dass es nur eine Ergänzung zum bereits passenden Sportprogramm und Ernährung darstellt. Empfinde es aber als nützliches Hilfsmittel.

>>> AKKU <<<

Kommt vorgeladen und kann gleich benutzt werden. Habe es bereits an drei Tagen getestet und er hielt durch. Das aufladen geht in unter einer Stunde, da er recht klein ist.

FAZIT:

Gutes, sehr vielseitiges Trainingsutensil.

/Das Fitnessarmband wurden mir freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt./
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 8:11 PM CET

Zanae Weinblätter mit Reis, in Öl, 3er Pack (3 x 200 g Packung)
Zanae Weinblätter mit Reis, in Öl, 3er Pack (3 x 200 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Dosengericht ganz ohne Chemie., 10. November 2016
Einwandfrei von den Zutaten her.
Die Reisblätter kommen ohne Chemie oder sonstige, günstige Geschmacksverstärker wie Zucker oder übermäßig viel Salz aus.

Geschmacklich scheint dies auch nicht nötig zu sein, man schmeckt hier was drin ist bzw. was erwartet wird, wenn man ähnliche schon gegessen hat. Weich und gut zu kauen, aber auch nicht zu matschig.
Für Weinblätter aus der Dose schmecken sie wirklich gut, geht man zu einem guten griechischen Restaurant kann man natürlich noch etwas mehr bekommen. Ich sage aber bewusst zu einem guten, andernfalls können sie auch durchaus schlechter schmecken als diese hier.
Pro Dose sind 6 gut geformte und unbeschädigte Weinblätter enthalten. Diese eignen sich sehr Gut als Vorspeise, Beilage oder auch als "kleines" Hauptgericht. Wenn es danach direkt an die Arbeit gehen soll.

Im allgemeinen macht man mit dieser Variante nichts falsch, werde sie definitiv wieder kaufen!
MHD bei Erhalt der Ware lag bei über 3 Jahren, das passt so.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
Wird angeboten von Italcom

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Hardware Update der PS4 auf 4K, leider aber ohne 4K Blu ray Player., 10. November 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) (Konsole)
Vorweg weil es viele gefragt haben, JA man kann sie auch mit normalen FULL HD Fernsehern betreiben, es muss nicht zwingend ein 4K TV sein.
In dem Fall profitiert man in geringem Maße von einer Performance Steigerung, je nach Titel. Im allgemeinen ist es aber ratsam das passende 4K Gerät zu verbinden, um einen deutlicheren nutzen zu haben. Wenn man also vorraussichtlich länger noch einen durchschnittlichen FHD TV nutzt, braucht man sie sich eher nicht anschaffen.

Ansonsten gilt besser spät als nie, endlich kann ich mit der PS4 auch in 4K spielen. Den passenden Fernseher dazu habe ich bereits seit Jahren. Leider hat sich Sony etwas mehr Zeit gelassen mit dem „Konsolen Update“.

Allgemein macht 4K/UHD mitlerweile Sinn, da die Fernseher immer größer werden, gerade jenseits der 50 Zoll Geräte oder wenn man nah davor sitzt, fällt einem der Unterscheid der höheren Auflösung auf. Sofern es die Sehstärke zulässt ;-).

Um hier erst gar keine Fanboy Diskussion aufkommen zu lassen, sage ich ganz klar, ich nutze mitlerweile beides, PS4 (nun Pro) & XBOX One (S). Aufgrund ihrer jeweils eigenen Vorteile bzw. Exklusiv Titel. Die XBOX S hat aber wiederum einen 4K Blu ray Player drin, die PS4 Pro nicht.

Bei der One (S) gefällt mir der Controller besser und an exklusiv Titeln in erster Linie Dead R., Halo, GoW, Tomb Raider usw. ,sowie die Tatsache, dass sie abwärtskompatibel zu 360 Spielen ist.

Bei der PS4 sind es in erster Linie die Naughty Dog Titel wie Uncharted und The Last of Us. Menüsteuerung und die Tatsache dass die meisten Freunde diese nutzen zwecks zusammenspielen.

