find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mon - Star > Rezensionen

Beiträge von Mon - Star
Top-Rezensenten Rang: 7.580.673

Mon - Star (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Fleurcup® Satz von 2 Menstruationsbecher (Größe Ihrer Wahl)
Fleurcup® Satz von 2 Menstruationsbecher (Größe Ihrer Wahl)
Wird angeboten von MISS-PHARMA

4.0 von 5 Sternen super, 26. April 2017
super qualität, einfach zu benutzen.
wer sich allerdings nicht auskennt muss sich die infos aus dem internet besorgen, ist sonst nichts dabei

Stolz und Vorurteil [dt./OV]
Stolz und Vorurteil [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil [dt./OV] (Amazon Video)
Einer der schönsten Filme für mich! <3
Und die beste Verfilmung von Stolz und Vorurteil - nicht zu lang, nicht zu knapp.

PrettyGuide Damen 1920s Vintage Perle Franse Inspired Schwarz Charleston Kleider L Schwarz
Wird angeboten von PrettyGuide

5.0 von 5 Sternen wunderschönes hochwertiges Kleid, 7. Oktober 2016
Das Kleid sieht super aus!
Es ist richtig schön verarbeitet und passt genau wie erwartet. Man merkt sehr den unterscheiden zu billigeren Kleidern die im 20er Jahre-Stil nachgemacht werfen. Es ist sehr hochwertig verarbeitet.

Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 3 / 24-25
Leo Köhler Original Bundeswehr Feldhose blau, Gr. BW 3 / 24-25
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 2. Mai 2016
Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung ist wirklich hochklassig!
Ich habe meine Größe selber ausgemessen, dennoch ist sie gelieferte Größe etwas zu weit geschnitten uns lang, es geht aber noch in Ordnung.

Deponia Doomsday - Special Edition - [PC]
Deponia Doomsday - Special Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel!, 28. April 2016
Deadalic ist immer eine gute Wahl! Besonders Deponia! Sehr empfehlenswert!
Die Reihe ist der Wahnsinn uns macht unheimlich viel Spaß!

Head Case Designs Traum Wilbur Die Katze Brieftasche Handyhülle aus Leder für Sony Xperia Z3
Wird angeboten von eCell

4.0 von 5 Sternen Guten Handyhülle, 28. April 2016
Das Produkt steht sehr gut aus und macht einen guten Eindruck.
Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, den man täglich benutz, aber nach nur ein paar Wochen, waren schon erste Schäden an der hülle, deshalb Stern Abzug.

Damen Kapuzenpullover Naketano Jugo Wasserkopf Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Jugo Wasserkopf Hoodie

2.0 von 5 Sternen Kuschelstoff... Wie Flies, 12. September 2015
Farbe und Passform wie auf dem Bild, aber ich war seeehr enttäuscht von dem Stoff. Also für mich ist aus der Produktbeschreibung nicht herausgegangen, dass der Pullover aus einem Kuschelstoff ist... Wie Flies. Wie billige Fliesdecken von Kik.. Sorry. Auch wenn man sich die Bilder genauer anschaut, kann man das nur erahnen, wenn man es weiß. Ich mag die naketano Produkte sehr, aber das hat mich enttäuscht. Weil die Verarbeitung wie immer sehr gut ist, gibt es dennoch 2 Sterne.
Versand war super schnell, vom Händler her keine Einwände.

Sony Xperia Z3 Schutzfolie - 3er Set atFoliX FX-Clear kristallklare Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 12. September 2015
Seht gutes Produkt!
Die Handhabung ist sehr einfach und es gibt auch eine gute Anleitung, für die, die sich schwer tun.
Hochwertige Qualität.

Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy Spatzl II Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy Spatzl II Hoodie

5.0 von 5 Sternen Schnitt stimmt nicht ganz mit dem Bild überein, ansonsten tolles Produkt, 12. September 2015
Die Farbe und Länge ist wie auf dem Bild. Der Pullover passt eigentlich gut. Ich hatte allerdings durch das Produktbild erwartet, dass er einen lockeren Schnitt hat, was mit gut gefallen hätte, aber wahrscheinlich wurde dem Modell mindestens eine Größe höher angezogen.
Wie schon die andere bemerkten, ist der Stoff sehr dünn, das fand ich schade, aber insgesamt ist es ein sehr toller Pullover.

Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy VI Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy VI Hoodie

3.0 von 5 Sternen Stoffwechsel dünn. Passform des Bildes stimmt nicht., 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Kapuzenshirt (Textilien)
3 Sterne, weil die Naketano Pullover immer eine gute Verarbeitungsquallität haben.
2 Sterne Abzug weil der Stoff viiiiel zu dünn ist. Wie ein T-Shirt mit langen Ärmeln, dann passt dazu auch keine Kapuze.... Also wer so dünne Pulli mag...
Und was mich auch geärgert hat, auf dem Bild sieht es aus, als wenn der Pulli auf der Hüfte Sitz aber er ist deutlich kürzer. Mache ich meine Arme nach oben, guckt meine Bauch raus.
Sehr schade... Ich war sehr enttäuscht, weil ich die naketano Pullover sehr schätze. Daher geht er auch zurück.

Seite: 1 | 2 | 3