Profil für DS > Rezensionen

Beiträge von DS

DS

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Allroundwachs, schön zu verarbeiten...., 24. Februar 2016
....für jeden Hobbywachser und Freizeitfahrer mehr als nur ausreichend. Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :) und der Preis ist auch i.O.

Bürste Champingionsbürste mit rundem Kopf - Pilzbürste
Bürste Champingionsbürste mit rundem Kopf - Pilzbürste
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 24. Februar 2016
Liegt gut in der Hand, die Borstenhärte finde ich genau richtig und nimmt in der Schublade nicht viel Platz weg :)

Dainese Safety Active Vest Evo, Schwarz/Weiss, XL, 4879892
Dainese Safety Active Vest Evo, Schwarz/Weiss, XL, 4879892

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis!, 24. Februar 2016
Um mich kurz zufassen:
Passt sehr gut, liegt toll an und verrutscht (fast) nicht.
Ist durchdacht, wie z.B. leichter Kragen im Nacken oder dass der Reißverschluss nicht bis zum Kinn geht.

Hat seinen Preis, sollte es aber jedem, der etwas für seine Sicherheit tun will und dabei nicht auf Beweglichkeit und Tragekomfort verzichten will, wert sein.

Wachsbügeleisen / Heißwax Bügeleisen SmartWaxer 230 Volt - - HOLMENKOL
Wachsbügeleisen / Heißwax Bügeleisen SmartWaxer 230 Volt - - HOLMENKOL

5.0 von 5 Sternen Gutes Eisen... auch im Vergleich zu TOKO, 24. Februar 2016
Ich habe mich für dieses Eisen entscheiden, da es etwas günstiger als das TOKO war.
Es heizt schnell auf und die Temperatur ist ziemlich gut regelbar. Es steht ziemlich sicher, wenn man es gekippt aufgestellt hat und zudem ist noch ein "Untersetzer" dabei, in den man das Eisen mit der Heizplatte nach unten legen kann.
Im Vergleich zum TOKO mehr ich als Hobbywachser keine Unterschiede, es gleitet sehr gut und liegt gut in der Hand. Das Kabel ist auch lange genug. Das einzige, was ich merke, es hält die Wärme nicht so lange, wenn das Gerät ausgesteckt ist. Ob das Als Vor- oder Nachteil gewertet wird muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es nciht schlimm, dann kann man das Zeug wieder schneller verräumen :)

EasyAcc® Ultra Slim Leder Tasche für iPad mini Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake-up (Top Premium PU Leder, Grau)

5.0 von 5 Sternen Super Case zu gutem Preis, 17. Juli 2013
Dieses iPad mini Case kann ich nur weiter empfehlen.
Es passt hervorragend, die Aussparungen sind ausreichend groß, aber nicht zu groß, das iPad steht sicher und zudem sieht das Case auch noch super und wertig aus. Das ist der Lederoptik zu verdanken. Die Farbe mit der schwarzen "Umrandung" und der Rest antrahzit bzw. grau sieht einfach toll aus.
wie gesagt, ein Super Case zu gutem Preis

Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini grau
Trust Smart Case und Stand für Apple iPad Mini grau
Wird angeboten von 24-7sale Shop

1.0 von 5 Sternen "billige" Qualität, sehr starres Material, 17. Juli 2013
Diese iPad mini - Hülle kann ich nicht weiter empfehlen!
Der Deckel lässt sich nicht wirklich gut Falten, das iPad fällt damit sogar teilweise um. Zudem sieht die Hülle im Vergleich zu ähnlcihen und günstigeren Produkten SEHR stark nach Plasik aus und fasst sich billig an.
Außerdem ist die Passform nicht all zu gut, da es bei mir an einer Ecke gar nicht richtig eingeklickt werden kommte, es war zu locker.
Deshalb kann ich dieses auf keinen Fall weiter empfehlen, vorallem nciht für die ca. 25€.