Es handelt sich also nicht um eine neue „Konsolengeneration“ mit neuen Spielen, sondern um eine verbesserte, erweiterte PS4. Was wiederum den Vorteil hat, dass es die gleichen Spiele bleiben. Es gibt also zumindest derzeit keine REINEN PS4 Pro Spiele, die nur hier drauf laufen.
Allerdings bekommen diverse Titel einen Patch für die Pro und profitieren dann spürbar von der erhöhten Leistung. Dies geschieht zum Teil auch rückwirkend auf bereits erschienene Titel wie Uncharted 4. In Zukunft wird dies wohl vermehrt der Fall sein.

- Optisch ähnlich bzw. der Slim naheliegend
- erhöhte Leistung, dadurch aber auch deutlich erhöhter Stromverbrauch
- 4K Streaming, HDR – aber kein 4K Blu- ray Laufwerk! Ein zusätzlicher Player ist also nach wie vor nötig, wenn diese gewünscht sind. Hier hat Die XBOX One S die Nase vorn, dort ist er verbaut. Dafür sind dort die Spiele wiederum nicht in 4K.
- 4K upscaler, das heißt alle Spiele & Videos werden hochskaliert
- Größere Festplatte verbaut, bei der damaligen 500GB Variante wurde es oft knapp und ich musste regelmäßig ungewollt etwas löschen. Da einige Titel bereits 30-60GB einnehmen.
- Festplatte wie gewohnt relativ einfach austauschbar, erweiterbar.
- Spiele einheitlich, alte und zukünftige laufen auf dieser Konsole.
- Leicht veränderter Controller dabei, zweites Licht, graue Analog Sticks und Tasten.
Schade dass der Akku nicht nennenswert verbessert wurde, die Leuchten sind für mich weniger wichtig.
- Im Gegensatz zur Slim ist hier der optische Audio wieder verbaut.

Die Frage ob man sie wirklich braucht, wenn bereits die „normale“ PS4 vorhanden ist, muss sich hierbei jeder selbst beantworten. Wer keinen 4K Fernseher und am besten min. 25k DSL zur Verfügung hat, kann sie sich wohl eher sparen.
Wer noch keine hat, würde ich aber von vorne rein dann diese Variante für die Zukunft empfehlen.
Alternativ gibt es noch die ebenfalls recht neue „PS4 Slim“, welche die Neuerungen nicht verbaut hat, dafür aber einen geringeren Stromverbrauch hat. Außerdem wie der Name sagt, kleiner ist.
Also wie von den Sony Konsolen gewohnt, kleiner, effizienter, Leistungstechnisch identisch.

Schade ist, dass auf den 4K Blu ray Player verzichtet wurde. Somit stellt sie keine rundum Mutimedia Station da, denn wer einen guten 4K Fernseher besitzt, möchte sicher auch gerne mal eine Blu- ray in diesem Format anschauen.
Das Streaming wird für viele Leute nicht möglich sein, da es in einigen Regionen noch nicht das nötige DSL Tempo dafür gibt in DE. 25K minimum, besser 50K.
Den deutlich erhöhten Stromverbrauch muss man bei mehr Leistung dagegen akzeptieren. Liegt nun in etwa in einem Bereich der durchschnittlichen Gaming Rechner, je nach Grafikkarte.

Fazit: Sinnvolles Hardware Update der PS4 auf 4K, leider aber ohne 4K Blu ray Player.

Die 1-Stern Bewerter kann ich größtenteils nicht verstehen, ihr müsst die Konsole nicht kaufen, die alten funktionieren nach wie vor auch gut und werden mit Spielen versorgt. Die Pro richtet sich an die Core Gamer, die regelmäßig investieren müssen wie auch beim PC in Grafikkarten z.B.
Sony kommt den "Konsoleros" damit entgegen um von der PC Power nicht zu weit abgehängt zu werden, wie es in der Vergangenheit meistens der Fall war.

Essentials 4 You Zahnbürstenköpfe, kompatibel mit Philips Sonicare e Series/Elite, HX7022/7002/62, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, nahezu identisches Putzverhalten und Lautstärke, 9. November 2016
Habe diese Bürsten für unsere alten 5000er (ähnlich 7000er) Modelle gekauft, da die Originalen derzeit doch schon arg teuer sind. (ca. 25 eur für zwei).

