Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bloody Me > Rezensionen

Beiträge von Bloody Me

Bloody Me (Salzgitter, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NEWSTYLE 19.7ft 6M 30 LED 8 Modi Kristallwasser Tropfen Solar Outdoor-Schnur-Licht Powered Für Outdoor, Gärten, Häuser, Hochzeit, Weihnachtsfest , wasserdicht , Warme Weiße
Wird angeboten von NEWSTYLE-EU

5.0 von 5 Sternen Der Knaller auf meinem Balkon!, 25. Juli 2016
Geile Lichterkette!
Zuerst dachte ich "oh Gott oh Gott, bitte kein China -Schrott!!!"
Aber ich bin positiv überrascht. Die Kette scheint gut verarbeitet und läd problemlos jeden Tag vor sich hin um abends meinen Balkon zu verschönern.
Tatsächlich funktionieren alle blink- und leucht- Funktionen tadellos und sind kinderleicht zu steuern.
Leider kommt der Effekt auf Fotos nie so schön rüber wie in Natura... aber ich setz trotzdem mal ein Bild mit rein.
Lasst euch nicht täuschen:
Die Lichter sind in meinem Fall warmweiss und leuchten anständig hell. Erzeugt ein wirklich schönes Licht bei Nacht. In meinem Fall genug um sich auf dem 4,5 Meter Balkon wohl zu fühlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L'Oréal Paris Préférence, 7.3 Caramelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Préférence, 7.3 Caramelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Caramelblond? Ich seh nur rot, rot und dunkelrot, 25. Juli 2016
Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ist das Ergebnis der Färbung überhaupt nicht mit dem Bild auf der Verpackung zu vergleichen.
Es liegen Welten dazwischen!!!
Schon nach 15 Minuten Einwirkzeit zeigte sich der Rotstich. "Na gut" dachte ich, "caramelblond muss ja nicht zwingend blond-blond sein, sondern kann auch ins rot-blond gehen."
Nach 30 Minuten Einwirkzeit (Gott stinkt das Zeug penetrant!) dann das...
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens Straßenköterblond bis Hellbraun.
Laut Verpackungsrückseite hatte der Ton bei mir also ein Tick dunkler werden müssen als das abgebildete Bild...
Tja, was soll ich sagen? Die Farbe ist schön, aber keineswegs das, was ich beim Kauf der Packung geplant hatte.
Ich persönlich bin kein Mensch für den die Welt untergeht wenn die Haarfarbe nicht ganz so wird wie geplant... aber wenn einer von euch zu diesen Menschen zählt, dann greift lieber zu einem anderen Farbton.
Positiv zu bemerken ist, das die beigelegte Kur für 6 Anwendungen reichen soll und eine Tube Farbauffrischer dabei ist, die man nach 3 und 6 Monaten anwenden soll.

100 Mini-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumenstrauß
100 Mini-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumenstrauß
Wird angeboten von Krinke2011

2.0 von 5 Sternen Schöne Förmchen...aber...., 30. April 2016
Die Förmchen sind echt süß und der wellige Rand ist mal was Anderes.
Sie sind auch nicht zu dünn - also formstabile.
Leider sieht man nach dem Backen nicht mehr viel von all der Schönheit. Die Förmchen ziehen Feuchtigkeit gut auf und werden dadurch sehr dunkel. Das schöne Muster sieht man dann nur noch, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich werde beim nächsten Backen mit 2 Lagen probieren. Mal gucken ob der Anblick dann schöner ist.

Günthart 2020 Zuckerveilchen, 200 stk (1 x 250 g)
Günthart 2020 Zuckerveilchen, 200 stk (1 x 250 g)

4.0 von 5 Sternen Schöne Zuckerveilchen, 17. April 2016
Ich kaufte die Zuckerveilchen zum vollen Preis von 15,40€ - was einen Stückpreis von 0,077€ macht. Ob teuer oder nicht, darüber kann man wohl streiten, aber der Preis wird derzeit auf verschiedenen Plattformen im Netz angeboten.
Die Verpackung war okay. Die Veilchen sind auf Papier gespritzt und werden in einem festen Karton geliefert. Eine kleine Schaumstoffplatte verhindert das die Teile sich selbständig machen. Es funktioniert - es war nicht ein Veilchen beschädigt.
Nun zum eigentlichen Produkt:
Die Veilchen haben eine Größe von ca. 2x2,5 cm und haben einen schönen satten lilafarbenen Ton. Ich habe ein paar zusätzlich mit etwas lebensmittelpuder in Gold bepinselt, was die Veilchen schon glänzen ließ.

