Profil für Thomas O. aus A. > Rezensionen

Beiträge von Thomas O. aus A.
Top-Rezensenten Rang: 7.210.172

Thomas O. aus A. (RLP)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Ölspritzkanne 250ml
Ölspritzkanne 250ml
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet als geleistet wird, 24. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ölspritzkanne 250ml (Werkzeug)
die Spritzqualität, bzw. Nutzqualität ist miserabel... ungenau und schlecht zu dosieren.... würde ich nicht wieder kaufen.
Wurde mit WD-40 Öl versucht zu nutzen... schlechte Qualität

Bremsenreiniger 20 Liter Kanister - 1 x 20 L. Brake Cleaner
Bremsenreiniger 20 Liter Kanister - 1 x 20 L. Brake Cleaner
Wird angeboten von dcchemie

4.0 von 5 Sternen guter Reiniger, 24. Februar 2017
der Reiniger macht das was man von ihm erwartet. Die Kanister sind sicher und verünftig. Nur lohnt es sich in einen Auslaufhahn zu investieren (ist wiederverwendbar) da das Ausgießen aus der Öffnung wie bei allen Kanistern schlecht ist

StilGut Ghost, unsichtbare flexible Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 & S5 neo, ink. Displayschutzfolie und Putztuch
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen kein Highlight aber nutzbar, 24. Februar 2017
das Case ist nun kein asbolutes Spitzenprodukt aber es bietet das was angeboten wird. Nicht mehr, nicht weniger. Das mitgelieferte Putztuch bedarf keiner besonderen Benennung. Die Displayfolie habe ich auch weggelassen da ich damit nur negative Erfahrungen gemacht habe (Screenshots und Sensibilität des Display)

Hintergrundbeleuchtung Fernseher USB Powered LED Farbstreifen Bias-Beleuchtung für TV-Bildschirm und PC-Monitor, RGB Multi-Farbe 90 cm

4.0 von 5 Sternen erfüllt als TV Hintergundbeleuchtung wunderbar seinen Zweck, 30. Januar 2017
habe dieses Leuchtband als TV-Hintergrundbeleuchtung gekauft da man liest es ist dann bei dunklen Räumen ein entspannteres Fernsehen... wenn man die passende Farbe und Helligkeit gefunden ist es wirklich so.
Das Band kann zwar auch die Farbe automatisch wechseln oder blinkende Beleuchtung abgeben, aber das ist für meine Zwecke nicht nötig.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden, denn es kann mehr als ich benötige.
Montage sehr einfach und wirklich überall an glatten Flächen auf der Rückseite des TV (oder anderen Fläschen) möglic - nur das Gewicht des Schalters ist etwas zu viel für den Klebestreifen des Leuchtdioden. Hier habe ich aber mit 2 Streifen Isolierband an der TV Rückseite abgeholfen... Dafür auch der 1 Stern Abzug.
Die Länge es USB-Anschluß ist völlig (!!!) ausreichend bei einem TV. Sehr angenehm ist das befestigte Kabelband mit ringsum Klettverschluß so lässt sich "überschüssiges" Kabel gut "verstauen".
Wenn die leuchten nun noch lange halten und keine Fehler auftreten ist es ein Klasse Produkt zu verünftigem Preis in meinen Augen

Hisense H43MEC3050 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen für Sportübertragung (via SkyUHD Receiver) untauglich, 29. Januar 2017
wollte mir wegen dem sky+uhd Receiver nun auch den passenden TV holen um UHD Fernsehen zu geniessen... ging leider voll daneben.
Bei Sportübertragungen - mein Hauptinteresse, wie zum Beispiel Fußball, ist das Bild eine reine Katastrophe und nicht ansehnbar. Der sky-Receiver hängt sich zudem ständig auf... es macht keinen Spaß. Auch verschiedene Anschlußvarianten über eine der 4 HDMI-Anschlüsse (davon 2 UHD) blieb ohne Erfolg. (bei meinen "alten" 200Hz / 3D TV gab es nie Probleme mit dem Receiver)
Der Ton lässt sich einigermaßen, bei gewünschter Einstellung, nutzen... wäre ok gewesen
Ich habe wegen der Fehler im Bild aber nun gar nicht weiter probiert und gleich die Rücksendung veranlasst, wieder eingepakct und bleibe bei meinem 3D TV.... die ganze Sache mit UHD soll erstmal reifen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2017 10:23 AM CET