Nach festem aufdrehen arbeiten sie in ungefähr der gleichen Lautsärke, sind sogar ganz minimal leiser.
Die Schwingungen, Vibrationen sind bei direktem Vergleich nahezu identisch. Das Putzverhalten hat sich nicht spürbar verändert.
Optisch sind sie bis auf den Philips Schriftzug auch nahezu identisch.

WICHTIG:

Die Bürsten müssen wirklich fest aufgedreht werden, ich hatte dies scheinbar erst nicht richtig getan und sie haben sehr laut gedröhnt. Wenn man also denkt, sie sitzen bereits fest nochmal mit etwas Kraft drehen dann arbeiten sie wie gewünscht.
Man muss sie also fester als fest drehen :-).

Habe alle vier kurz durchprobiert, jeweils das gleiche.

Wenn Sie fragen zu dem Produkt haben oder weitere Bilder wünschen, gerne per Kommentar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JingXiGuoJi Bluetooth mini Soundbar, Lautsprecher ,Nahfeldkommunikation (NFC), 3600mAh kabellos Stereo mit zwei Soundtreibern, starker Bass, High Definition Audio für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, PC, TV usw

5.0 von 5 Sternen Solider Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundbar die auch per Kabel nutzbar ist., 9. November 2016
>>> VERPACKUNG <<<

Der Lautsprecher kommt in einem Faltkarton und liegt zusätzlich geschützt in einem Kunstoffeinleger. Direkt nach dem auspacken riecht er minimal nach Kunstoff, was ich als kaum störend empfand.

- Bluetooth Lautsprecher in einem Stück
- USB auf Micro USB Kabel ca. 50 cm.
- Audiokabel 3,5 Klinkenstecker ca. 50 cm.
- Bedienungsanleitung auf deutsch und englisch

>>> VERARBEITUNG <<<

Durchgängig sauber, keine Mängel erkennbar. Gummierte Standfüsse. Steht vernünftig.
Optisch in schwarz-silber gehalten, passt so zu den meisten Geräten.

Leider waren auf der Unterseite bereits nach dem auspacken einige leichte Abschürfungen im Kunststoff zu sehen.

>>> EINRICHTUNG <<<:

Erstmaliges koppeln mit dem Smartphone funktionierte direkt reibungslos. Und dauerte dementsprechend nicht mal eine Minute.

>>> SOUNDQUALITÄT <<<

Diese liegt ungefähr auf dem Niveau von soliden PC Stereo Lautsprechern im ca. 20 eur Bereich.
Heißt im Endeffekt, man darf natürlich keinen Spitzensound der Hallen füllt erwarten. Um Musik oder Stimmen aus kurzer Entfernung vernünftig zu verstehen, reicht er aber aus.
Hinter hochpreisigen Soundbars liegt das Gerät zurück, ebenso natürlich gegenüber einem AV Receiver.

>>> NUTZUNG <<<

Zum aufwerten des Handy, Tablet, Laptop oder ggf. auch TV Sounds durchaus eine Bereicherung.
Ich nutze es für letzteres, da unser Gäste TV einen sehr blechernen Ton von sich gibt. Der Lautsprecher kann auch per Kabel verbunden werden und über USB hat er eine direkte Stromquelle durch den Fernseher.

Ist der Fernseher aus oder auf Mute ist nur ein leichtes rauschen zu hören. Nimmt man aber nur aus sehr naher Entfernung wahr.

>>> AKKU <<<

Kommt vorgeladen und verfügt über 3600 mAh. Lief bei mir im Hintergrund etwa 10 Std. zuverlässig. Guter Wert wie ich finde. Werde ihn aber in Zukunft für meine Nutzung nicht brauchen.

>>> FAZIT <<<

Solider Bluetooth Lautsprecher bzw. Soundbar die auch per Kabel nutzbar ist.