Longridge Uni Golf Pitchgabel Vector Mit Ballmarker, Silber
Longridge Uni Golf Pitchgabel Vector Mit Ballmarker, Silber

4.0 von 5 Sternen Tolle Gabel, mäßiger Chiphalter, 17. Juli 2013
Die Gabel ist super, sie ist Stabil liegt angenehm in der Hand und die Zinken sind lang genug, um auch tiefe Pitchmarken zu entfernen!
Das einzige was ein wenig "unglücklich" gelöst ist, ist die Halterung des Chips. Hier muss man den Federstahl ein wenig mit der Hand von Zeit zu Zeit nachbiegen, da sich sonst die Marke eventuell in der Hosentasche löst. Zudem muss darauf geachtet werden, dass die Marke richtig herum eingelegt wird.
Aber das störte mich nur sehr, sehr kurze Zeit.
Deshalb 4 Sterne!

Golftrolley Pro Power aus Aluminium 3 Räder
Golftrolley Pro Power aus Aluminium 3 Räder

4.0 von 5 Sternen Ein guter Trolley mit kleinen Mängeln, 17. Juli 2013
Als erstes ist zu sagen, dass dieser Trolley im Vergleich zu anderen 3-Rad-Trolleys, preislich nicht zu schlagen ist.
Des weiteren ist der gute Scorecardhalter mit Tee- und Ballunterbringung zu loben. Es ist einfach und praktikabel.
Ebenfalls toll finde ich, das die beiden großen Räder mit einen schnellen Handgriff (Fingerdruck) abgenommen werden können und somit der Trolley deutlich platzsparender verstaut werden kann! Zudem ist der Faltmechanismus einfach und leichtgängig.
Das einzige Manko ist das leichte Wippen des Trolleys, wenn er geschoben oder gezogen wird. Dies ist der Konstruktion des dritten Rades geschulet, aber zu verkraften. Zudem sollte man das dritte Rad anfangs einmal leicht fetten, da es sonst en wenig quitscht.
Alles in allem ist dieses Produkt weiter zu empfehlen!

Nike Herren Heritage Iii Golfschuhe, Weiß / Silber / Schwarz (Weiß / Mtllc Mtlc Blk-Slvr-Drk), 45 1/2 EU

5.0 von 5 Sternen einfach ein klasse Schuh...., 17. Juli 2013
für mich als Hobbyspieler. Der Schuh hat eine sehr gute Passform und sitzt eng, aber auf keinen Fall unangenehm.
Ich habe damit einen guten Stand und füre mich darin sehr, sehr wohl.
Die Schuhe haben bei mir bis jetzt auch in keinster Weise Wasser/Feuchtigkeit durchgelassen, obwohl ich shcon an recht nassen Tagen auf dem Platz war.
Das ganze zu diesem Preis.....nur zu empfehlen!
P.S.: Die Größen fallen wie bei jeden anderen Nike-Schuh aus! also normal :)

Leifheit Einbauabfallsammler Inside Slim
Leifheit Einbauabfallsammler Inside Slim

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen ewats besser als gedacht, 14. Februar 2011
Der Einbaumülleimer ist alles in allem echt klasse! ich führe ein kurzes Pro und Contra auf, um die auf die wesentlichen besonderheiten einzugehen.
Pro:
-Einfache Montage
-Stabil, aber leichtgängig
-Außenabmaße (in meinem Fall wichtig, da ich sehr wenig platz unter der Spüle habe!)
-Montagemittel dabei
-Eimer sind mit Tragehenkeln
Contra:
-leider sieht man die Öffnung des hinteren Eimers nur zur Hälfte, wenn der Mülleimer ganz ausgefahren ist, d.h. zum Wechseln des Sackes muss der vordere Eimer ganz rausgenommen werden. AUSNAHME: Man hat viel Luft nach oben, weil man kann den Deckel anheben!

Aus diesem einzigen CONTRA-Grund gebe ich nur 4 Sterne, da es leider etwas störend ist, wenn der Hintere geleert werden muss, aber der Vordere nicht!

Seite: 1 | 2