Einziges Contra am Produkt: die Veilchen sollten erst kurz vor dem Verzehr angebracht werden, denn der Zucker saugt nach ein bis zwei stunden die Feuchtigkeit vom Untergrund auf. Bei mir sind die Blüten dunkler geworden und ein wenig lila lief am Produkt runter. Schön ist anders. Ausser auf dem Grund mit Kokosnussraspeln - da hat sich der Rand leicht ins bläuliche verfärbt.
Siehe Fotos.

Alles in allem überzeugt das Produkt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bench Jungen Jacke Jacke Taxonomic schwarz (Jet Black) 13-14
Bench Jungen Jacke Jacke Taxonomic schwarz (Jet Black) 13-14

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke / schlechte Größenangaben, 11. November 2015
Die Jacke machte schon beim auspacken einen wertigen Eindruck. Das Innenfutter ist schön weich und flauschig warm, wobei es einen Pluspunkt gibt, das die Kaputze ebenfalls damit ausgestattet wurde. Die Ärmel allerdings wurden ausgespart - machen aber einen gut wattierten Eindruck. Und auch die Taschen sind leider nicht gefüttert. Der Stoff aussen ist angenehm anzufassen und macht keine Geräusche (kein Knistern oder Knatschen). Das Fell der Kapuze lässt sich durch Druckknöpfe leicht entfernen. Mein Sohn bemäkelte aber das die Kaputze zu groß sei (leider nicht regulierbar). Der Kragen hat eine schöne Höhe. So sind auch die Schalhasser gut geschützt ohne eingeengt zu sein.
Bei all diesen Vorzügen und nur minimalen Makeln freute ich mich riesig über die Jacke, die auch einen schlicht coolen Eindruck machte.
Leider sind die Größenangaben echt für die Tonne! Mein 12 jähriger Sohn hatte zwar genügend Platz für seinen Oberkörper (er ist schlank und die Jacke hat eine angenehme Weite), aber die Ärmel waren viel zu kurz. Und auch davon, das die Jacke als "länger geschnitten" angepriesen wurde, konnten wir nichts sehen. Bei meinem Sohn reichte sie grade mal bis zum Schritt.
Das Logo auf dem Rücken ist übrigens auch nicht zu protzig.
Alles in allem eine super Jacke die bestimmt einiges aushält wenn man erstmal die richtige Größe gefunden hat.
Bei uns ging sie leider zurück - Schade das es die nicht noch größer gibt.

MQ23 Damen bequeme Halbschuhe - Ballerinas mit Deko - Schleife 188-21 Black Gr. 38

2.0 von 5 Sternen mal wieder ein Billig-Produkt, 14. Juli 2015
Die Schuhe rochen unangenehm nach Plastik.
Zudem sehen die grottenbillig aus und sind sehr schmal geschnitten.
Der Kauf lohnt sich nicht.
Die gingen zurück.

Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Viega 103378 Ausstattungsset Multiset 6162.0 Rosette und Ventilkegel, verchromt
Wird angeboten von wfibau24

4.0 von 5 Sternen Ein super Set, 14. Juli 2015
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die dieses Set NICHT wegen dem Stöpsel gekauft haben, sondern wegen dem Abflussregler.
Einbau ging super einfach und das Ersatzteil passt einwandfrei.
Leider ist auch bei mir der Stöpsel auf der Verpackung noch im alten V-Design, jedoch ein ganz glatter drin. Daher nur 4 Sterne.
Das ärgert natürlich aber letztendlich soll das Teil das Wasser in der Wanne am ablaufen hindern und den Zweck erfüllt es.
Preis Leistung top!
Schade das man die beiden Teile nicht separat hier bekommt.

s.Oliver Damen Straight Leg Jeanshose 14.502.71.4970, Gr. W36/L34 (Herstellergröße: 46), Blau (dark blue denim stretch 57Z6)

4.0 von 5 Sternen Bei S.Oliver wird man nicht enttäuscht, 11. Juni 2015
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
S . Oliver hat noch realistische Vorstellungen von Jeansgrößen und bleibt dem auch treu. So kann man immer wieder ein Schnäppchen im Netz machen, ganz ohne lästiges zurück Geschicke.
Die Jeans ist etwas heller als hier zu sehen und hat einen leichten Schmuddelton. Bundhöhe ist normal und angenehm.
Wirklich zu empfehlen!

