Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heike Keller > Rezensionen

Beiträge von Heike Keller

Heike Keller

adidas Herren Badehose Infinitex INS Trunk, Black/Vista Grey S15/White, 6, AB7011
Wird angeboten von Beach11 | Viennawear

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein., 18. Mai 2016
Sehr schöne Badehose, fällt aber leider etwas klein aus. Sie ist an den Beinen und im Schritt ziemlich eng geschnitten. Mein Mann trägt normal Größe 6, was in dem Fall nicht ausreicht.

HAAC Federboa Feder Boa Farbe Schwarz 180 cm für Fasching Karneval Party
HAAC Federboa Feder Boa Farbe Schwarz 180 cm für Fasching Karneval Party
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung...falscher Artikel...problemlose Rückerstattung, 18. Februar 2016
Leider kam bei mir eine falsche Boa an. Nur 150cm lang und ganz dünn, gemischt mit silbernen Fäden.
Die Rückgabe war problemlos und Gutschrift kam auch zügig.

Rucksack - " Frozen - die Eiskönigin / völlig unverfroren " - incl. Namen - Tasche für Kinder - wasserfest & beschichtet - Kinderrucksack / groß Kind - Mädchen - Prinzessin Anna / Elsa Arendelle - Schneemann Olaf - z.B. für Kindergarten / Vorschule / Schule
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ok!, 10. Februar 2016
Schnelle Lieferung. Rucksack ist bis auf den unangenehmen Geruch ok. Ich hoffe das das mit der Zeit nachlässt. Der Name wird mitgeliefert zum selber anbringen. Was aber kein Problem ist. So kann man ihn dahin platzieren wo es einem gefällt.

T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
T�rvorhang Halloween 1x2 m Deko Horror Vorhang Fransen schwarz
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt, 8. Dezember 2013
Hat seinen Zweck erfüllt aber genauer hinschauen darf man nicht. Am Band oben, an dem die ganzen Franzen hängen, war die Mitte mit einem Tesastreifen geklebt. Ich weiß nicht ob das so gehörte oder ob es gerissen war und mal eben kurz geklebt wurde. Aber wie gesagt, es hat seinen Zweck erfüllt.
Die Lieferung war allerdings superschnell!!!

Boland 45081 - Schminkset Hexe Farben, Schwamm, Pinsel und Hexennase
Boland 45081 - Schminkset Hexe Farben, Schwamm, Pinsel und Hexennase

1.0 von 5 Sternen Schreckliche Schmiererei, 8. Dezember 2013
Das Grün war eine reine Schmiererei und hat nicht gehalten. Die Nase habe ich gleich wieder runter gemacht weil die ganze Farbe vom Gummizug abgeschabt wurde. Mein Gesicht fühlte sich an als hätte ich Vaseline darauf und meine Haut schwitze auch dem entsprechend. Auf den Fotos sieht man das Ausmaß erst richtig, schrecklich. Der super kleine Schwamm zum Auftragen ist ein Witz. Ich hatte mehr Farbe unter den Fingernägeln wie im Gesicht.
Der nicht verbrauchte Rest flog direkt in den Mülleimer, inkl. Nase!