Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.

S.G. "berlsylle" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
VITASIN Hyaluronsäure Kapseln I 200 mg hochdosiert für Haut und Anti Aging in Premiumqualität I 60 Kapseln 2 Monatsvorrat I Hergestellt in Deutschland I mit Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Hylaron, 29. Mai 2017
Lieferung erfolgte schnell.Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel.Ob es hilft kann man leider in so kurzer Zeit nicht sagen.Es hat jedenfalls keine Nebenwirkungen.

Naturix24 - Erikablüten, Heidekrautblüten gerebelt - 500g-Beutel
Naturix24 - Erikablüten, Heidekrautblüten gerebelt - 500g-Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft, 10. Mai 2017
Schmeckt gut und lässt sich gut aufbrühen.Eine Wirkung zum einschlafen hab ich noch nicht bemerkt.Was soll ich nun noch schreiben.

Santa's Furry Helpers Coloring Book (Colouring Books)
Santa's Furry Helpers Coloring Book (Colouring Books)
von Kayomi Harai

5.0 von 5 Sternen so süüß, 10. Mai 2017
Sehr süße Motive zum ausmalen.Es macht Spaß und ist für groß und klein geeignet.Was soll man da noch mehr schreiben.

Vorratsdose Vorratsbehälter als Streudose Schüttdose mit farbigem Deckel 1,2 / 2 / 5 Liter 4 Stück, Größe:5.0 Liter
Wird angeboten von EuroDiscount „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super für Vorrat, 10. Mai 2017
Ich hole mir viel Mehl und so auf Vorrat.Und damit es gut verpackt ist sind diese Behälter ideal.Da passt ne Menge rein und gut verschlossen.

Faber-Castell 110011 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 120er Metalletui
Faber-Castell 110011 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 120er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Geld wert, 6. Januar 2017

Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte, 150 PCs
Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte, 150 PCs
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2017
Ich hatte das Glück Sie etwas günstiger zu erwerben als üblich.Lange hab ich überlegt Sie zu kaufen da Sie nicht gerade preiswert sind.Sie sind aber jeden Cent wert.Weiche Miene,kräftige Farben.Es macht einfach Spaß damit zu colorieren.Stifte die nicht für Kinder unbedingt geeignet sind,da bei Kindern ja doch immer mal ein Stift runter fällt.Ich empfehle Sie Erwachsenen zum frei Zeichnen und colorieren.Ehrlich gesagt:Man hat Respekt vor diesen Stiften.In meiner Packung war auch alles in bester Ordnung und alle Stifte Top.

Rhodiola Rosea Rosenwurz 253mg | 120 Kapseln | Konzentration - Leistung - Ausdauer - Kraft | OHNE chemische Zusätze wie Magnesiumstearat | Keine Gelatine - vegan | Vegavero: Immer für Sie da
Wird angeboten von Vegavero

5.0 von 5 Sternen Test, 6. Januar 2017
Ob es was bringt kann ich so noch nicht sagen.Noch merke ich keinen Unterschied zu früher.Denke mal das ich Sie erst noch 1-2Monate nehmen muss.

Erofa Premium Dual Tip Brush Marker 72 Farbe, ungiftig Wasser basierte Pinsel feine Spitze Stifte
Wird angeboten von Estore168

5.0 von 5 Sternen Kräftig, 6. Januar 2017
Schöne Farben.Man kann sowohl mit Pinsel oder Stift arbeiten.Leider für dünnes beidseitiges Papier nicht geeignet,da es durchblutet.Auf anderen Papier macht es Spaß damit zu arbeiten.Wie lange Sie halten kann ich noch nicht sagen,zu oft benutze ich Sie noch nicht.

Zencolor Frohes Fest: 50 stimmungsvolle Postkarten zum Ausmalen und Verschicken
Zencolor Frohes Fest: 50 stimmungsvolle Postkarten zum Ausmalen und Verschicken
von Natascha Pitz

5.0 von 5 Sternen Handgemacht, 6. Januar 2017
Wer gerne noch altmodisch Karten versendet und etwas besonderes sucht ist mit diesen Karten gut bedient.Schöne Motive und hinten wie eine Postkarte sein soll.

Schipper 609390672 - Malen nach Zahlen - Tierkreiszeichen Widder, 18 x 24 cm
Schipper 609390672 - Malen nach Zahlen - Tierkreiszeichen Widder, 18 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 6. Januar 2017
Ich hab es als Geschenk gekauft und hatte viel Spaß beim malen.Es ist ausreichend Farbe vorhanden und auch ein Pinsel ist dabei.Es passte perfekt in einen Rahmen und kam gut an.Wer selbstgemachtes verschenkt und gerne malt der ist hier genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11