Evil
Evil

3.0 von 5 Sternen Evil - Kurzgeschichte mit guten Schreibstil aber zu wenig Fakten, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Evil (Kindle Edition)
Ich persönlich fand den Schreibstil ansprechend und gelungen.
Leider fehlen mir so einige Infos in der Geschichte um eine kurze Inhaltsangabe zu erstellen.
Was genau der Protagonist Angius ist, ist mir nicht ganz schlüssig.
Ein Dämon? Der Teufel persönlich?
Eine kurze Einweisung, wie: Tief unten im Höllenschlund existiert seit tausenden von Jahren der Dämon Angius, der die verstoßenen Seelen der Sünder in sein Reich aufnimmt... usw. (wenn es denn darum geht)
Diese Infos hätte man natürlich auch in die Geschichte selbst einfließen lassen können – grade Kurzgeschichten benötigen wichtige Eckdaten.
Vom Grundgedanken her (wenn ich die Story richtig gedeutet habe), finde ich die Geschichte interessant und durchaus ausbaufähig, denn der Schreibstil ist wirklich gut und ich hätte gern mehr gelesen um mich richtig in die Story einzufinden.
Durchaus lesenswert, aber mit vielen offenen Fragen.
Mein Lob an den Autor und ein Ratschlag: kein meister ist je vom Himmel gefallen. Aber hier ist ein kleines Schreibtalent versteckt, dass durchaus mehr leisten kann. Ich würde gerne nochmal eine überarbeitete Fassung lesen, denn diese Geschichte hat mehr Seiten verdient und braucht einen roten Faden der sich durch die Kapitel zieht. Angius könnte man sich gut als hartgesottenen Helden vorstellen, der die Hölle dem Erdboden gleich macht und dessen nachdenklicher Charakter mehr hervorgehoben wird.
Nur Mut zur Erweiterung der Geschichte und keine Angst vor schlechten Rezessionen, denn auch ein Wolfgang Hohlbein trifft nicht jeden Geschmack.
Diese Tatsache sollte man sich als Autor immer vor Augen halten.

Team Zero 3 - Heißkaltes Geheimnis
Team Zero 3 - Heißkaltes Geheimnis

4.0 von 5 Sternen Team Zero 3 – Heisskaltes Geheimnis, 30. Dezember 2014
Nach zwei qualvollen Jahren gelingt es Paige Prescott, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn Dean aus den Fängen des Herzchirurgen Jim Hendriks zu befreien. Dieser rettete einst ihrem Sohn das Leben und verlangte im Gegenzug ihre Zuneigung und ihren Körper. Paige ahnt nicht, dass auch ihre Gabe dafür verantwortlich war, dass sich ihre Wege kreuzten. Sie ist ein Lichtbringer - ein Mensch der reine Liebe in sich trägt und das zieht die Dunkelheit magisch an. Leutnant Chogan Stafford hat genug von den Menschen und möchte seine leidvolle Vergangenheit hinter sich lassen. Seine seelischen Wunden sind tief und so zögert er zunächst, als Paige und ihr Sohn seine Hilfe brauchen. Als er jedoch erkennt, dass Paige Narben in sich trägt, die in ihm ein Echo hervorrufen, ändert er seine Meinung und setzt somit eine Lawine an Geschehnissen frei, die ihm abermals alles abverlangen.

Fazit:
Mit dem dritten Teil der Team Zero Reihe bin ich mehr als zufrieden. Die Dialoge waren viel besser als im ersten Teil und die Charaktere wurden gut erfunden. Außerdem gab es hier mehr Spannung und Aktion – auch wenn der Schmalz nicht ganz verschwand. Es bleiben also reine Frauenromane. Der Schreibstil hat sich wirklich sehr verbessert und die Serie hat jetzt ein gutes Potential entwickelt auf dem man super aufbauen kann.
Leider scheint es keine weiteren Bände zu geben. Die Website der Autorin ist schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand und man kann nicht ausmachen ob jemals ein weiterer Teil folgen wird. Das ist schon sehr schwach. Dennoch netter Lesespaß für Zwischendurch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20