/Der Bluetooth Lautsprecher wurde mir zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt./

AmazonBasics Spielstation und Kratzbaum für Katzen, groß
AmazonBasics Spielstation und Kratzbaum für Katzen, groß

5.0 von 5 Sternen Wem die Optik und Größe zusagt macht damit alles richtig., 9. November 2016
>>> VERPACKUNG <<<

Geliefert wird in einem klassischen, unbebilderten Graukarton. Die Teile liegen zum Schutz in Polybeuteln.

>>> ZUSAMMENBAU <<<

Wer ein wenig Erfahrung mit dem Zusammenbau von Kratzbäumen hat wird hier in etwa 15 Minuten für brauchen. Es ist wie erwartet alles vorgebohrt und die Teile müssen nur eingeschraubt werden. Werkzeug dafür liegt bei.
Bei den Gewindestangen ist dadrauf zu achten, dass man sie zunächst nur ein kleines Stück einschraubt. Nicht bis zum Anschlag, das ganze zieht sich später zusammen fest.

>>> STABILITÄT <<<

Ganz klar oberes Mittelfeld. Hatten schon einige Kratzbäume von günstig bis teuer. Er reiht sich da zu den besseren ein. Vernünftig verschraubt wackelt er nur minimal. Das Sisal ist sauber aufgezogen, die Teppichflächen schön flauschig weich.

Über die Langzeit Nutzung kann ich jetzt noch nicht berichten, da erst ein paar Tage in Gebrauch. Allgemein ist unsere Erfahrung aber, dass das Sisal bei intensiver Nutzung nach etwa 3-5 Jahren erneuert werden muss. Man sollte sich dann durchrechnen ob es eher Sinn macht neues aufzuziehen oder den ganzen Baum ersetzt. Meistens zweiteres.
Ist dies hier vorzeitig der Fall, ändere ich die Rezension dementsprechend.

>>> OPTIK <<<

Diese ist schlicht aber elegant. Empfinde das als völlig in Ordnung, sehe ihn aber auch weniger als Dekorationsartikel an. Dafür gibts andere Gegenstände. Der nutzen steht mir hier im Vordergrund.
So sollte er in viele Wohnzimmer hinein passen, wir haben fast ausschliesslich Kiefermöbel. Macht sich ganz gut dazu.

>>> FUNKTION <<<

Er bietet verhältnismäßig viel Kratzfläche da alle Säulen mit Sisal überzogen sind. Dort wird bei den günstigen gerne gespart. So sind manche Bäume zwar riesig für wenig Geld, die Säulen aber oftmals nur mit Plüsch überzogen, was der Katze kratztechnisch nichts nützt.
Für uns war dies besonders wichtig, da der Kater Höhlen, Ablagen und Spielzeuge ohnehin nicht nutzt, liegt lieber auf dem Sofa oder der Eckbank, kratzen tut er aber mehrmals täglich intensiv an seinem Baum.

>>> PREIS- LEISTUNG <<<

Habe den Kratzbaum für knapp 40 eur gekauft Versand incl. Dafür kann man wirklich nicht meckern. Optisch zwar schlicht, aber durchaus robust und vor allem ziemlich viel verfügbare Kratzfläche, Höhlen und ähnliches benutzt unser Kater wie gesagt ohnehin nicht.

Zum Vergleich, unser vorheriger in nahezu identischer Größe hat etwa das doppelte gekostet, ohne spürbar stabiler zu sein. Lediglich optisch war er etwas extravaganter.

Alternativ bietet Amazon ihn noch in zwei weiteren Größen an. Könnte also auch mit einem weiteren kombiniert werde.

>>> FAZIT <<<

Wem die Optik und Größe zusagt macht damit alles richtig.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

13,3 Zoll, Laptop Tasche, Notebook, 12,9 Zoll iPad Pro, MacBook, Schutzhülle, Laptophülle, Notebooktasche, Ultrabook, Filz, Hülle,Sleeve, 13 Zoll, Macbook Air/ Pro Retina
Wird angeboten von Te-Rich Tech-UK

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche(n) für MacBook oder andere, ähnlich große Notebooks oder Tablets., 6. November 2016
>>> VERPACKUNG <<<

Die Tasche kommt in einem leicht zu öffnenden Polybeutel.
Geruch entsteht nach dem auspacken nicht nennenswert.

