Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Frank Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Frank Gerlach
Top-Rezensenten Rang: 2.373.040

Frank Gerlach

Sorry (EP)
Sorry (EP)

5.0 von 5 Sternen Superfinne!!, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sorry (EP) (MP3-Download)
Sehr sehr schöne Musik , Super Sänger mit toller Stimme und lebensnahen Texten, da will man mehr von hören, absolute Kaufempfehlung!!

SomeKindaWonderful
SomeKindaWonderful

5.0 von 5 Sternen Verdammt Wonderful!!!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SomeKindaWonderful (MP3-Download)
Der Name des Albums ist Programm ,absult fantastisch, jeder einzelne Titel ein Highlight, da macht man kein Fehler beim Kauf ,es sei denn man ist taub.

Glorious (Deluxe)
Glorious (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Foxes, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Deluxe) (MP3-Download)
Hallo Leute, wenn euch Birdy mit einem Hauch aus Richtung Katy Perry gefallen würde , dann ganz schnell kaufen , supergeile Musik, von diesem Mädchen wird man noch viel hören.

Cryin' to You
Cryin' to You

5.0 von 5 Sternen Powerfrau Lissie, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cryin' to You (MP3-Download)
WOW, innerhalb kurzer Zeit wieder ein kleines Superalbum nachgelegt. Ich hoffe die deutschen Radiostationen werden auch irgendwann wach und spielen diese geile Musik. Ich freu mich jetzt noch mehr auf das baldige Konzert. Also Leute absolute Kaufempfehlung!!!!!!

Freedom (Deluxe)
Freedom (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen well done Rebecca !!!!!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Freedom (Deluxe) (Audio CD)
Bei dieser Frau mit der geilen Soulstimme hab ich nichts anderes erwartet als so ein obergeniales Album. Jeder Song hat was,es wird nie langweilig. Absolute Kaufempfehlung !!

Back to Forever [Explicit]
Back to Forever [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Besser gehts wahrscheinlich nicht !, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Forever [Explicit] (MP3-Download)
Ich kann mich der Meinung von Charlie V. voll und ganz anschliessen und hoffe die Radiostationen in Deutschland merken auch, was für ein Potenzial in dieser Sängerin steckt. Ihr Konzert in Hamburg hat sie leider wegen einer Erkrankung abgesagt, aber im März wird es nachgeholt und ich freue mich schon riesig darauf.

Gravel & Wine
Gravel & Wine

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude pur !, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gravel & Wine (MP3-Download)
Ich bin durch das Frühstücksfernsehen auf Gin Wigmore aufmerksam geworden,sehr gute Wahl Sat1,hab sofort das Album runtergeladen gleich nach Livekonzerten recherchiert,das album tausendmal gehört,hab die Band live in Köln erlebt und kann jedem diese pure Lebensfreude nur empfehlen.Kaufen,Kaufen,Kaufen.....!!!!!!!!!!!!!

Rocks & Honey
Rocks & Honey

5.0 von 5 Sternen Verdammt genial, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocks & Honey (MP3-Download)
diese Frau,lang nichts von Ihr gehört und dann kommt sie mit so einer genialen Platte um die Ecke .Absolute Kaufempfehlung!!!!