Hazet 2171-8 Ölfilterkette
Hazet 2171-8 Ölfilterkette

5.0 von 5 Sternen TOP Werkzeug - wie gewohnt von HAZET, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hazet 2171-8 Ölfilterkette (Automotive)
war lange am überlegen ob oder ob nicht kaufen... meine Entscheidung habe ich mein ersten Mal Benutzen NICHT BEREUHT!
Werkzeug in der bekannten Qualität und dann auch noch (wenn diese noch gilt) "lebenslange" Garantie.... merh kann man nicht erwarten und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt! DANKE!

Seifenblasen 1Liter Seifenblasenflüssigkeit Nachfüller ideal für Seifenblasenlösung Pistolen Stäbe Seifen Blasen Lauge
Wird angeboten von Grab24

1.0 von 5 Sternen gleicher Artikel gleiche VP , nur anderer Preis, 27. Januar 2017
wir haben zu "testzwecken" 2 verschiedene Flüssigkeiten , zumindest sahen sie auf den Fotos hier unterschiedlich aus und hatten auch unterschiedliche Preise, bestellt und wollte dann mal ausprobieren welche besser. Natürlcih hätten wir in dem Fall beide behalten und ausprobiert.
Aber als dann 2 GLEICHE Flaschen kamen und auf einer lediglich ein Artikelaufkleber angebracht war und auf der anderen nicht, fiel ich vom Glauben ab.... die Artikel kamen auch mit 2 verschiedenen Lieferungen.... und um hier den Anstandt zu behalten.... einfach nur FRECH!!!
Danke so, nie wieder

S/O® LED Seifenblasenpistole incl. 2x50ml Seifenblasen Flüssigkeit OHNE BATTERIEN Pistole Bubble Gun
Wird angeboten von RS-Handel

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung - wirkt wie der Preis - billig, 27. Januar 2017
wir haben nicht lange überlegt... zurück. Die Verarbeitung wirkte zu einfach und alles in allem konten wir uns mit dem Ding nicht anfreunden.. also wurde es wieder eingepackt bevor es unsere Tochter bekommt...
ein anderes dieser Art vom anderen Hersteller zum ähnlichen Preis war dann unser Favorit geworden

Stanley 0.35Litre Classic One Handed Vacuum Mug, Green
Stanley 0.35Litre Classic One Handed Vacuum Mug, Green

4.0 von 5 Sternen macht was es soll und ist handlich!, 27. Januar 2017
was ich von STANLEY erwartet habe, habe ich bekommen... DANKE! der Bescher liegt gut in der Hand und das Trinkverhalten ist gut.
Lediglich der Öffner um zu trinken ist etwas schwergängig... ich hoffe das legt sich noch, bzw. wird nicht schlimmer... und nur dafür zihe ich einen Stern ab.
Die Warmhaltequalität ist wie beschrieben! Passt also alles.
der Preis...nun gut wir haben hier ein Stanley-Produkt und dafür muss man etwas mehr zahlen als "no Name" Artikel im Super-Duper-Angebot bei Discountern

Taffstyle® Piercing Zange Ringöffner Tool mit Kerben
Taffstyle® Piercing Zange Ringöffner Tool mit Kerben
Wird angeboten von AS Vertrieb

1.0 von 5 Sternen kam in beschädigter Verpackung, 27. Januar 2017
beim Öffnen des Paket trauten wir unseren Augen nicht.. die Verpackung der Zange sah aus wie benutzt. VP aufgerissen (das Paket selber war einwandfrei heile).
Vielleicht sollte hier eher eine Bewertung des VK gegeben werden...
wir haben das Ding jedenfalls so wie es war wieder zurückgeschickt da ich den Verdacht auf B-Ware hatte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17