Profil für Christian Kahl > Rezensionen

Beiträge von Christian Kahl
Top-Rezensenten Rang: 4.943.624

Christian Kahl "Chris" (Kiel)

Seite: 1 | 2
Purpur (Ltd.Boxset)
Purpur (Ltd.Boxset)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Purpur (Ltd.Boxset) (Audio CD)
Ich versteh nicht warum er es wieder und wieder versucht. Seine Stimme ist zum Kotzen seine Texte sind schlecht Null Gefühl und die Beats wurden mit einem Gameboy gemacht . Das ist kein HipHop das ist Verarsche. Du bist und wirst nie ein Rapper sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 10:31 AM CET

Aus dem Schatten ins Licht - Limited Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)
Aus dem Schatten ins Licht - Limited Fanbox (exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Rap oder Pop ?!, 6. Februar 2015
Album finde ich leider nicht so gut. Geht mir zu sehr ins POP hat nicht viel mit HipHop mehr zu tun. Klar Paar Knaller Tracks mit Skinny,aber er ist halt kein Untergrund mehr schade... Ist kein Hate. Mach weiter so du hast es verdient. Beats sind langweilig und zu Poplastig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 4:46 PM CET

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen Fler... Frank White ist Back, 6. Februar 2015
Fette Beats ... der alte Frank ist zurück. Album des Jahres. Weiter so.Ganz großes Ding !
Kaufen Kaufen Kaufen.
#KeinerKommKlarMitMir

Lak Sho (LTD. Boxset inkl. T-Shirt Gr. L, Poster und Special)
Lak Sho (LTD. Boxset inkl. T-Shirt Gr. L, Poster und Special)

1.0 von 5 Sternen Deutschrap ?, 23. Januar 2015
Es ist ein sehr schlechtes Album. Ich frag mich ob er das wirklich ernst meint. Seine Stimme hat kein Gefühl einfach so runtergeleiert jedes Lied. Es hat nix miehr mit Deutschrap zutun. Es ist einfach schlecht ! Jeder 5 Jährige kann bessere Texte schreiben wie der gute Herr Sinan

Neues Von Gott (Limited Deluxe Box)
Neues Von Gott (Limited Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 23. Januar 2015
Fav. ist back. Klasse Beats wie immer. Hätte mir mehr feats. gewünscht :)
Hoffe da kommt in Zukunft mehr .
Selfmade Sampler

Almaz (Premium Edition)
Almaz (Premium Edition)

2.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Almaz (Premium Edition) (Audio CD)
Also kurz und knapp. Es ist nix dolles hat mich kein bisschen geflasht. Beats sind langweilig und Textlich macht vieles kein Sinn.
Und nein es ist kein Hate. Steckt null Herz im Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 11:04 AM CET

Breiter Als der Türsteher
Breiter Als der Türsteher

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Album !, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Breiter Als der Türsteher (Audio CD)
Das beste auf dem Album sind die Beats... Ich bereue den Kauf ... Leider unverdiente Nummer 1
Und die Bonus DVD ist einfach mal nur peinlich !

Endlich Erwachsen (Premium Edition)
Endlich Erwachsen (Premium Edition)

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 19. April 2014
Die CD wandert leider gleich auf den Dachboden
Also schlechte Beats, langweilig gerappt ,sinnlose texte null Herz , für mich brauchte er einfach mal wieder bisschen Kohle aufs Konto.Anstatt jeden Tag Fotos zu posten mit Frauen und Vodkaflaschen hätte er mal lieber mehr Herz und liebe ins Album gesteckt.
Genration Hippster hat für mich nix mehr mit Rap zu tun.
Er hat neuen weg eingeschlagen was ich leider schade finde aber akzeptieren muss.

Daher nur 1 Stern
Nein es ist kein Hate und spart euch dumme Kommentare ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 3:53 PM MEST

G Data Internet Security 2015 - 1 PC
G Data Internet Security 2015 - 1 PC

4.0 von 5 Sternen Made in Germany, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2015 - 1 PC (CD-ROM)
Habe mich dieses Jahr für G Data entschieden da es in Tests wie z.B Stiftung Warentest den 1 Platz gemacht hat und es aus Deutschland kommt gerade in Sachen NSA traue ich dann lieber einem Deutschen Unternehmen.
Oberfläche ist sehr gut zu bedienen und Übersichtlich.Er hat gleich 4 Viren gefunden die Kaspersky nicht gefunden hat.
Leider verlangsamt G Data das System und Internet. Klar nervt es aber Viren/Hacker Schutz geht ganz klar vor.
Daher 1 Stern abzug. Aber ganz klare Kaufempfehlung werde es nächstes Jahr wieder um 1 Jahr verlängern bzw mir eine neue Version zulegen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 2:41 PM MEST

Blackbook II
Blackbook II

5.0 von 5 Sternen Bomben Album, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackbook II (Audio CD)
Habs bei Media Markt gekauft. Kann nur sagen Hut ab. Bomben Album. Einer der besten
Rapper in Deutschland.Kaufen Kaufen Kaufen!!!

Seite: 1 | 2