Tasche groß bis 13,3 Zoll Geräte
Tasche klein für z.B. Zubehör

>>> VERARBEITUNG <<<

Nahezu komplett aus Filz gefertigt, innen samt, damit man keine Kratzer befürchten muss.
Fasst sich recht angenehm an, ist aber dadurch nicht sehr resistent gegen Feuchtigkeit oder Schmutz.

Rückseite komplett gemustert und geschlossen.

>>> PASSFORM <<<

Aufgrund der Maße ist sie für maximal 13.3 Zoll Notebooks geeignet, diese müssen dann aber bereits sehr schmal sein. Eben wie das genannte Macbook Air/Pro. Diesen Hinweis sollte man also ernst nehmen.

Weiterhin gehen aber bequem z.B. Netbooks hinein, diese liegen eigentlich immer unter 13 Zoll. Und nahezu alle Tablets.

>>> FUNKTION <<<

Die Große Tasche schliesst mit einem Klettverschluß und bietet nicht nur dem Notebook/Tablet Platz, sondern durch seine weiteren, kleinen Taschen und Einschübe auch dem Zubehör.

Die kleine Tasche hat ein Fach für Zubehör wie Netzteil, Maus.

>>> NUTZUNG <<<

Die Hüllen sind also praktisch für oben beschriebene Geräte, diese sind darin dann recht gut geschützt vor Kratzern oder stürzen.

FAZIT:

Gute Tasche(n) für MacBook oder andere, ähnlich große Notebooks oder Tablets. Preis- Leistung geht in Ordnung. Feuchtigkeit und Schmutz mag das Material aber nicht.

/Die Taschen wurde mir zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt./
Wenn Sie Fragen zu dem Produkt haben oder Bilder wünschen, gerne per Kommentar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Neue Version] VicTsing Alkoholtester, Professionelle Atemalkohol-Tester Halbleiter Sensor Alkoholmessgeräte mit LCD Display & 20 Mundstücke
Wird angeboten von VICTSING

3.0 von 5 Sternen Spaßartikel, denkbar einfach verarbeitet und verpackt., 6. November 2016
>>> VERPACKUNG <<<

Der Artikel wird in einem weißen Faltkarton geliefert. Zum weiteren Schutz ist ein Polybeutel darum. Sehr simple Bulk Verpackung also.
Nach dem auspacken riecht er lediglich leicht nach Kunststoff, das ist in Ordnung so.

Alkoholtester
20 Stk. Schutzkappen bzw. Mundstücke
Anleitung

Die benötigten 3x AAA Batterien sind nicht im Lieferumfang.

>>>VERARBEITUNG<<<

Diese ist eher schlecht, sehr dünnes und äußerst Kratzempfindliches Plastik. Direkt nach dem Auspacken waren bereits schmarren zu sehen.
Das Batteriefach geht ziemlich hakelig auf und zu. Der Druckknopf ist ziemlich laut klackend.

>>> EINSATZGEBIET <<<

Klarer Partyartikel, zum ersnsthaften Messen der Fahrtüchtigkeit etc. sollte man diesen keinesfalls benutzen. Dass kann ein böses Erwachen geben. Die Werte sind nicht zuverlässig genug dafür.
Es ist zu empfehlen sich dafür ein hochwertiges Gerät anzuschaffen, bzw. am besten gar nichts trinken wenn man fährt, Arbeitet etc.

Kann man zum Spaß also mal benutzen um zu schauen wer ggf. mehr verträgt, ob man sowas braucht, muss jeder selbst wissen.

>>> PREIS- LEISTUNG <<<

Für einen Spaßartikel wäre er mir mit ca. 18 eur zu teuer, besonders bei dieser schlechten Verarbeitung und Verpackung, verschenken mag ich den so auch nicht.
5-8 eur würde ich hier maximal für ausgeben, wenn überhaupt.

>>> FAZIT <<<

Spaßartikel, denkbar einfach verarbeitet und verpackt.

/Der Alkoholtester wurde mir zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt./

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20